Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine GP4 ist nicht dabei?
Willst du auch Clincher loswerden und/oder Schlauchis bis 1960er?Habe hier einige einzelne Schlauchreifenfelgen.
Zustand, Lochzahlen und Preise varrieren (10-20€ pro Felge). Genaueres auf Anfrage. Technisch sollten alle in Ordnung sein (keine Risse an den Ösen usw)
Wäre auch bereit zu tauschen.
Anhang anzeigen 843523
Anhang anzeigen 843524
Das Super Elite war der Einsteiger. Lagerevision kann heißen, alles o.k., bisschen Arbeit, oder verschlissen und tschüss. Schlauchreifenfelgen sind auch nur für wenige interessant, glaube ich. Fehlende Teile komplettieren kostet auch noch was. Löst so kein will haben aus bei mir. In Teilen oder eben komplett vielleicht eher?Zieh's nochmal hoch, zu teuer?
36 Loch alte LogosDas waren nur die silbernen. GP4 habe ich auch. Wieviel Loch?
Das Super Elite war der Einsteiger. Lagerevision kann heißen, alles o.k., bisschen Arbeit, oder verschlissen und tschüss. Schlauchreifenfelgen sind auch nur für wenige interessant, glaube ich. Fehlende Teile komplettieren kostet auch noch was. Löst so kein will haben aus bei mir. In Teilen oder eben komplett vielleicht eher?
Die sind aber auch eher was Fuer die Mülltonne, oder?Nicht so wild, wenn der Ciclomaster kein Interesse weckt. Er geht dann im Rauschen des Forums unter......
Anbei habe ich noch ein paar gebrauchte Look Neoprenüberschuhe in 40/42. Kann man so verwenden, müssen aber immer auch mal wieder genäht werden. Haben auch schon Löcher. Also eher etwas für Radfahrer mit Nähmaschine. Bei 42 sollte der Schuh eng geschnitten sein. 40/42 passt also grundsätzlich (die Überschuhe haben ja häufig seltsame Grössenangaben).
Reissverschlüsse funktionieren (die waren ja bei den Looks oft ein Problem).
Wer im Winter sein Mondrian Trikot/Thermalshirt komplettieren möchte (meins hat sich leider gelängt und durch Alter selbst zerlegt).
10 Euro Abholung im Berliner Raum, +2 Euro Büwa (auf eigenes Risiko), Luxusversand nach Absprache.
Nicht so wild, wenn der Ciclomaster kein Interesse weckt. Er geht dann im Rauschen des Forums unter......
Anbei habe ich noch ein paar gebrauchte Look Neoprenüberschuhe in 40/42. Kann man so verwenden, müssen aber immer auch mal wieder genäht werden. Haben auch schon Löcher. Also eher etwas für Radfahrer mit Nähmaschine. Bei 42 sollte der Schuh eng geschnitten sein. 40/42 passt also grundsätzlich (die Überschuhe haben ja häufig seltsame Grössenangaben).
Reissverschlüsse funktionieren (die waren ja bei den Looks oft ein Problem).
Wer im Winter sein Mondrian Trikot/Thermalshirt komplettieren möchte (meins hat sich leider gelängt und durch Alter selbst zerlegt).
10 Euro Abholung im Berliner Raum, +2 Euro Büwa (auf eigenes Risiko), Luxusversand nach Absprache.
Ich weiss, es gebt um silberne schlauchis, ich versuchs aber trotzdem mal: evtl eine einzelne mavic open 4cd in 32h loch übrig?Das waren nur die silbernen. GP4 habe ich auch. Wieviel Loch?
Charmant, Modellübersicht hier
Ich finde ja auch nicht, dass das Super Elite ein Einsteiger Rad ist aber deshalb war der Beitrag von @fafnirDas ist Quark - das Super Elite war oberste Mittelklasse, wenn nicht mehr. Ein wunderschönes Rad - musst einfach Geduld haben , mein Kotter steht auch schon fast 10 Tage drin. Wenn ich es versenden würde, wäre es vllt. schon weg, ist mir aber zu gefährlich.
LG Micha