Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt's an meinem Monitor oder strahlt das "augenkrebsverursachenden" Angebot von vorher bis auf diese Fotos... der Vorbau schimmert rosa / pink..Deda Vorbau 130mm top Zustand 35.-Anhang anzeigen 849758
bei Versand 5.- DHL PortoAnhang anzeigen 849759Anhang anzeigen 849760Anhang anzeigen 849761Anhang anzeigen 849762Anhang anzeigen 849763
Hier eine Campa Mirage Kurbel in 170mm+Lager 52-42
Hier noch eine DA 7400 Kurbel in170mm 52/39 54E incl 40 E + Versand
Sehr gute Winterschuhe,ich habe sie seit 2 Jahren, kalte Füße ade.Cinelli Campione del Monde Lenker/Vorbau Kombi
110er Länge 42 c-c Breite. Vllt etwas für @sulka
Bis auf die Kratzer auf dem Vorbau sehr schöner Zustand! 45 €
Anhang anzeigen 849806
Modolo Team Bremsen Weiß - würde sagen neuwertig. 40 €
Ofmega Löffelchen in Weiß - schmutzig aber guter Zustand. 25 €
Anhang anzeigen 849804
Campagnolo Bremsschuhe - magnetisch. 25 € RESERVIERT
Anhang anzeigen 849809
Shimano XM9 Winterschuh Größe 46 (fällt kleiner aus eher 45-44,5). Wurden eine Saison (~ 10 mal) von mir getragen sind mir aber zu klobig. Ich versuchs mal mit 90 €
Anhang anzeigen 849816
Haben diese langen Speichennippel eigentlich einen Vorteil, außer dass man damit kaschieren kann, dass man die falsche Speichenlänge gekauft hat? Also jetzt ernsthaft mal?
Haben diese langen Speichennippel eigentlich einen Vorteil, außer dass man damit kaschieren kann, dass man die falsche Speichenlänge gekauft hat? Also jetzt ernsthaft mal?
Nein, das Gewinde ist genauso lang wie bei 12mm Nippeln. Die 14mm sind auch 2 mm tiefer freigebohrt. Das taugt höchstens für mittelhohe Profile. Die Speichen sollten eh bis in den Nippelkopf reichen.... bei CuZn nicht ganz so wichtig wie bei Alu Nippeln.Haben diese langen Speichennippel eigentlich einen Vorteil, außer dass man damit kaschieren kann, dass man die falsche Speichenlänge gekauft hat? Also jetzt ernsthaft mal?
Also nicht mal den Sinn haben die? Warum gibts die dann? Nur, damit sie aus Hochprofilfelgen rausschauen?Nein, das Gewinde ist genauso lang wie bei 12mm Nippeln. Die 14mm sind auch 2 mm tiefer freigebohrt. Das taugt höchstens für mittelhohe Profile. Die Speichen sollten eh bis in den Nippelkopf reichen.... bei CuZn nicht ganz so wichtig wie bei Alu Nippeln.