faliero
Rennräder historisch authentisch
Neue Northwave Avalanche Fahrradschuhe in Grösse 45. WEG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koga Bilder 3
....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
Lila! Wenn er wenigstens rosa wäre.....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
mit gelben Lenkerband sieht der bestimmt schön aus...Lila! Wenn er wenigstens rosa wäre.
Die habe ich mir grade gegönnt:
Alles richtig, ich würde mir dann ein Galibier aus 531 suchen, da sind die Muffen netter gemacht. Und dann eher ein Komplettrad. Der Rahmen- Farbe muss man mögen - ist eher aus der uninteressant Zeit.....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
Gängige Größe, aber leider nicht meine!....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
130mm finde ich gar nicht mal unpraktisch, auch gutes Geröhr, aber in der Tat sehr langweilig, ja gar kalt ohne Charakter ;-) Und als Herren Rahmen nicht interessant, als Damen Rahmen hingegen wäre der allerdings sehr interessant, da fände ich in Köln bestimmt mehrere Mädels die darauf anspringen würden... aber dann z.B. in einer Meralform, Zustand ist ja auch klasse. Aber dann wäre er mit Ösen auch wiederum besser. Ach nee, nix Halbes - nix Ganzes.....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
So, ich glaube ich gebe dem Petrus ein Chance! Immerhin ist das quasi mein Namesvetter - da müssen wir doch zusammenhalten! Die gelben Decals kommen runter und dafür Milka-Sticker drauf. Ich verhandele noch mit Mondelez über den Preis für die Webefläche pro gefahrenen Kilometer.......gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?