Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wieso?Du brauchst das doch auch nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Du brauchst das doch auch nicht mehr?
Cinelli XA 100mm und passender Cinelli cdm Lenker mit einer Sicke 40 m/m..logo auf der falschen Seite( blaue Mauritius) sehr guter Zustand
kombi 50 euro plus 7 versand hermes
Anhang anzeigen 846912Anhang anzeigen 846914Anhang anzeigen 846915Anhang anzeigen 846916Anhang anzeigen 846917Anhang anzeigen 846918Anhang anzeigen 846919Anhang anzeigen 846920
Also perfekt für mein kommendes Radprojektbei den ergos reicht eine sicke, da man beide züge vorn entlang legen kann
Anhang anzeigen 847057
sprich, das ist ein italienischer lenker für italienisches ergo schalten
Hi, das sind keine Atom700. Das Sind normale Pedale, welche lediglich die Kappen draufgeschraubt haben.Atom 700 Pedale, M14x1.25 (französisch) Gewinde, drehen einwandfrei, sehr guter Zustand, 40,00€ + Versand.
Anhang anzeigen 846947
Ganz kurz nebenbei...mega geile Nsben..shit..ich wollte doch nix mehr..da werde ich jetzt schwach...
sebastian hast pn
edith sagt der liebe Andreas war schneller..auch gut.freu nich fùr dich @zelig66 @ top deal
Im Preis!Ganz kurz nebenbei...
Worin unterscheiden sich die Record, von den Chorus Naben?
... Woran erkennst Du das? Und wenn das stimmt, was könnten es denn dann sein? War'n Beifang, ich hatte außer denen bisher keine Atom 700 in den Fingern ...Hi, das sind keine Atom700. Das Sind normale Pedale, welche lediglich die Kappen draufgeschraubt haben.
110er lightweight stem marke komm ich jetz nicht drauf..was japanisches SR royal oder sowas 22.2
feine kratzerchen siiehe Bilder aber technisch einwandfrei
34 euro plus 4.20 versand
Anhang anzeigen 846877Anhang anzeigen 846878Anhang anzeigen 846879Anhang anzeigen 846880Anhang anzeigen 846881Anhang anzeigen 846882Anhang anzeigen 846883
Nö, Staubkappen aus Alu.Im Preis!
Und noch was zu verschenken, nur zusammen. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.
Anhang anzeigen 847172
Wie immer: im Baujahr, an den Schnellspannern und am AufdruckGanz kurz nebenbei...
Worin unterscheiden sich die Record, von den Chorus Naben?
Nö, Staubkappen aus Alu.
Den TA-Aufkleber bitte zu mir!Habe folgende Aufkleber zu verschenken:
TA Kurbelaufkleber replica + Alan selbstbau (freistehend):
Anhang anzeigen 847164
Gerade bei den Grunewald Stickern und dem TA Sticker wäre es mir ganz lieb wenn sich nur diejenigen melden, welche wirklich akut Verwendung dafür haben!
Das ist das, was ich an Campa so liebe! Entweder es steht garnix drauf, oder wenn dann mal was draufsteht, scheint es oft anders zu sein als erwartet.Schwarze Kunststoffkappen mit Chorus Aufdruck?