Zhr33
Aktives Mitglied
11 Fach aber ist schon verkauftWas ist das für eine Kassette, 10fach?
Danke, Karsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11 Fach aber ist schon verkauftWas ist das für eine Kassette, 10fach?
Danke, Karsten
Baby it‘s cold outside.....
GORE Softshell
Schwarz-rot mit Reflektoren
XL
„Das Modell ist 193cm und wiegt 83kg“
Passt aber auch kürzeren sehr gut....
25 plus 5Anhang anzeigen 849574
Ist jetzt weg und war sehr gut.kannst du was zur Qualität sagen? Dtehe vor dem Kauf einer Winterjacke/Trikot von Gore. Ist das gut gegen Kälte und Wind? So subjektiv aus deinen Erfahrungen? Sorry fürs offtopic sonst gern per UH?
Steht doch druff- ‚Windstopper‘...kannst du was zur Qualität sagen? Dtehe vor dem Kauf einer Winterjacke/Trikot von Gore. Ist das gut gegen Kälte und Wind? So subjektiv aus deinen Erfahrungen? Sorry fürs offtopic sonst gern per UH?
Durch taegliche Wiederholung des Angebotes wird das Schweinchen Dick Cockpit aber auch nicht interessanter...Noch da:
Folgende Teile stammen aus dem Fundus eines Radhändlers und sind abgebaute Teile von neuen Rädern
alles nur grob geputzt
ITM Lenker/Vorbau-Kombi von einem Bianchi in Pink mit 1055er Bremshebeln (unbenutzt oder kurz nach Kauf demontiert) 55,-
Silca Impero Pumpe mit Bianchi Logo 25,-
Länge 48/44cm
Wenn es am Preis liegen sollte, kann man mir ja gerne einen Vorschlag machen..Durch taegliche Wiederholung des Angebotes wird das Schweinchen Dick Cockpit aber auch nicht interessanter...
Ich glaube es liegt eher daran, dass hier weniger Interesse an einem pinken Cockpit besteht... das ist schon ein spezialgalgerter SonderfallWenn es am Preis liegen sollte, kann man mir ja gerne einen Vorschlag machen..
Für diese Anzeige sollte ein Warnhinweis wie: ."Achtung kann Augenkrebs verursachen" verpflichtend seinNoch da:
Folgende Teile stammen aus dem Fundus eines Radhändlers und sind abgebaute Teile von neuen Rädern
alles nur grob geputzt
ITM Lenker/Vorbau-Kombi von einem Bianchi in Pink mit 1055er Bremshebeln (unbenutzt oder kurz nach Kauf demontiert) 55,-
Silca Impero Pumpe mit Bianchi Logo 25,-
Länge 48/44cm
Na Na, nicht so gemein! Auch pinke Lenker haben ihre Berechtigung, wir sind doch Alle politisch Korrekt und tolerantFür diese Anzeige sollte ein Warnhinweis wie: ."Achtung kann Augenkrebs verursachen" verpflichtend sein
Wenn dich dieses Cockpit schon um den Schlaf bringt, solltest du das internet vielleicht eher meiden...Ich wollte nicht rum ätzen, tut mir Leid falls das bei @Koga_79 so ankommen sollte, ich wollte mir nur kurz vorm Einschlafen noch mal den Bietefaden angucken und dann das.
Jetzt liege ich wahrscheinlich wieder stundenlang wach da.
Dann schau dir meinen Fang aus Torino an, dann kannst du wieder ruhig schlafen . Buona notte, mein Lieber...Ich wollte nicht rum ätzen, tut mir Leid falls das bei @Koga_79 so ankommen sollte, ich wollte mir nur kurz vorm Einschlafen noch mal den Bietefaden angucken und dann das.
Jetzt liege ich wahrscheinlich wieder stundenlang wach da.
vielleicht kauft es ja buddy.b...Durch taegliche Wiederholung des Angebotes wird das Schweinchen Dick Cockpit aber auch nicht interessanter...
Alle & Korrekt groß geschrieben! Bravo! So gefällt das!Na Na, nicht so gemein! Auch pinke Lenker haben ihre Berechtigung, wir sind doch Alle politisch Korrekt und tolerant
Wer das passende Caurus 909 oder 907 in Viola/rosa hat und sich in den A*** beißt, dass er 1995 das LB abgewickelt hat, freut sich vielleicht heute. Wird aber ne schwere Aufgabe...Alle & Korrekt groß geschrieben! Bravo! So gefällt das!
Ich hätte das mit dem Augenkrebs etwas zurückhaltender auszudrücken versucht:
Niemand hier hat vor, die pinkfarbene Lenkerkombi zu diskriminieren! Es ist wohl aber leider so, daß wir hier noch nicht ganz breit sind für die pinkfarbene Lenkerkombirevolution. Aber das wird sicherlich bald soweit sein und es wird bestimmt ganz toll.
PS: Ich würde die Kombi bei kommenden Gelegenheiten dezent im Hintergrund aufblitzen lassen. Dann werden wir bald süchtig danach und jeder will sie alsbald seine nennen wollen.
PPS: Zur stilistischen Sühne mache ich morgen gleich ein paar Kilometer Extrarevolutionen mit meinen Füßen.