Recordfahrer
Liegelenkerfahrer
Das ist auch gut so , wie sähe das denn aus , das Rad superhübsch und dann ich alter Sack obendrauf....![]()
Das superhübsche Rad lenkt dann die Blicke von Dir weg aufs Rad...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch gut so , wie sähe das denn aus , das Rad superhübsch und dann ich alter Sack obendrauf....![]()
das sieht nach der festen absicht aus, nix mehr hergeben zu wollenAnhang anzeigen 830192
zwei Kartons für den Versand von Rennrad-Rahmen inkl. Verpackungsmaterial
Gratis bei Abholung in Leipzig
das sieht nach der festen absicht aus, nix mehr hergeben zu wollen![]()
![]()
![]()
Aber inzwischen bist Du wach, jaJa , bestimmt , 3:20 war es aber besser![]()
Brooks Cambium C17 natural
Sehr guter Zustand und noch in der hochwertigeren Variante, bevor die billigeren Allweather-Modelle die frühen Cambiums verdrängt haben. Gerne auch im Tausch gegen einen C15/17 in der ausgeschnittenen Carved-Version (bevorzugt Anthrazit oder Schwarz). Der fehlende Ausschnitt ist auch der Grund für den Verkauf - mir bekommt der Carved einfach besser.
Sonst 60€ zzgl. Versand. WEG
Anhang anzeigen 830284Anhang anzeigen 830285Anhang anzeigen 830286
Zur Historie - kam der Druck nicht von Maillard und seinem 6fach -kompakt Kranz?Im Campagnolo-Katalog Nr. 17 von 1974 auf Seite 7 heißt es zu den Super-Record-Naben vom Typ 4011 zunächst 120mm hinten. Im weiteren Text wird auf Alternativen auf Seite 12 verwiesen. Dort wird dann eine 125mm breite Nabe für 6-fach benannt, welche auf Bestellung erhältlich wäre.
Gleiches gilt für die Naben vom Typ 1035 der Record-Serie auf den gelb eingefärbten Seiten des gleichen Katalogs weiter hinten.
Mein aus 1972 stammendes Motobecane Tour de France hat Record Naben mit Datumsstanzungen aus 1971 und 1972 und ist mit einer 125er Nabe ausgestattet, auf welcher ein 6-fach-Kranz sitzt. Im zugehörigen Faltblatt aus 10/73 wurde das Modell auch mit 6-fach-Kranz beschrieben.
Edit: Schon im Katalog Nr. 16 von 1968 wird auf Seite 16 darauf hingewiesen, dass Naben für 6-fach auf Anfrage lieferbar wären.
Weshalb "carvest" du den nicht einfach selbst? Sollte nicht soo schwer sein. Die offenen Wunden mit Latex einstreichen und gut.Update: kein Tausch - dafür 60€ inkl. Versand
...das herzuleiten traue ich mir nicht zu! Aber es gab eine entsprechende Werbung, welche von velo-pages auf 09/1968 datiert wird:Zur Historie - kam der Druck nicht von Maillard und seinem 6fach -kompakt Kranz?
Weshalb "carvest" du den nicht einfach selbst? Sollte nicht soo schwer sein. Die offenen Wunden mit Latex einstreichen und gut.
Zur Historie - kam der Druck nicht von Maillard und seinem 6fach -kompakt Kranz?
Die Compact Geschichte kommt erst in den frühen 80er Jahren mit 7-fach. 6-fach in Compact hat man dann gleich für 120mm mit entwickelt. Wurde aber kaum noch verkauft....das herzuleiten traue ich mir nicht zu! Aber es gab eine entsprechende Werbung, welche von velo-pages auf 09/1968 datiert wird:
http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=45672