• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Cinelli XA 100mm und passender Cinelli cdm Lenker mit einer Sicke 40 m/m..logo auf der falschen Seite( blaue Mauritius) sehr guter Zustand
kombi 50 euro plus 7 versand hermes

Anhang anzeigen 846912Anhang anzeigen 846914Anhang anzeigen 846915Anhang anzeigen 846916Anhang anzeigen 846917Anhang anzeigen 846918Anhang anzeigen 846919Anhang anzeigen 846920

bei den ergos reicht eine sicke, da man beide züge vorn entlang legen kann

1602503756785.png

sprich, das ist ein italienischer lenker für italienisches ergo schalten

Hätte da eien Kurbel neuerer Bauart abzugeben. Hier gibt es ja einige Leute, die auch neues Carbonmaterial bewegen und evtl. Gefallen daran finden könnten.

Das Teil gehört `nem guten Kumpel, der sehr akribisch auf sein Material acht gibt. Der Zustand ist als sehr gut zu bewerten, lediglich das prollige FSA "Design" hat ein paar Schleifspuren. Ich würde das ganze Gepinsel wohl mit Aceton abrubbeln, was der Optik mehr als zuträglich wäre.

Lager müsste sich der Käufer dann noch selbst besorgen, die waren nicht mehr zu gebrauchen!

Ich rufe mal (leicht) verhandelbare 160.-€ dafür auf.

unbenannt-48.jpg
unbenannt-49.jpg
unbenannt-50.jpg
unbenannt-51.jpg
unbenannt-52.jpg
unbenannt-53.jpg

RESERVIERT!

Sehr schön erhaltene Deore LX Schalt-/Bremsgruppe, das richige fürs Winter- , oder Stadtrad!
Der Umwerfer hat 31.8mm Schellenmaß!

Die Gruppe hat nicht mehr als 600km auf dem Buckel und befindet sich in wirklich schönem Zustand. Über die Funktion dieser Teile muss man ja nix sagen- einfach perfekt.

Ich hätte gerne VB 75.-€ für das Konvolut.

unbenannt-54.jpg
unbenannt-55.jpg
unbenannt-57.jpg
unbenannt-58.jpg
unbenannt-60.jpg
unbenannt-61.jpg
unbenannt-62.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende Aufkleber zu verschenken:

Gazelle replicas: WEG!

b.jpg

Grunewald originale: WEG!

a.jpg

TA Kurbelaufkleber replica WEG + Alan selbstbau (freistehend):

c.jpg

Gerade bei den Grunewald Stickern und dem TA Sticker wäre es mir ganz lieb wenn sich nur diejenigen melden, welche wirklich akut Verwendung dafür haben!

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende Aufkleber zu verschenken:
TA Kurbelaufkleber replica + Alan selbstbau (freistehend):

Anhang anzeigen 847164

Gerade bei den Grunewald Stickern und dem TA Sticker wäre es mir ganz lieb wenn sich nur diejenigen melden, welche wirklich akut Verwendung dafür haben!
Den TA-Aufkleber bitte zu mir!

Zurück