Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine sowas wie eine UVP, als Orientierung, die Conti 5000 gibt es z.B. ab ca 33€ aber der Enzo hat ja gesagt, die sein teurer als die Master.Angebot/Nachfrage...
Aktuell ist die Nachfrage deutlich höher als der praktisch leergekaufte Markt.
Könnte mal jemand freundlich in Italien Bescheid sagen, dass man gerade den Klassiker aus dem Programm genommen hat?
Aber das Auge fährt doch mit!kauft Conti 5000, ich fahre Beides
Wir müssen jetzt langsam mal die Lieferketten ins Auge nehmen. . . .Aber das Auge fährt doch mit!
Alternative dazu ist der Challenge Strada. Topreifen und meine Empfehlung, wenn der Veloflex nicht greifbar ist. Selbe Karkasse (320 dpi) und schönes Profil. Die Kriegsbemalung geht mit Acton (vorsichtig) ab.Ähnlich auch preislich?
Haste mal einen Link dazu parat?
LG
Warte doch mal, bis du den gefahren hast...Kann jemand mal in IT anklopfen mit dem netten Hinweis, dass man da gerade einen Fehler macht?
Der Nachfolger ist ähnlich, hat aber leider kein klassisches Profil
Meint ihr vielleicht den Veloflex Corsa?Ähnlich auch preislich?
Haste mal einen Link dazu parat?
LG
so wie ich dich kenne, einen vorne, den anderen hintenkauft Conti 5000, ich fahre Beides
Meint ihr vielleicht den Veloflex Corsa?
Ist heute ein Paar bei mir angekommen und wird wahrscheinlich am Wochenende aufgezogen.
Leider momentan nur in schwarz erhältlich.
Veloflex Master 25 war für mich ein echt ein Traum zum fahren - Topreifen! Bin im 24h Rennen ausschließlich diesen Reifen auf meinen Laufradsätzen gefahren, bei teils grausamen Wetter. Vor allem in schnellen Kurven waren sie spitzenmäßig. Von der Schrift an der Flanke blieb nie viel übrigDie kosteten glaube ich immer so 57,- oder 59,- als Paar bei Bike Components, also total ok. Um die Langlebigkeit war es nicht ganz so gut bestellt wie GP4000 & Co, aber dem Modell trauere ich jetzt echt nach. Leider habe ich selbst nur noch ein gutes Paar übrig
.
Man muss sich entscheiden , "Holzreifen" sind Pannensicherer , frische haben Grip .....Ja, bzgl. der Langlebigkeit war ich auch etwas überrascht... 1500km und das Profil hinten ist schon deutlich sichtbar runter.
Mal schauen, ob die nun auf Vorrat erworbenen Sätze durch die Lagerung ein bisschen haltbarer werden![]()
Das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen....Man muss sich entscheiden , "Holzreifen" sind Pannensicherer , frische haben Grip .....![]()
Wow...absoluter Hammer! Leider einen Tick zu groß ☹Das damalige F.Moser Spitzenmodell - leader TK1. Filled brazed und Dedaccai Stahl.
Ich vermute einer, wenn nicht sogar der leichteste Stahlrahmen damals.
Gabel: 642g
Rahmen: 1631g
Passende Sattelstütze mit integrierter Klemmung gibt es mit dazu.
Maße
55 cc Oberrohr
54 cc Rahmenhöhe
290€
Anhang anzeigen 847429Anhang anzeigen 847430Anhang anzeigen 847431Anhang anzeigen 847432Anhang anzeigen 847433Anhang anzeigen 847434Anhang anzeigen 847435Anhang anzeigen 847436Anhang anzeigen 847437
Ich vermute einer, wenn nicht sogar der leichteste Stahlrahmen damals.
Gabel: 642g
Rahmen: 1631g
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, mein Raleigh 753 konnte schon 1980 leichter
Anhang anzeigen 847450
Anhang anzeigen 847449