Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem kenne ich.....und @Grautvornix wohl auch.Ja, vorne habe ich in 36.
Wo denn?Also ich hab zwei SSP-LRS hier (immer noch) angeboten. Will keener anscheinend.![]()
Könnte am Preis liegen.....klar wenn man ca. 100€ für die Naben ansetzt erscheinen 150 & 175€ nicht viel, aber beide LRS haben Felgen die die LRS für Klassiker unbeliebt machen. Schlauchreifen fährt man entweder aus Überzeugung oder m.E. viel öfter weil zeitlich Drahtreifen nicht passen. Erstere Kunden sind Zausel die meißt günstigere Quellen für sowas haben , für zweitens sind die Naben zu jung.Also ich hab zwei SSP-LRS hier (immer noch) angeboten. Will keener anscheinend.![]()
Keine Ursache. Mir war/ist schon klar, daß beide LRS nicht soooo optimal den Marktgeschmack treffen. Hab es probiert, sie so wieder loszuwerden um am Ende mind. bei +/-0 rauszukommen. Aber ich hab (mittlerweile) Geduld....Könnte am Preis liegen.....klar wenn man ca. 100€ für die Naben ansetzt erscheinen 150 & 175€ nicht viel, aber beide LRS haben Felgen die die LRS für Klassiker unbeliebt machen. Schlauchreifen fährt man entweder aus Überzeugung oder m.E. viel öfter weil zeitlich Drahtreifen nicht passen. Erstere Kunden sind Zausel die meißt günstigere Quellen für sowas haben , für zweitens sind die Naben zu jung.
Die Drahtreifenfelgen schwarz mit abgedrehter Flanke sind wieder zu modern....wenn dunkel dann sowas wie MA40 o.ä. mit möglichst unbebremsten Flanken oder gleich eine silberne Felge die auch dann ein niedriges Tropfenprofil haben dürfte. Bitte nicht falsch verstehen: ich finde deine Angebote nicht schlecht, aber die Marktsituation ist nicht danach.
Such mich mal hier im Biete-Faden. Das Einstellen dürfte so 2/3 Monate her sein.Wo denn?
danke, nich nötig nach den Ausführungen von @byf...Such mich mal hier im Biete-Faden. Das Einstellen dürfte so 2/3 Monate her sein.
Wenn selbst der Superbe (Pro) Magnet aus der Gegend um München nur 32Loch Freilaufnaben hat dann wird die Suche wohl eine Herausforderung...Das Problem kenne ich.....und @Grautvornix wohl auch.
...
Dies schwarze SSP Loch spuckt nur wenig wieder aus....ist aber auf 36 L festgelegt.Wenn selbst der Superbe (Pro) Magnet aus der Gegend um München nur 32Loch Freilaufnaben hat dann wird die Suche wohl eine Herausforderung...
Hach, dieses karamelisierte fett hat schon einen unvergleichlichen schmelz!Regina Extra ORO Kette neu und original verpackt. €70.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 858694Anhang anzeigen 858695Anhang anzeigen 858696Anhang anzeigen 858697Anhang anzeigen 858698
DIE Kette für gemischte Aufbauten...![]()
Ah, die Wiener! Dort habe ich mal 4 ORO Record Glieder versendet.Glaube, drei Oro-Glieder gingen mal nach Wien an einen dortigen Juwelier....![]()
![]()
Das Fett/Öl ist noch frisch und kann lange gefahren werden. Zu gerne hätte ich eine angemessenen Vorrat davon.dieses karamelisierte fett hat schon einen unvergleichlichen schmelz!
Sieh an.Ah, die Wiener! Dort habe ich mal 4 ORO Record Glieder versendet.
Das Masi sieht jetzt so aus, ich bin heute eine größere Runde damit gefahren, fährt sich wirklich Super, passt mir von der Geometrie totalAnhang anzeigen 687973
Da habe ich auch die ORO Record Glieder hingesendet...wurde aber mit Kaffee bei der IVV ausgeglichen.Sieh an.
Wenn sich noch etwa 30-40 weitere Forumsmitglieder finden, die 3 oder 4 Glieder nach Wien versendet haben, hat sich vermutlich jemand so ein Oro-Juwel selbst zusammengestanzt.
Was das wohl an Porto und (Such-)Zeit gekostet hat....
Bild 2 zeigt die schicke Kette.(Das helle Blau des Rahmens ist übrigens ein Traum...)