• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Keine Fachkundige Aussage aber 128mm habe ich schon öfter gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass in der Übergangszeit von 126mm zu 130mm zunächst 128mm gebaut wurde... Campa 8 fach passt da ja offensichtlich rein und etwas Anderes darf an so einen Italiener eh nicht dran;)
Ich hab auch einige Räder mit 128 genau aus der Zeit...Das wurde so gehandhabt, meine ich hier im Forum gelesen zu haben...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Gegenseit kontert regelm. mit dem Verweis auf die Opferzahlen des Kommunismus.
Von Links kommt dann die Hochrechnung was die Nazi hätten schaffen können, wenn sie nicht nur 12 Jahre gehabt hätten....Kennen wir alles.
Von beiden Seiten geschmaklos sowas aufzurechnen......1 Leben ist schon zu viel.
Es ist doch im Grunde durch...der Aufstand der Anständigen fand statt.....
@Simplex jetzt zu unterstellen er hätte Leben in nützlich & nutzlos unterscheiden halte ich für übertrieben. Er hat einfach nur darauf verwiesen daß wirschaftliche Not die Menschen gezwungen hat ihre Tiere ordentlich zu behandeln. Von daher kann ich gar keinen Ansatz sehen ihm eine rechte Gesinnung zu unterstellen.
Zwischen nützlichen und nutzlosen Leben wird bei Hühnern unterschieden, wenn mänliche Kücken vergast oder geschreddert werden. Das sollte man sich beim Frühstücks-Ei mal auf der Zunge zergehen lassen.

Sehr sehenswerte Doku ohne Worte zu dem Agro-Thema: Unser täglich Brot (N. Geyrhalter, 2005)
Trailer:

Verkauft

Campa NR Schaltwerk und Anlöt Umwerfer
Pat. 1983

Low Gear Schraube und gelagerte Röllchen sind ersetzt

70 inkl Versand

ohne Karton:cool:

P7290301.JPG

P7290299.JPG
P7290300.JPG
P7290302.JPG
P7290303.JPG
P7290304.JPG
P7290306.JPG

Anhänge

• P7290305.JPG
    P7290305.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
LRS Nr. 1 mit
Mavic MA 40 Felgen
Mavic 500 Naben (100, 126 mm)
7 fach Schraubkranz (Abstufung müsste ich nochmal gucken)
Felgen sind in einem guten Zustand, etwas abgebremst
Die Naben laufen gut, optisch allerdings nicht mehr so toll
100 plus Versand

DSC_1517.JPG
DSC_1518.JPGDSC_1519.JPGDSC_1520.JPGDSC_1521.JPGDSC_1522.JPG

Ist jetzt mal gut hier?

Spam einen anderen Thread voll oder mach einen neuen auf oder (wenn es Dir egal ist, daß das hier ein RADforum ist) verlaß das Forum.

Solche Sachen interessieren hier nicht, zumal solche (politischen???) Diskussionen IMMER ausarten. Nicht nur hier, sondern in allen Foren...

Und nun bitte wieder schöne Fahrradteile.

DANKE

Verlasse du doch das Forum wenn dir das bissl OT nicht passt. Immer diese Wegschickerei.....:rolleyes:
Deine Befindlichkeiten bezüglich OT interessieren hier auch keine Sau

Die Anzahl unserer Beiträge zum Thema sind gleich. Jeder hat genau einen geschrieben. Also werfe dir doch selber Spamming vor.

Der Beitrag hier zählt nicht weil ich ihn ja nicht hätte schreiben müssen wenn du nicht rumgeheult hättest ;):p

Ist jetzt mal gut hier?

Spam einen anderen Thread voll oder mach einen neuen auf oder (wenn es Dir egal ist, daß das hier ein RADforum ist) verlaß das Forum.

Solche Sachen interessieren hier nicht, zumal solche (politischen???) Diskussionen IMMER ausarten. Nicht nur hier, sondern in allen Foren...

Und nun bitte wieder schöne Fahrradteile.

DANKE
Mein Gott, das hättest Du uns hier alles ersparen können, wenn Du schlicht und einfach die Tatsache anerkannt hättest, dass der Begriff "Volksgemeinschaft" in einer demokratischen Gesellschaft eindeutig unangebracht ist. Darüber möchte auch in einem Radforum bestimmt keiner freiwillig auch noch diskutieren und ich finde Du kannst froh darüber sein, dass sich dennoch einige damit befasst haben.

Jemand, der mit einer Gesinnung sympathisiert oder einverstanden ist, die 6 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat ist für mich ein Arschloch.

Die Gegenseit kontert regelm. mit dem Verweis auf die Opferzahlen des Kommunismus.
Von Links kommt dann die Hochrechnung was die Nazi hätten schaffen können, wenn sie nicht nur 12 Jahre gehabt hätten....Kennen wir alles.
Von beiden Seiten geschmaklos sowas aufzurechnen......1 Leben ist schon zu viel.

Wo findest du in meinem Beitrag eine Rechnung ?
Gegenfrage: Wo unterstelle ich dir eine Rechnung?
Ich wollte nur dem häufigen Argumentationsweg beider Lager vorgreifen und das ganze so abkürzen.

Es ist doch im Grunde durch...

Offensichtlich hast du da recht.....

Hast du mal ein Datum ?

Hier im "Biete" die letzten 3 Tage und mal schauen wie lange noch. ;)

Ein bisken was zum Sitzen:

Flite Titanium im schönen Zustand Produktionsjahr 91. Alle Labelaufdrucke noch vorhanden. Hätte ich den schon 92 beim Sauerland-Marathon gefahren, hätte ich mir 4 Tage taube Glocken gespart. Danach kam der Turbo aber runter wech
Dura Ace Sattelstütze 27,0 mm im schönen Zustand 70 €
20200729_155103.jpg
20200729_155109.jpg
20200729_155114.jpg
20200729_155119.jpg
20200729_155040.jpg
20200729_155045.jpg
20200729_155050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisken was zum Sitzen:

Flite Titanium im schönen Zustand Produktionsjahr 91. Alle Labelaufdrucke noch vorhanden. Hätte ich den schon 92 beim Sauerland-Marathon gefahren, hätte ich mir 4 Tage taube Glocken gespart. Danach kam der Turbo aber runter.
50 €
Dura Ace Sattelstütze 27,0 mm im schönen Zustand 70 €Anhang anzeigen 820187Anhang anzeigen 820188Anhang anzeigen 820189Anhang anzeigen 820190Anhang anzeigen 820191Anhang anzeigen 820192Anhang anzeigen 820194

Schönes Teil, also der Flite.. ist das denn ein allgemein gültiger Erfahrungswert, dass der Turbo eher zum 'einschläfern' des Gemächts neigt und der Flite weniger?
(ich habe erst was von 'Tauben' und 'Glocken' gelesen und musste recht lange nachdenken/ nachlesen... ;) )

Zurück