Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist im falschen Fred gelandet.Frage an die Runde: Ich möchte einen geraden Lenker verbauen- Gibt es die auch mit 26mm Klemmung?
oder nur mit 25,4mm? Falls es welche mit 26mm gibt, welche Hersteller?
falscher fred, ja, aber antworten muss ich auch, dass es die meines wissens nach nur von deda gibt. und die haben 0,0 grad krümmung. ich benutz sattelstützreduzierhülsen (einmal halbieren). die sind günstiger als die reduzierhülsen von nitto.Frage an die Runde: Ich möchte einen geraden Lenker verbauen- Gibt es die auch mit 26mm Klemmung?
Bitte mach es wahr!Hinterrad Drahtreifenfelge Mavic MA2 36h / Shimano 600EX FH-6208 mit 6-fach Steckritzel mit geschraubtem Abschlussritzel, grob gereinigt, ungewartet, 30EUR
Anhang anzeigen 851964Anhang anzeigen 851965Anhang anzeigen 851966Anhang anzeigen 851967Anhang anzeigen 851968Anhang anzeigen 851969Anhang anzeigen 851970Anhang anzeigen 851971
Frage an die Runde: Ich möchte einen geraden Lenker verbauen- Gibt es die auch mit 26mm Klemmung?
Noch einmal zeigenDa ich nun mein Cyclescope verkauft habe ist dieser Sattel übrig, war dem Käufer zu feminin ...
Turbo Bio von 1986, Zustand finde ich noch recht ordentlich, nicht mehr strahlend weiß und hat ein paar kleine Kratzer die ich so gut es geht abgelichtet habe.
Preisvorstellung ist 50,-Euro, wenn das utopisch ist, bitte Info!
Anhang anzeigen 822234Anhang anzeigen 822235Anhang anzeigen 822236Anhang anzeigen 822237Anhang anzeigen 822238
Also 25,4mm Vorbauten gibt es wie Sand am Meer für ein paar Euro. Dann kannst du dir auch einen günstigen Lenker mit entsprechender Klemmung dazu nehmen. Somit hast du wesentlich mehr Auswahl und musst nicht auf einen der seltenen und somit teuren Lenker mit 26 mm Klemmung ausweichen.Frage an die Runde: Ich möchte einen geraden Lenker verbauen- Gibt es die auch mit 26mm Klemmung?
Also 25,4mm Vorbauten gibt es wie Sand am Meer für ein paar Euro. Dann kannst du dir auch einen günstigen Lenker mit entsprechender Klemmung dazu nehmen. Somit hast du wesentlich mehr Auswahl und musst nicht auf einen der seltenen und somit teuren Lenker mit 26 mm Klemmung ausweichen.