Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 2020 kommt Alles zusammenWir sind hier im Biete-Faden jetzt auf Seite 6666!
Sag das mal meiner Mutter! Die war vor einigen Jahren ganz entsetzt, als ich ihr die guten Plastikkappen an den Radmuttern abgemacht und weggeschmissen hab.
Der Ständer wird auch völlig falsch benutztBisschen liebevoller fotografiert würde das leichter zu verkaufen sein. Ist doch ein fantastisches Rad zum Preis der Gruppe (falls diese, was die Bilder leider nicht zeigen, in schönem Zustand ist). Wovon ich allerdings angesichts des Gesamtzustandes ausgehe.
100% Merino Trikot Alpe Deux Schwarz. Gr L.
Ungetragen da ich doch etwas zu viel über den Sommer an Gewicht verloren habe;-)
Neupreis 90€ aus UK.
Gebe ich für 65€ ab inkl Versand
Anhang anzeigen 855492Anhang anzeigen 855493Anhang anzeigen 855494Anhang anzeigen 855495Anhang anzeigen 855496Anhang anzeigen 855497Anhang anzeigen 855498Anhang anzeigen 855499
Bei uns in der Selbsthilfe-Werkstatt landen auch oft Räder, wo alles fertig ist, aber diese Kappen sind noch drauf... Ein Beweis für die Unergründlichkeit des menschlichen Daseins.Sag das mal meiner Mutter! Die war vor einigen Jahren ganz entsetzt, als ich ihr die guten Plastikkappen an den Radmuttern abgemacht und weggeschmissen hab.
Der Ständer wird auch völlig falsch benutzt
Man muss aber auch erst mal wissen, dass man die Kurbel da reinstecken muss... Da kommt nicht jeder drauf.Der Ständer wird auch völlig falsch benutzt
als erstes gebe ich meine Stahlräder ab -