richdarich
Aktives Mitglied
Seitlich anheben und abnehmen![]()
Also die Plastikkappe etwas seitlich anheben und abnehmen. Und dann kann ich den Vorbau aufklappen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitlich anheben und abnehmen![]()
Bitte zu mir, pn später!Verdammt leichter Sattel 202g und dazu recht selten Selle San Marco Integra MSA (Mono Scocca Attiva) von 1995, schöner Zustand, 25EUR
Anhang anzeigen 860552Anhang anzeigen 860553Anhang anzeigen 860554Anhang anzeigen 860555Anhang anzeigen 860556
Kurze Frage, Pista hubs ohne die schwarzen Klammern, sind die älter?
Campagnolo Record Pista Naben zwischen 1958 bis 1987 haben nie eine Bohrung zum ölen.Kurze Frage, Pista hubs ohne die schwarzen Klammern, sind die älter?
Alles klar danke! - wie lange wurden die mit Bohrung gebaut?Campagnolo Record Pista Naben zwischen 1958 bis 1987 haben nie eine Bohrung zum ölen.
Es gibt keine Record Pista mit Bohrung von diesem Naben Typ. Es gibt nur Strada umgebaut mit Pista Achsen.Alles klar danke! - wie lange wurden die mit Bohrung gebaut?
Aber die gezeigte hat doch zwei Gewinde, eins für das Ritzel und eins für den Konterring.Es gibt nur Strada umgebaut mit Pista Achsen.
Stimmt, habe ich gar nicht gesehen, die Bohrungen.Aber die gezeigte hat doch zwei Gewinde, eins für das Ritzel und eins für den Konterring.
Du meinst die Klammern wurden rangeklipst?Stimmt, habe ich gar nicht gesehen, die Bohrungen.
Ich hätt glaub noch irwo Campi-Klammern rumliegenDu meinst die Klammern wurden rangeklipst?
Und jetzt? nachträglich gebohrt und beklammert?Stimmt, habe ich gar nicht gesehen, die Bohrungen.
Oder Team Naben auf sonderbestellung. Aber ölen ist ja auf der Bahn nicht erlaubt.Und jetzt? nachträglich gebohrt und beklammert?
Oder Team Naben auf sonderbestellung. Aber ölen ist ja auf der Bahn nicht erlaubt.
5 W 30, oder Watt?Nee, Öl.
Öl kann tropfen - dann wäre auf der Bahn Party5 W 30, oder Watt?