SirPolston
These go to eleven!
Öhnmm, nee, liegt am Licht. Muss ich wohl nochmals korrigieren.Wow ich wusste gar nicht, dass es die auch in Gold gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhnmm, nee, liegt am Licht. Muss ich wohl nochmals korrigieren.Wow ich wusste gar nicht, dass es die auch in Gold gab.
Leider nicht Gold, sonst wären es 40€ gewesen.Campagnolo Record Bremsen. Inbus. Unvollständig. Guter Zustand. 55€ + Versand
Anhang anzeigen 856854
Der Rohstoff ist schon recht teuer da Titan nicht gediegen vorkommt und in der Gewinnung noch deutlich mehr Energie verbraucht als z.B. Aluminium.Nicht der Rohstoff ist teuer, obgleich der Markt wie bei Öl ein politischer ist, sondern die Verarbeitung ist, verglichen mit anderen Metallen (wie oben schon erwähnt), recht aufwendig.
Daneben muß man feststellen, daß es mittlerweile eine Vielzahl an Stahlsorten und neue Werkstoffe gibt, die mit Titan konkurrieren: Keramik, Carbon, etc.
Insofern sind für viele Anwednungen nicht mehr nur Titanlegierungen allein einsetzbar, so daß sich Titan-Produzenten einer Konkurrenz ausgesetzt sehen.
Ich meine auch das sie selber gelötet haben.....hab es aber lieber so formuliert,
weil ich es nicht sicher sagen kann bzw. belegen kann.
Verkaufe Campagnolo Super Record Kurbel 1049/A. 52/42Z und 170mm.
Zwei Mankos, linker Kurbelarm Emblem hat sich aufgelöst und das Gewinde für die Staubkappe ist verschlissen. Leichte Kampfspuren.
Ansonsten gut in Schuss. 70€ + Versand oder Abholung in Köln rr!
Falls es was zu meckern gibt am Preis, meckern!Anhang anzeigen 857106Anhang anzeigen 857107Anhang anzeigen 857108Anhang anzeigen 857109Anhang anzeigen 857110
Ja, den Einwand lasse ich gelten. Aber vielleicht hat ja noch jemand den linken Kurbelarm in techn. ok.Na ja... die Staubkappe ist das geringste Problem. Zumindest ist ein Abzieher meines Erachtens wichtiger als das Käppchen.
Embacher
Ich meinte eher, weil ein Alan in @faliero Grösse angeboten wurde und er schon beim letzten Interesse an einem solchen gemeldet hatte... ja, das Bild unter dem Text ist ehemals EmbacherEmbacher
Falls dir dein Banker das aber sagt, wird schon was dran sein