Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Up!Und jetzt ein Satz Elger Pedale, deutsches Patent 1984 von Walter Elger.
In der originalen Verpackung mit Cleats (rot) und den dazugehörigen Schrauben und U-Scheiben. Dazu noch ein zweiter Satz NOS Pedale, allerdings zwei linke Achsen. Mal bei eBay gekauft, der Verkäufer stand auch auf dem Schlauch.
@byf hat das eine Pedalgewinde mal für mich umgeschnitten, aber ich war zu doof und hab’s ruiniert. Deswegen also eher Ersatzteillager. Dazu noch ein Paar gebrauchter Cleats (schwarz), die sind aber noch top. Alles zusammen für 150€
Anhang anzeigen 855173Anhang anzeigen 855173Anhang anzeigen 855174Anhang anzeigen 855175Anhang anzeigen 855176Anhang anzeigen 855177Anhang anzeigen 855178
LG
Reisberg
Du hast aber eine gute Erinnerung, die 3 Oro Glieder gingen an michStimmt schon. Aber immerhin konnte ich schon Forumsmitglieder mit solchen Abschnitten retten. Gibt ja Bastler, die ihre Bückware zu stark kürzen und die Restglieder sofort entsorgen. Bei einer Regina Lochgold für 100$$++ sehr schmerzhaft. Glaube, drei Oro-Glieder gingen mal nach Wien an einen dortigen Juwelier....![]()
![]()
Das würde man auch bei anderen Herstellern sagen.bei Shimano würde man sagen Dual Pivot
...dann stimmt das doch mit dem Juwelierkommst auf JuwelierDie Kette ist noch immer im Einsatz am Masi!
![]()
Verkaufe dieses völlig originale, restaurierte Bianchi Rennrad in neuwertigem Zustand
Das modell ist ein höhere Mittelklasse Modell aus 88', mit der 2. Besten Ausstattung von Shimano , der 600 ultegra, ausgestattet. Das rad ist bis auf Verschleißteile Wirklich zu 100% original und wenig gefahren
Ein stück aus meiner Sammlung
Ausstattung:
Komplettgruppe:Shimano 600 ultegra 7 fach
Laufradsatz:Ambrosio mit 600 Naben
Rahmen: columbus cromor unterverchromt, neuwertiger Zustand
Sattel: selle Italia Bianchi turbo
Lenker, vorbau: ITM
Reifen: Continental ultra sport 2 von 2020
Lenkerband:lizard skin
Pumpe : silca impero Bianchi
Optional mit originalen 600 Pedalen oder look delta aus den 80ern, beides neuwertig
Preis= 500€ VB
Bessere Bilder folgen, wo das Rad besser zur Geltung kommt
Bei Interesse bitte per pn melden!
Anhang anzeigen 858338Anhang anzeigen 858339Anhang anzeigen 858340Anhang anzeigen 858341Anhang anzeigen 858342Anhang anzeigen 858344Anhang anzeigen 858345
Ich glaube dafür ist der Begriff zu allgemein. Es heißt ja nur, dass die Bremse zwei Drehpunkte hat.Ich dachte, dat wäre ein eingetragenes Warenzeichen.
56 cm!Größe?
Da fehlen noch Paar Daten. Wie gemessen? Oberrohrlänge? Steuerrohrlänge? Einbaubreite hinten? 128?56 cm!
Denke es sollte logisch sein, das die Rahmenhöhe mit 56 cm gemeint ist. Wenn du die Einbaubreite wissen willst, bist du wohl falsch.Da fehlen noch Paar Daten. Wie gemessen? Oberrohrlänge? Steuerrohrlänge? Einbaubreite hinten? 128?
Normalerweise wird angegeben ob Tretlager Mitte bis Ende Sattelrohr oder Mitte der Muffe. Dann die Länge des Oberrohr, Tretlagergewinde, Sattelklemmmass...Denke es sollte logisch sein, das die Rahmenhöhe mit 56 cm gemeint ist. Wenn du die Einbaubreite wissen willst, bist du wohl falsch.
Das verstehe ich nicht, das waren doch völlig legitime Fragen. Als Verkäufer würde ich das im Angebots-Post editieren... Nicht jeder ist Experte hier, vor allem bei Bianchi!Denke es sollte logisch sein, das die Rahmenhöhe mit 56 cm gemeint ist. Wenn du die Einbaubreite wissen willst, bist du wohl falsch.
Bin mir ziemlich sicher das die gängige Form immer in Sattelrohr angegeben wird? Wenn du mir hier irgendwas unterstellen willst, ob ich hier passend oder unpassend sei, weil ich den innendurchmesser des sattelrohres nicht angebe, dann kannst du dir deine Anmerkungen gleich sparen. Ob ich hier einen Post veröffentliche bestimme immer noch ich.Normalerweise wird angegeben ob Tretlager Mitte bis Ende Sattelrohr oder Mitte der Muffe. Dann die Länge des Oberrohr, Tretlagergewinde, Sattelklemmmass...
Wenn dir das zu viel Mühe ist, bist du wohl eher falsch hier.![]()