bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DS19PallasSimplex Sattelklemmbolzen, 10€plus versand
Dankeeee ...
Hiiiieeeer her bitte ...Simplex Sattelklemmbolzen, 10€plus versand
3ttt Record Vorbaut 110mm (26,0/22,2mm)
(der rechte auf Bild 2/3)
27 inkl Versand
Anhang anzeigen 813742Anhang anzeigen 813743Anhang anzeigen 813744
Shimano 600 FRA 25x1 Steuersatz
ganz leichte Druckspuren auf dem Gabelkonus
18 plus Versand
Anhang anzeigen 822311Anhang anzeigen 822312Anhang anzeigen 822306Anhang anzeigen 822307Anhang anzeigen 822308Anhang anzeigen 822309Anhang anzeigen 822310
Ich hab sie auch am Aria und einmal im der Kiste, um sie am Stadtcrosser unterzubringen. Die Bremsen sind der Hammer und der Schaltkomfort auf Record-Niveau. Und optisch zumindest zwei Klassen über Dura Ace, wenn auch ohne Carbon. Kann mir nur vorstellen, dass entweder die Potenza 12 kommt oder sie aber die Lücke zwischen Chorus und Centaur nicht gefunden haben. Ich hätte eher die Chorus rausgenommen oder wenigstens preislich an die Ultegra gerückt. In der Klasse werden die Mengen verkauft.Habe die Gruppe an zwei Rädern, bin hoch zufrieden; habe eigentlich auf eine längere Verfügbarkeit - vor allem auch von Ersatzteilen - gehofft. Die Gruppe gab es ja auch mit Disc. Meinem subjektiven Empfinden nach fand die Gruppe wohl wenig Vebreitung an Kompletträdern. Sie war zwar leicht teurer als die Ultegra, aber hat super in den Tests abgeschnitten. Am Markt selten und völlig unterbewertet für das was sie liefert. Schade...
Ist ein „Stadtcrosser“ nicht das Pendant zum SUV, und dementsprechend... nur so mittelnützlich?Ich hab sie auch am Aria und einmal im der Kiste, um sie am Stadtcrosser unterzubringen. Die Bremsen sind der Hammer und der Schaltkomfort auf Record-Niveau. Und optisch zumindest zwei Klassen über Dura Ace, wenn auch ohne Carbon. Kann mir nur vorstellen, dass entweder die Potenza 12 kommt oder sie aber die Lücke zwischen Chorus und Centaur nicht gefunden haben. Ich hätte eher die Chorus rausgenommen oder wenigstens preislich an die Ultegra gerückt. In der Klasse werden die Mengen verkauft.
Genau. Daher hat er auch keine 20km in den letzten 5 Jahren gesehen. Aber so einmal im Jahr, wenn es grad geschneit hat, dann hol ich ihn raus, um zum Bäcker zu fahren oder die Tochter von der Kita zu holen. Das Schöne, danach muss er nicht geputzt werden. Nicht mal die Kette muss geschmiert werden. Der Rost bricht einfach auf bei der nächsten Benutzung und das Wasser verhindert das quietschen. Und es ist das letzte Rad, was noch Shimano Ultegra hat. Und das ärgert mich.Ist ein „Stadtcrosser“ nicht das Pendant zum SUV, und dementsprechend... nur so mittelnützlich?