𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Auf der anderen Seite auch schon ab und an gehört, dass auf der Bahn Naben ohne Nabendeckel gefahren wurden und nur mit etwas Leichtlauföl geschmiert wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dann beim auftragen sicherlich die Frage, ob man damit 3 Zwiebeln anschwitzen will oder ob es einen leichten ölfilm auf den lagerkomponenten ergeben sollAuf der anderen Seite auch schon ab und an gehört, dass auf der Bahn Naben ohne Nabendeckel gefahren wurden und nur mit etwas Leichtlauföl geschmiert wurden
Oder Team Naben auf sonderbestellung. Aber ölen ist ja auf der Bahn nicht erlaubt.
Also doch keine Schmierung mit nativem Olivenöl, sondern mit feinstem Chianti? Das macht mir die Sache sehr sympathisch! Weiß nur nicht, ob man Rotweinflecken besser aus der Bahn bekommt, als Ölflecken?Meiner Meinung nach ist das eines der drei Bahnnabenpaare, die Ernesto Mozzi, der von 1959 bis zu seiner Verrentung 1987 als Nabenöllochbohrmeister bei Campagnolo war, übrigens eine echte Konifere seines Faches, bei seiner Verabschiedung in die Rente am 11.11.1987 versehentlich mit Bohrungen versah. Er hatte ein Fass Chianti spendiert, um danach die Öllöcher in die letzten drei Nabenpaare seines Berufslebens zu bohren. Dabei entging ihm zu fortgeschrittener Stunde ebenso wie allen anderen Anwesenden, dass er dabei Bahnnaben erwischt hatte. Ein unbezahlbares Stück Campagnolo Geschichte.![]()
Stimmt, habe ich gar nicht gesehen, die Bohrungen.
Ist außer jeden Zweifel. Ich hatte die Naben nur gescannt und als ich die zwei Gewinde sah habe ich gar nicht weiter geschaut.es ist eine echte Bahnnabe und gebohrtAnhang anzeigen 860768
Neuer Preis 12€Nach den Schwangerschaften passen meiner Frau die Schuhe nicht mehr. Sie hat sie eh nicht so gerne getragen.... Größe lt. Hersteller 42 , Innensohle 268mm lang.
Preis 17€
bar bei Übergabe, Paypal an Freunde oder Überweisung auf mein Girokonto möglich.
Versand 5€ innerhalb von Deutschland versichert und verfolgbar.
Anhang anzeigen 860022Anhang anzeigen 860022Anhang anzeigen 860023Anhang anzeigen 860024Anhang anzeigen 860025Anhang anzeigen 860026Anhang anzeigen 860027Anhang anzeigen 860028Anhang anzeigen 860029
Unfassbar fein, würde ich in meiner Größe einiges für geben!Radikal im Preis gesenkt:
Scorpio mit Ersatzdecals und Originalbestellschein.
Zur Zeit kann ich keinen Versand anbieten, daher leider nur Abholung in Tübingen.
Forumspreis: 550 Euro
Bekannte Mängel: Schaltung hakt, kleinere Lackschäden, ansonsten tip top.
Anhang anzeigen 861181Anhang anzeigen 861182Anhang anzeigen 861183Anhang anzeigen 861184