Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke. Dan sind die doch nichts für mich. Nahm ich auch schon an, dass sie ein wenig alt sind. So alt sind meine ja auch.sind etway angebremst. Lt Vorbesitzer wurden wenig gefahrene Rennradfelgen verbaut nachdem die alten Felgen einen Riss hatten.
Späte 60er- 70er Jahre
Mit dem langen, inneren Leitbleich müßte der UW für Compact Kurbeln sein, richtig?Neuer Campagnolo Centaur 10 Speed Umwerfer für Anlötsockel. Preis €20.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 857766Anhang anzeigen 857767Anhang anzeigen 857768Anhang anzeigen 857769Anhang anzeigen 857770Anhang anzeigen 857771Anhang anzeigen 857772Anhang anzeigen 857773Anhang anzeigen 857774Anhang anzeigen 857775
Resteverwertung....man schmeisst ja nichts weg.DIE Kette für gemischte Aufbauten...![]()
Stimmt schon. Aber immerhin konnte ich schon Forumsmitglieder mit solchen Abschnitten retten. Gibt ja Bastler, die ihre Bückware zu stark kürzen und die Restglieder sofort entsorgen. Bei einer Regina Lochgold für 100$$++ sehr schmerzhaft. Glaube, drei Oro-Glieder gingen mal nach Wien an einen dortigen Juwelier....Resteverwertung....man schmeisst ja nichts weg.
Und kann noch erweitert werdenResteverwertung....man schmeisst ja nichts weg.
Oder für den Kettenverschleißtest unter identischen Bedingungen.DIE Kette für gemischte Aufbauten...![]()
...und manchmal rettet einen das auch: Ich habe vor kurzem auf einen Kranz mit deutlich mehr Zähnen auf dem letzten Ritzel umgerüstet und war froh, von der Kette die Restglieder aufbewahrt zu haben...Resteverwertung....man schmeisst ja nichts weg.