erni65
Aktives Mitglied
https://link.marktplaats.nl/m161300...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tabletHast du mal einen Link? Ich finde nur diese hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://link.marktplaats.nl/m161300...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tabletHast du mal einen Link? Ich finde nur diese hier.
Das ist ein 600 Blatt und kein Dura-ace oder?
Das ist aber schön. Haben wir oben ja auch so erörtert. Alle 74XX haben die Rille.Meine DA hat eine Rille.
Vergessen ist nachgetragen.Kostet?
Brauchst du nicht. Du bekommst nen QR-Code zugeschickt wenn du das online machst. Den kannst du im Paketshop scannen lassen, die machen dir dann ein Etikett fertig. Oder du gehst zu ner Packstation. Da gibts auch als erstes den Menüpunkt "Etikett erstellen" oder so. Da wird dir dann auch eins ausgedruckt, das kannst du direkt aufs Paket kleben und im nächsten Schritt da einscannen und in die Packstation legen.DHL nur verzögert da keinen Drucker für Beleg.
upVerkaufe meine Guylaine von 2003 RH 66
Schöner zustand und ein traumhaftes Fahrgefühl.
Mehr fotos kommen die Tage noch.
Dran ist DA7700 SW, Ultegra Kurbel, White industries Nabe, vorne SON, Delta SS, DA BL und Lenkerendhebel,
TA Blätter. Ist 9 fach und die Kette rutscht leider beim hochschalten aber wir wollen ja alle was zum Basteln.
Der Sattel bleibt.
Anhang anzeigen 853698
1400€ besichtigung wäre möglich in Göttingen, Leipzig oder, mir am liebsten, im schönen Quedlinburg.
Ich würde auch gegen ein nettes Rennrad rh 63 64 mit solider Gruppe tauschen. mit wertausgleich natürlich
das "Tauschrad" sollte eher RH 66 haben, wenn man vom Angebot ausgeht. Ist jedf. meine Einschätzung.
Ja der Sattel war da etwas hoch montiert aber prinzipiell hast du schon recht. Ich finde nur soo große räder nicht sonderlich hübsch und bin ja noch ein junger Hüpfer.das "Tauschrad" sollte eher RH 66 haben, wenn man vom Angebot ausgeht. Ist jedf. meine Einschätzung.
Sind doch komplett. Transportsicherungen gehören zur Verpackung, nicht zum Produkt. Von NIB war nicht die Rede.Ja eben, weil da oben steht „komplett“. Gott wie pinglelig von mir, ich weiss....