Felixvh
make cycling punk again
Du meinst auf dem Helm zwischen den Schwingen oder auf des Schwertes Spitze?
Na egal, wenigstens hat er jetzt keinen Axxlschweiss mehr.Anhang anzeigen 820950
Erinnert mich an den Jojo-Fan hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst auf dem Helm zwischen den Schwingen oder auf des Schwertes Spitze?
Na egal, wenigstens hat er jetzt keinen Axxlschweiss mehr.Anhang anzeigen 820950
.. für mich sieht es so aus, als hätte er jede Menge Axelschweiß!! =)Du meinst auf dem Helm zwischen den Schwingen oder auf des Schwertes Spitze?
Deshalb mußten die ja auch lange kärchern... für mich sieht es so aus, als hätte er jede Menge Axelschweiß!! =)
...warum steht der da eigentlich so tuffig tuckig?Du meinst auf dem Helm zwischen den Schwingen oder auf des Schwertes Spitze?
Das würde ja auch reichen, mit dem Rad wird es ab da echt schwer. Spätestens am Drehkreuz muss man Kunstradfahrer oder Trialer sein.Auf das Denkmal ....
ich wäre froh wenn ich bis zum Fuß des Sockels hochkäme
So stand man damals halt, vor 2011 Jahren... Jedenfalls glaubte man das vor knapp 200 Jahren. Is halt Vintage!...warum steht der da eigentlich so tuffig tuckig?