• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suntour Super 7 Umwerfer (schelle 28,6) schöner Zustand, weg
P1350165.JPG

Anhänge

• P1350166.JPG
    P1350166.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 37
  • P1350167.JPG
    P1350167.JPG
    275,6 KB · Aufrufe: 39
  • P1350168.JPG
    P1350168.JPG
    395 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Brooks Champion Flyer Sattel, Brooks Schildchen ist weg (kann ich aber ein anderes beilegen), sonst guter Zustand. Spannschraube ganz am Anfang. 29 Euro.
Berlin oder Versand Hermes 5,00. DHL nur verzögert da keinen Drucker für Beleg.
P1350147.JPG
P1350148.JPG
P1350149.JPG
P1350152.JPG

Anhänge

• P1350150.JPG
    P1350150.JPG
    317,4 KB · Aufrufe: 21
  • P1350153.JPG
    P1350153.JPG
    326,3 KB · Aufrufe: 30
  • P1350155.JPG
    P1350155.JPG
    329,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Victory Bremsen, komplett incl. Reibscheiben (oder so?), sehr schöner Zustand. 1 x fast neue Kool Stop 1 x fast neue Campagnolo Beläge (3 mal ums Eck gefahren).
ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm...war bei den Victory Bremsen nicht noch so ein weißes Lederläppchen zur Sicherung der Zugeinsteller verbaut? Irre ich mich da?

Hmmmm...war bei den Victory Bremsen nicht noch so ein weißes Lederläppchen zur Sicherung der Zugeinsteller verbaut? Irre ich mich da?
Die Dinger sollten verhindern das bei nicht montierten Bremsen die Einsteller verloren gingen , so als Transportsicherung , funktionslos im Betrieb .

DHL nur verzögert da keinen Drucker für Beleg.
Brauchst du nicht. Du bekommst nen QR-Code zugeschickt wenn du das online machst. Den kannst du im Paketshop scannen lassen, die machen dir dann ein Etikett fertig. Oder du gehst zu ner Packstation. Da gibts auch als erstes den Menüpunkt "Etikett erstellen" oder so. Da wird dir dann auch eins ausgedruckt, das kannst du direkt aufs Paket kleben und im nächsten Schritt da einscannen und in die Packstation legen.
[Off-Topic Ende] ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meine Guylaine von 2003 RH 66
Schöner zustand und ein traumhaftes Fahrgefühl.
Mehr fotos kommen die Tage noch.
Dran ist DA7700 SW, Ultegra Kurbel, White industries Nabe, vorne SON, Delta SS, DA BL und Lenkerendhebel,
TA Blätter. Ist 9 fach und die Kette rutscht leider beim hochschalten aber wir wollen ja alle was zum Basteln.
Der Sattel bleibt.
Anhang anzeigen 853698
1400€ besichtigung wäre möglich in Göttingen, Leipzig oder, mir am liebsten, im schönen Quedlinburg.
Ich würde auch gegen ein nettes Rennrad rh 63 64 mit solider Gruppe tauschen. mit wertausgleich natürlich :)
up

Die blaugrauen Pappscheibchen sind nur bei Neuware obligatorisch. Vielleicht hat Tullio die auch erfunden, weil er wusste, dass viele ungründliche und schlampig veranlagte Bastler seine Zugeinsteller später einfach verschlampen werden. Bremsen, die nicht verbaut sind, sind bei mir gern mit Pappscheibe gegen Verlust gesichert. Umschrauben der Einstellmutter zur Sicherung des Bolzens geht natürlich zur Not auch. Dadurch verliert man im Rennbetrieb allerdings wertvolle Zeit. ;)
Hier ein historisches Bild der zeitsparenden Pappscheibe mit der praktischen und patenten Grifflasche kurz vor der ersten Bremszugmontage. Das eingestanzte Markenlogo sorgt für ausreichend Griffigkeit. Entstanden ist das Bild meines Wissens 2011 kurz vor dem wichtigen Amateurs-Frühjahrsklassiker "Rund um den heimischen NOSinger-Turm":

xtreme storage bd 2 <WEG>
quasi neuwertig, es sind noch zwei Stück davon vakant, jeweils mit 2 Haltern.
Die Stabilität der Stützen ist eher mittelmäßig, sie halten schon, turnen kann man daran aber nicht. Den oberen Halter hatte ich mit einer Schraube vorsichtshalber nochmal gesichert (siehe Foto). Hält vielleicht auch ohne. An der unteren Stange halten sie bombig. Die Stützen haben eine nutzbare länge von gut 3 Metern, die Abstützplatten sind schwenkbar, so dass sie sich auch bei leicht schräge Decken oder Böden nutzen lassen. Die Halter sind sehr flexibel verstellbar, so dass sie quasi für alle mir bekannten Rahmenformen funktionieren.
Aufgrund der Länge von 160cm im eingeschobenen Zustand, ist ein sinnvoller Versand leider nicht möglich. Daher nur gegen Abholung im Süden Münchens. Staub- und geruchsfrei. Auch gut als Raumteiler zu verwenden.
VB pro Stück: 23€, das ist der halbe aktuelle NP.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück