• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Cinelli XA 100mm und passender Cinelli cdm Lenker mit einer Sicke 40 m/m..logo auf der falschen Seite( blaue Mauritius) sehr guter Zustand
kombi 50 euro plus 7 versand hermes

Anhang anzeigen 846912Anhang anzeigen 846914Anhang anzeigen 846915Anhang anzeigen 846916Anhang anzeigen 846917Anhang anzeigen 846918Anhang anzeigen 846919Anhang anzeigen 846920
“blaue Mauritius"
Gutes Marketing Sprech. Werd ich einfach mal bei meinem nächsten Verkaufsgespräch einbauen. :)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Record 10-fach Laufradsatz mit Ambrosio Felgen für Drahtreifen

für mich mit die besten Naben, die ich je gefahren bin.

Freilauf ist vermutlich auch für 9 oder 11-fach geeignet. Wenn da jemand genaueres weiß, gern melden ;)

läuft weich und rund

ohne die Veloflexe. Eine 10-fach Kassette habe ich evtl auch noch.

230€ + Versand

Anhang anzeigen 846966

Anhang anzeigen 846967

Anhang anzeigen 846968
Ohne Veloflexe. Schade, ich würd die ja nur kaufen, wegen den Veloflexen... ;)

Ich mag die Veloflexe. Auf der Fahrt des Grauens waren die sehr nah an Schauchreifen. Ich habe mir noch ein Pärchen weggelegt (hätte mehr bunkern sollen).
Ich hab mir 4 Pärchen ergattert. Als ich von denen in 28 auf einer Testfahrt überzeugt war, wollte ich nachbestellen. Leider schon ausverkauft. Pp gehabt. Persönlich Pech gehabt.

Der Nachfolger ist ähnlich, hat aber leider kein klassisches Profil

Tja, in der letzten Woche war er noch auf der Veloflex Seite in der Rubrik "open tubular".
Im Moment ist der Reifen nicht gelistet. Es war/ist ein Reifen wie der Master, allerdings mit glattem, modernen Profil mit ein paar Schlangenlinien für die Wasserverdrängung. Damit könnte man optisch leben.
Da gab es vor etwa zwei Wochen im Klassikbereich einige Beiträge.

Angebot/Nachfrage...
Aktuell ist die Nachfrage deutlich höher als der praktisch leergekaufte Markt.

Könnte mal jemand freundlich in Italien Bescheid sagen, dass man gerade den Klassiker aus dem Programm genommen hat?

Stupido...

Angebot/Nachfrage...
Aktuell ist die Nachfrage deutlich höher als der praktisch leergekaufte Markt.

Könnte mal jemand freundlich in Italien Bescheid sagen, dass man gerade den Klassiker aus dem Programm genommen hat?
Ich meine sowas wie eine UVP, als Orientierung, die Conti 5000 gibt es z.B. ab ca 33€ aber der Enzo hat ja gesagt, die sein teurer als die Master.

Ähnlich auch preislich?
Haste mal einen Link dazu parat?

LG
Alternative dazu ist der Challenge Strada. Topreifen und meine Empfehlung, wenn der Veloflex nicht greifbar ist. Selbe Karkasse (320 dpi) und schönes Profil. Die Kriegsbemalung geht mit Acton (vorsichtig) ab.

1,5 Tkm mit den Veloflexen bisher.
Auf der Fahrt des Grauens hatte übrigens niemand eine einzige Reifenpanne.
Das könnte ein Hinweis sein, dass kein uraltes Material gefahren wurde.
Dafür gab es zwei gerissene Ketten (habe ich noch nie erlebt) und eine abgefallene Kurbel.

Zurück