crispinus
Aktives Mitglied
Deitiert.Und welche Rahmenhöhe und Länge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deitiert.Und welche Rahmenhöhe und Länge?
warum hast du mir das nicht zur ivv mitgenommen? ;-)Hier mach ich einen Prohibitivpreis für Selbstabholer
Anhang anzeigen 830699Anhang anzeigen 830700Anhang anzeigen 830701Anhang anzeigen 830702Anhang anzeigen 830703
Koga Roadracer von 78 mit 120mm und Campa /DA 5fach und einigen schönen Teilen - 350 E
RH 61 x 56,5 m-m, sloping nach vorn . Absolut fahrebereites Rad für alle Mittelgebirge (14-28 )
weil es kein Merckx ist.warum hast du mir das nicht zur ivv mitgenommen? ;-)
Schade, etwas zu niedrig.Deitiert.
In Tahlheim ww?für Selbstabholer
Biete diesen Lacktechnisch vergewaltigten Kölner Damen Rennrad Rahmen an. Gewinde sind gut, Struktur auch, nix verzogen etc. 50er Rahmenhöhe (ct), 54cm Oberrohr (cc, virtuell), 128mm/100mm. Innenlager BSA. Ist hier vielleicht ganz gut aufgehoben. Interessante Zugführung. Ich denke da ist mal jemand hinter nem Kieslaster mit offener Klappe hergefahren Vielleicht als Restaurierungsprojekt interessant. Leider nur kein Versand möglich. Standort ist Köln Nippes.
Das Gewicht liegt bei 2,8KG.
Preis: 30 Euro.
Claud Butler Rahmen aus den 1950igern abzugeben.
Rahmengröße 54 cm (Mitte Mitte). Der Rahmen ist gerade und ich habe keine Dellen oder ähnliches erkannt.
Der Lack ist orginal hat aber starke Schäden. Allerdings sind noch die Schriftzüge und die andern kleine Detail noch dran. (Wäre schade ihn neu zu lackieren) Nervex Muffen. Den Rohrsatz kann ich nicht erkennen. Ein Niet am Steuerkopfschild fehlt.
Preis 70 €
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 830818Anhang anzeigen 830819Anhang anzeigen 830820Anhang anzeigen 830821Anhang anzeigen 830822Anhang anzeigen 830825Anhang anzeigen 830827Anhang anzeigen 830829
Basso Loto Rahmen RH 54. Rahmen wurde nur als Sonntagsrad bewegt und befindet sich in einem klasse Zustand. Lediglich leichte Gebrauchs- und Montagespuren. Denke die vorhandenen Lackmacken sollten sich ohne grossen Aufwand wieder beseitigen lassen. Das fehlende Dekor gibt es in der Bucht für etwas über 20,- Euro.
Hinterradeinbaubreite ist 130 mm. Der montierte Steuersatz dreht vernünftig.
Verkaufe das Set da es mir einfach einen kleinen Tick zu groß ist.
VB inklusive Versand 279,- Euro.
Anhang anzeigen 828776