• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...alles falsch!

Swype schreibt manchmal was es will... B-)

Herrlich diese Ausdehnung einer so kleinen Sache...

Ihr seit die besten... ;-)


Es geht um deine Art und deine Aussagen, aber leider vestehst du ja nicht wie du dich selbst disqualifizierst.
Ich denke das du einer von den Typen bist (anhand deiner Aussagen),
weswegen so mancher schon umsonst irgendwo zum Rad anschauen gefahren ist,
da irgendwer am Telefon 10 € mehr geboten hat und 20 km näher dran gewohnt hat.
Btw.: Auch wenn man selbst der 1. Anrufer war.

Denke Kenner wissen bescheid...

Ende Off-Topic von mir!
 
Es geht um deine Art und deine Aussagen, aber leider vestehst du ja nicht wie du dich selbst disqualifizierst.
Ich denke das du einer von den Typen bist (anhand deiner Aussagen),
weswegen so mancher schon umsonst irgendwo zum Rad anschauen gefahren ist,
da irgendwer am Telefon 10 € mehr geboten hat und 20 km näher dran gewohnt hat.
Btw.: Auch wenn man selbst der 1. Anrufer war.

Denke Kenner wissen bescheid...

Ende Off-Topic von mir!


Na dann ist ja gut!
 
(...) Ihr seit die besten... ;-)

Seit wann?

Aber mal ehrlich, wenn er tatsächlich etwas für den Rahmen bezahlen wollte, dann kann man doch vielleicht sogar ein bißchen verstehen, daß sich seine Freude über das angestoßene Forums-Spendenrad-Projekt und die Trauer um die verpasste Chance, einen Rahmen günstig zu erstehen, in etwa die Waage halten, oder?
Sicher, der Ton macht die Musik. Daß mit der PN 30 Sekunden nach Erstellung des Beitrages ist wahrscheinlich nicht gerade optimal formuliert,... hätte er sich wohl lieber sparen sollen.
 
Seit wann?

Aber mal ehrlich, wenn er tatsächlich etwas für den Rahmen bezahlen wollte, dann kann man doch vielleicht sogar ein bißchen verstehen, daß sich seine Freude über das angestoßene Forums-Spendenrad-Projekt und die Trauer um die verpasste Chance, einen Rahmen günstig zu erstehen, in etwa die Waage halten, oder?
Sicher, der Ton macht die Musik. Daß mit der PN 30 Sekunden nach Erstellung des Beitrages ist wahrscheinlich nicht gerade optimal formuliert,... hätte er sich wohl lieber sparen sollen.

...ja und ja...

Aber die Idee mit dem Forumrad finde ich sogar besser!!

Finde es nur schade, dass es hier Leute zu geben scheint, die jemandem nach nur einem Satz kennen wollen!

Schöne Weihnachten! B-)
 
Na ja, es war doch nur die Rede von Rennrad mit 600er Komponenten und umsonst. Die Teile sind nun nicht so selten und da kein Hersteller und RH genannt wurde kann nun keiner behaupten da sei ihm nun sein absolutes Traumrad durch die Lappen gegangen. Ich glaube hier hat keiner einen solchen Mangel an Rädern daß er zu Fuß gehen müsste.
 
Na ja, es war doch nur die Rede von Rennrad mit 600er Komponenten und umstonst. Die Teile sind nun nicht so selten und da kein Hersteller und RH genannt wurde kann nun keiner behaupten da sei ihm nun sein absolutes Traumrad durch die Lappen gegangen. Ich glaube hier hat keiner einen solchen Mangel an Rädern daß er zu Fuß gehen müsste.

Korrekt!
 
zurück zum thema!

Hallo!

hier nochmal Teile von mir, die zu verkaufen sind. Weitere Teile (Pedale, Bremshebel etc) sind in meinem Album und poste ich vielleicht später nochmal. Alles exklusive Versandkosten.


1 Paar MICHELIN Hi-lite Pro Faltreifen, 722x19c, NOS verkauft
Anhang anzeigen 64951



CTA la bonneville, mit schönen gravuren, 25mm klemmung, 40cm breit → 10,- jetzt 8,-

Anhang anzeigen 64945



SAKAE costum modolo patent anatomic bend, 25,4 klemmung, 41 cm breit → 10,- jetzt 8,-

Anhang anzeigen 64946



ITM MOD MONDIAL, 25,4mm klemmung, 41cm breit, mit schönen gravuren, linker drop leicht nach innen verbogen (sturz?!) → 4,-
Anhang anzeigen 64947




SELLE ITALIA TURBO, schwarz, kleiner riss im leder, ansonsten sehr schöner zustand → 20,-


Anhang anzeigen 64948
Anhang anzeigen 64949



GIANT gel sattel, schöner Zustand (entstammt einem peloton superlite) 10,- jetzt 10,- inkl. Versand

Anhang anzeigen 64950
 
Na ja, es war doch nur die Rede von Rennrad mit 600er Komponenten und umstonst. Die Teile sind nun nicht so selten und da kein Hersteller und RH genannt wurde kann nun keiner behaupten da sei ihm nun sein absolutes Traumrad durch die Lappen gegangen. Ich glaube hier hat keiner einen solchen Mangel an Rädern daß er zu Fuß gehen müsste.

Falsch.
Ich kann im Moment kein Fahrrad mein eigen nennen. Ich muss nur nicht zu Fuß gehen, weil mir eine Freundin eines ihrer Räder zur Verfügung gestellt hat.
 
Wenn ich könnte würde ich das natürlich tun. Aber stecke gerade finanziell im absoluten Engpass. Deswegen musste ich ja mein geliebtes Rad verkaufen.
 
Hallo, wie auf den Bildern zu sehen habe ich einen 3TTT Schaftvorbau zu verkaufen. Länge 140mm Klemmung 26,2mm.





Preis: 15€ +3€ Versand
Bei Interesse bitte PN
 
Verkaufe das auf dem Bild zu sehende Rad . Es hat 60cm Rahmenhöhe, Weinmann Mittelzugbremsen,... Es wurde alles nur so zusammen gebaut.
Versand im Karton möglich. Preis: 40€
 

Anhänge

  • DSCF2574.JPG
    DSCF2574.JPG
    1.017,5 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten