thaeber
Aktives Mitglied
Hahahaaaa!Der rechte ist vom hinterherfahren schon ganz dreckig , der linke schämt sich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahaaaa!Der rechte ist vom hinterherfahren schon ganz dreckig , der linke schämt sich...![]()
...alles falsch!
Swype schreibt manchmal was es will... B-)
Herrlich diese Ausdehnung einer so kleinen Sache...
Ihr seit die besten... ;-)
Es geht um deine Art und deine Aussagen, aber leider vestehst du ja nicht wie du dich selbst disqualifizierst.
Ich denke das du einer von den Typen bist (anhand deiner Aussagen),
weswegen so mancher schon umsonst irgendwo zum Rad anschauen gefahren ist,
da irgendwer am Telefon 10 € mehr geboten hat und 20 km näher dran gewohnt hat.
Btw.: Auch wenn man selbst der 1. Anrufer war.
Denke Kenner wissen bescheid...
Ende Off-Topic von mir!
(...) Ihr seit die besten... ;-)
Seit wann?
Aber mal ehrlich, wenn er tatsächlich etwas für den Rahmen bezahlen wollte, dann kann man doch vielleicht sogar ein bißchen verstehen, daß sich seine Freude über das angestoßene Forums-Spendenrad-Projekt und die Trauer um die verpasste Chance, einen Rahmen günstig zu erstehen, in etwa die Waage halten, oder?
Sicher, der Ton macht die Musik. Daß mit der PN 30 Sekunden nach Erstellung des Beitrages ist wahrscheinlich nicht gerade optimal formuliert,... hätte er sich wohl lieber sparen sollen.
Na ja, es war doch nur die Rede von Rennrad mit 600er Komponenten und umstonst. Die Teile sind nun nicht so selten und da kein Hersteller und RH genannt wurde kann nun keiner behaupten da sei ihm nun sein absolutes Traumrad durch die Lappen gegangen. Ich glaube hier hat keiner einen solchen Mangel an Rädern daß er zu Fuß gehen müsste.
(...) Ich glaube hier hat keiner einen solchen Mangel an Rädern daß er zu Fuß gehen müsste.
Hallo!
hier nochmal Teile von mir, die zu verkaufen sind. Weitere Teile (Pedale, Bremshebel etc) sind in meinem Album und poste ich vielleicht später nochmal. Alles exklusive Versandkosten.
1 Paar MICHELIN Hi-lite Pro Faltreifen, 722x19c, NOS → verkauft
Anhang anzeigen 64951
CTA la bonneville, mit schönen gravuren, 25mm klemmung, 40cm breit →10,- jetzt 8,-
Anhang anzeigen 64945
SAKAE costum modolo patent anatomic bend, 25,4 klemmung, 41 cm breit →10,- jetzt 8,-
Anhang anzeigen 64946
ITM MOD MONDIAL, 25,4mm klemmung, 41cm breit, mit schönen gravuren, linker drop leicht nach innen verbogen (sturz?!) → 4,-
Anhang anzeigen 64947
SELLE ITALIA TURBO, schwarz, kleiner riss im leder, ansonsten sehr schöner zustand → 20,-
Anhang anzeigen 64948
Anhang anzeigen 64949
GIANT gel sattel, schöner Zustand (entstammt einem peloton superlite) →10,-jetzt 10,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 64950
Na ja, es war doch nur die Rede von Rennrad mit 600er Komponenten und umstonst. Die Teile sind nun nicht so selten und da kein Hersteller und RH genannt wurde kann nun keiner behaupten da sei ihm nun sein absolutes Traumrad durch die Lappen gegangen. Ich glaube hier hat keiner einen solchen Mangel an Rädern daß er zu Fuß gehen müsste.
Dann solltest du dir schnell etwas suchen. Was soll es denn sein?Falsch.
Ich kann im Moment kein Fahrrad mein eigen nennen. Ich muss nur nicht zu Fuß gehen, weil mir eine Freundin eines ihrer Räder zur Verfügung gestellt hat.
An den Selbstabloher für 200€
Grüß
Ist der Gegenhalter hinten Eigenbau?Verkaufe das auf dem Bild zu sehende Rad . Es hat 60cm Rahmenhöhe, Weinmann Mittelzugbremsen,... Es wurde alles nur so zusammen gebaut.
Versand im Karton möglich. Preis: 40€