Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stell doch schnell ein paar tolle Angebote mit großen Bildern rein, damit wir es noch auf Seite 667 schaffen.Wir sind auf Seite 666 und heute ist der 21.12.12. Wenn das ma' alles gut geht...?!
Wir sind auf Seite 666 und heute ist der 21.12.12. Wenn das ma' alles gut geht...?!
Sintflut ist aber erst für morgen angesagt:...es regnet auch schon bedenklich lange...
hier schneits. WEnn Regen ein Zeichen für den Weltuntergang wäre, dann würde Bielefeld an ca. 250 Tagen im Jahr untergehen...
naja. zumindestens am status von bielefeld würde sich ja so oder so wenig ändern. möglicherweise ist das szenario natürlich auch: bielefeld weitet sich heute gegen frühen abend explosionsartig aus und erstreckt sich dann in den grenzen den bekannten universums. die frage bliebe dann natürlich trotzdem.Bielefeld...?!
Gibt es das überhaupt?
Jaja, ich bin jetzt für eine Woche hier. Alles wie immer... Sieht ja nicht so aus, als ob man mal eine Runde trocken durchkommen könnte. Schutzbleche hab ich natürlich nicht mitgebrachthier schneits. WEnn Regen ein Zeichen für den Weltuntergang wäre, dann würde Bielefeld an ca. 250 Tagen im Jahr untergehen...
deine Auktion oder wo ist der Sinn diese hier zu posten?
ist nicht gerne gesehen, dafür gibt es extra rubriken hier im forum. da darfst du das gerne reinpacken.Jupp, ich konnte es sonst nirgends unterbringen, sry.
ist nicht gerne gesehen, dafür gibt es extra rubriken hier im forum. da darfst du das gerne reinpacken.