fightfooter
Analog Native
Ah, wir spielen Memory ... Wenn ich die Regeln richtig behalten habe mußt du die Bilder von den Pedalhaken und den Lagerschalen wieder umdrehen, aber die Zugeinsteller darfst du dir nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht die campa ita auch einzeln?
Es sollten 44/24 mit einer 180mm Kurbel gewesen sein.14. Etappe der Tour 1970 ist Eddy glaube ich mit 44 / 25 den Mont Ventoux hoch.
Nur im Pärchen hab leider keine Verwendung. Deswegen auch der günstige Preis als Paar.geht die campa ita auch einzeln?
meine ist noch oller, ich könnte mich etwas verbessern!
vielleicht nimmt ja jemand die bsa???
Düften zu EDCO-Teilen passen wenn mich alles nicht täuscht.
Mit “smarten“ Rädern meine ich „hipster“ oder „getunte“ Räder. Ein Eddy Merckx mit Einkaufskorb und Plattform Pedalen fällt mir da gerade als Beispiel ein.
PS.: Deutsch ist für mich Fremdsprache. Hoffe, daß man trotzdem meistens versteht was ich meine.
wer hat schon links bsa und rechts ita?Nur im Pärchen hab leider keine Verwendung. Deswegen auch der günstige Preis als Paar.
Ich habe noch eine linke BSA Schale ohne Konterring aus einer Überraschungsbox. Kannste haben und dann die restlichen Einzelteile des Innenlagers zusammenwer hat schon links bsa und rechts ita?
IMMER!winkst du auch immer in die kamera?
Yo wegen des Umwerfers, die fehlende Klemmschraube... die ihn quasi unbrauchbar macht Wobei Knoten geht ja auch. Nee nee, alles gut und lieben Gruß in die Nachbarschaft.IMMER!
Wir hatten auf Ebay K. geschrieben und ich konnte nicht ganz zuordnen wers war. ✌
Daher die Grüße
Knotet ihr eure Züge etwa nicht?!Yo wegen des Umwerfers, die fehlende Klemmschraube... die ihn quasi unbrauchbar macht Wobei Knoten geht ja auch. Nee nee, alles gut und lieben Gruß in die Nachbarschaft.