Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Resteverwertung....man schmeisst ja nichts weg.DIE Kette für gemischte Aufbauten...
Stimmt schon. Aber immerhin konnte ich schon Forumsmitglieder mit solchen Abschnitten retten. Gibt ja Bastler, die ihre Bückware zu stark kürzen und die Restglieder sofort entsorgen. Bei einer Regina Lochgold für 100$$++ sehr schmerzhaft. Glaube, drei Oro-Glieder gingen mal nach Wien an einen dortigen Juwelier....Resteverwertung....man schmeisst ja nichts weg.
Und kann noch erweitert werdenResteverwertung....man schmeisst ja nichts weg.
Oder für den Kettenverschleißtest unter identischen Bedingungen.DIE Kette für gemischte Aufbauten...
...und manchmal rettet einen das auch: Ich habe vor kurzem auf einen Kranz mit deutlich mehr Zähnen auf dem letzten Ritzel umgerüstet und war froh, von der Kette die Restglieder aufbewahrt zu haben...Resteverwertung....man schmeisst ja nichts weg.
Up!Und jetzt ein Satz Elger Pedale, deutsches Patent 1984 von Walter Elger.
In der originalen Verpackung mit Cleats (rot) und den dazugehörigen Schrauben und U-Scheiben. Dazu noch ein zweiter Satz NOS Pedale, allerdings zwei linke Achsen. Mal bei eBay gekauft, der Verkäufer stand auch auf dem Schlauch.
@byf hat das eine Pedalgewinde mal für mich umgeschnitten, aber ich war zu doof und hab’s ruiniert. Deswegen also eher Ersatzteillager. Dazu noch ein Paar gebrauchter Cleats (schwarz), die sind aber noch top. Alles zusammen für 150€
Anhang anzeigen 855173Anhang anzeigen 855173Anhang anzeigen 855174Anhang anzeigen 855175Anhang anzeigen 855176Anhang anzeigen 855177Anhang anzeigen 855178
LG
Reisberg
Du hast aber eine gute Erinnerung, die 3 Oro Glieder gingen an mich , wie kommst auf Juwelier Die Kette ist noch immer im Einsatz am Masi!Stimmt schon. Aber immerhin konnte ich schon Forumsmitglieder mit solchen Abschnitten retten. Gibt ja Bastler, die ihre Bückware zu stark kürzen und die Restglieder sofort entsorgen. Bei einer Regina Lochgold für 100$$++ sehr schmerzhaft. Glaube, drei Oro-Glieder gingen mal nach Wien an einen dortigen Juwelier....
Das würde man auch bei anderen Herstellern sagen.bei Shimano würde man sagen Dual Pivot
...dann stimmt das doch mit dem Juwelierkommst auf Juwelier Die Kette ist noch immer im Einsatz am Masi!