Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.963
- Reaktionspunkte
- 71.156
Dura Ace LRS. VR mit 7700 Nabe, 32 DT Revolution Speichen (2,0/1,5/2,0) an J. Bayer Felge. HR mit 7800 Nabe, 36 Speichen, links Ebenfalls Revolution, rechts DT Evolution (2,0/1,8/2,0) an asymetrischer J. Bayer Felge. Ich meine, J. Bayer waren damals die ersten, die das gemacht haben, heute ist das ja Standard. Montiert sind vorne ein Conti GP4000S Schlauchreifen, der kaum gefahren ist, hinten ein Conti-Competition, der neu müsste. Da ich noch einen zweiten, neuen GP4000S habe, der da drauf sollte, gebe ich den mit dazu. Allein die Reifen kosteten weit über 100€. Sehr leichter LRS, der für mich damals das Non-Plus-Ultra darstellte besser als die ganzen System LRS damals und sehr leicht. Bei Bedarf gebe ich einen Dropbox-Ordner frei mit Videos, wie sich die LR drehen. Der Rundlauf ist gut, Seiten. und Höhenschläge so nicht sichtbar und nur im Zentrierständer darstellbar und weit unter 1mm. Die LR sind nur bei Rennen mit guter Straße gefahren worden und haben daher nicht allzu viele km gesehen. 200€ sollten die bringen.
Wer die komplette Gruppe nimmt wird bevorzugt und bekommt noch einmal einen Nachlass
Wer die komplette Gruppe nimmt wird bevorzugt und bekommt noch einmal einen Nachlass