zwofuenfzehn
DILF
super, dann kannst du die ja mal hier anbieten
Bietet man immer alles gleich an was man irgendwo rumliegen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super, dann kannst du die ja mal hier anbieten
kann man machen, muss man aber nicht. Ich wollte nur das der Faden hier wieder für den eigentlichen Zweck verwendet wird. Also jetzt höre ich auch auf mit OT!Bietet man immer alles gleich an was man irgendwo rumliegen hat?
Die sehen aus wie Superleggera mit Stahlachse, SR haben eine TitanachseCampagnolo Super Record Strada Pedale. Lager drehen klasse. Orginalschrauben zur Befestigung der Pedalhaken sind nicht mit abgebildet, lege ich aber mit dazu.
98,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 851591
Und dann noch Campa V2 Bremsen für mich. Und weil hier ja der Bitte-Faden ist: Bitte!Und jetzt könnte noch jemand eine Campa Record Hochflanschnabe für das Hinterrad mit EB126, Ita Gewinde und 32 Loch anbieten
Ahoj!Ich brauche Geld, Platz und Zeit. Ich hatte das Rad hier auch noch nicht angeboten, also los gehts. bei Interesse einfach bei mir melden.
PUCH sem Teamrad der Tour de France 1980. Fahrer Hans-Peter Jakst. 3.000€ VB
Ich habe mich mit Herrn Jakst ausgetauscht (Er hat es als sein Rad erkannt. Rahmengeo und Ausstattung passen auch pefekt). Auch mit Puch ausgetauscht (da kam aber wegen der ganzen Firmenübernahmen nix raus) Das Rad wurde speziell für ihn gebaut, es ist kein Mistral Ultima (und nicht das Rad der Autogrammkarte) Keine Seriennummer, Name des Fahrers im Gabelschaft eingeschlagen. Die Räder wurden zum Tourstart an die Fahrer in Frankreich ausgegeben und nach der Tour gingen sie an Puch zurück. Von Puch dann verkauft an einen Profi-Amateur, der es noch eine ganze Weile, bis in die 1990er gefahren hat. Zum Schluss dann mit Schutzblechen und Gepäckträger. Darum ist es nicht mehr komplett original. Dies ist der Zustand, wie ich es bekommen habe. Es wurden von mir nur der Vorbau und der Sattel getauscht. Rest kann man ja sehr gut sehen. Bei ernsthaftem Interesse auch mehr Bilder. In meinem "Morgen hör ich auf" Faden steht auch einiges.
Anhang anzeigen 747287
Keine Interesse, aber kurze Frage, was sind das für Naben?Ahoj!
Ich brauche nach wie vor Geld/Platz/Zeit. In meine Sammlung passt es nicht so Recht. Das Rad soll in gute Hände. Preislich geht noch einiges. Mehr Bilder im KdM.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...es-monats-september-2020.170848/#post-4797378
Vorn ist eine Mailard. Hinten Campagnolo Record. Beides Hochflansch. Vorn ist 36-Loch. Hinten, so ich mich recht erinnere, 32 Loch.Keine Interesse, aber kurze Frage, was sind das für Naben?
Soll ich euch mal was Böses erzählen -Ja, es hat auch meine Geo ?
Die Super Record ist wie jede andere ? aber wenn das Rad weg wäre, würde ich dann ein anderes Rad mit der SR brauchen für meine Sammlung ?
Die Formel für die optimale Zahl an Rädern muss nach dem Verkauf eines Rades auch umgestellt werden auf „n-2“
Ich hab Videobänder damals für Parties benutzt. Einmal alle Musik drauf und ein Band lief in der langsamen Stufe 8 Stunden. Brauchte sich den ganzen Abend niemand um die Musik kümmernVideokassetten für reine Audioaufzeichnungen? Habe ich noch nie gehört. Gab es dafür "normale" VCR mit besonderen Features?
Bei den Tonbändern hat mich schon immer der Dynamikumfang begeistert, eine gute Maschine und hohe Bandgeschwindigkeit vorausgesetzt.
Ach deshalb sind so einige DJ dem Allohol verfallen.....Brauchte sich den ganzen Abend niemand um die Musik kümmern
Genial, selbst ein Doppeldeck mit Auto-Reverse-Funktion und zwei C120-Kassetten kam nur auf maximal 4 Stunden. Damals musste man wirklich noch selbst kreativ werden, heute nehmen uns Spotify & Co das abIch hab Videobänder damals für Parties benutzt. Einmal alle Musik drauf und ein Band lief in der langsamen Stufe 8 Stunden. Brauchte sich den ganzen Abend niemand um die Musik kümmern