Hinter die Klemmschraube gehört immer ein Sicherheitsknoten...Knotet ihr eure Züge etwa nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter die Klemmschraube gehört immer ein Sicherheitsknoten...Knotet ihr eure Züge etwa nicht?!
Falls es keine Schraube mehr gibt, gehts auch mit einem Doppelten Sichetheitsknoten!Hinter die Klemmschraube gehört immer ein Sicherheitsknoten...
Und Dein Einhorn gibt den MarlspiekerFalls es keine Schraube mehr gibt, gehts auch mit einem Doppelten Sichetheitsknoten!![]()
eBayHallöle, ich komme leider nicht soo gut mit der Suchfunktion zurecht.
Ich wollte nachfragen wo ich "Aktuellere" Rahmen/Rahmensets finden kann.
Tendentiell aus Carbon seit 2010(?).
Für Felgenbremsen in 56cm RH.
Möchte mir ein Rennrad zusammenbauen, da fehlt eigendlich nurnoch der Rahmen+Gabel und eine schöne Kurbel, sonst hätte ich alles im gröbsten da.
Sorry für den Spam
Kleinanzeigen?eBay
Und dann das Schlagwort
Hallöle, ich komme leider nicht soo gut mit der Suchfunktion zurecht.
Möchte mir ein Rennrad zusammenbauen, da fehlt eigendlich nurnoch der Rahmen+Gabel und eine schöne Kurbel, sonst hätte ich alles im gröbsten da.
Sorry für den Spam
CARBON RAhMEN FahrradKleinanzeigen?
Da weiß ich nicht w3lches Schlagwort wirklich hilft.
Finde nur unpassende Sachen...
Du schaffst das
Den z.B. fährt TRUMP, muß gut sein man hört ja immer von Trump auf TWITTER!!
DankeDu schaffst das
Gekauft!Den z.B. fährt TRUMP!!
Anhang anzeigen 870463
Hallöle, ich komme leider nicht soo gut mit der Suchfunktion zurecht.
Sorry für den Spam
Sicher?des ist so ein bisschen, als wenn du im kloster nach guten kondomen fragst...![]()
Ein wenig überspitzt vielleicht..Sicher?
Achsooo, ja sorry. Wie gesagt sorry für den Spam.Ein wenig überspitzt vielleicht..
nee, im Prinzip sind wir ja hier in der Unterabteilung Rennräder bis 1990 etwa, aber natürlich hat hier jede/r zweite auch was modernes in der Garage.. also ist die Frage nicht soo falsch hier..![]()
Mit Sicherheit nichtDer Colonel wirkt ein bisschen wie ein Zweitaccount von jemandem der sich Späßchen erlauben möchte![]()