gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Der Colonel wirkt ein bisschen wie ein Zweitaccount von jemandem der sich Späßchen erlauben möchte![]()
![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Colonel wirkt ein bisschen wie ein Zweitaccount von jemandem der sich Späßchen erlauben möchte![]()
Im Hauptforum gibt es auch einen Suche ThreadMit Sicherheit nicht
Bin nur etwas unerfahren und dümpel vor mich hin.
Noch mal hochReifen Pärchen
Hutchinson Atom in 23mm
Ein Reifen neuwertig der andere hat minimale Risse zwischen dem schwarzen und roten übergangen. Würde ich trotzdem noch als sehr sehr gut bezeichnen. Laufleistung definitiv unter 1000 km. Sehr leichter und schneller Reifen.Anhang anzeigen 869463
20 €+ Versand
für welchen lenkerdurchmesser sind die denn?Zusatzbremshebel neuwertig
8€ plus Versand nach Gusto
für welchen lenkerdurchmesser sind die denn?
Wie wird so etwas eigentlich montiert? Ein zweiter Zug?Zusatzbremshebel neuwertig war an einem 26mm Lenker montiert.
8€ plus Versand nach Gusto
Wie wird so etwas eigentlich montiert? Ein zweiter Zug?
Wie wird so etwas eigentlich montiert? Ein zweiter Zug?
Noch da, für 24 Euro mit Hülse als Hermes Päckchen.Shimano 105 Bremsen anodisiert, grün, BR-1050.
Vorne Mutternbefestigung, hinten Inbus und ja kommt vor und war auch so an einem Renner verbaut, klingt komisch, ist aber so
Bei Bedarf habe ich aber noch eine Adapterhülse gefunden, für Mutternbefestigung bei Inbus. Siehe letztes Foto.
Einwandfrei sie sind, nur was Flugrost und könnten eine Reinigung vertragen.
Mit originalen Shimano Bremsschuhhen mit ordentlich Fleisch.
Schenkelmaß 47-57mm.
25 Euronen mit Hülse werfe ich mal in den Raum. Abholung in Köln Nippes, ansonsten PayPal und Versand.
Im Set mit den 600er Bremshebeln für 40 bei Abholung und 45 bei Versand.
Die Bremsen sind noch zu verkaufen...Campagnolo Chorus Bremsen
Anhang anzeigen 867537
gebraucht, grob gereinigt, schöner Zustand, 48Euro+5Euro Versand innerhalb D per DHL
Eine Zugeinstellschraube ist gekürzt(siehe Bilder)
Abholung in Leverkusen oder Neuss-Uedesheim möglich
Paypal und Barzahlung möglich
Bei Interesse gerne eine PN
Gruß
Peter
Dann Pack die Anfrage doch bitte in den "was ist es wert" ,Thread. Da ist die besser aufgehoben...Hier ist ja Preispflicht...Maillard Helicomatic Schraubkränze
Ein Radl-Freund hat mir zwei neue ungefahrene Helicomatic Schraubkränze 5fach und/oder 6fach gezeigt , die er weggeben möchte .
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von diesen (wohl seltenen) Teilen , deshalb ist auch keine Preisangabe von mir möglich.
Wenn jemand von Euch sowas sucht , bitte per PN bei mir melden . Ich kann dann auch den Preis erfragen .
Da fällt mir wieder ein: jetzt für 9€ Versand inklusiveMaillard Helicomatic 36 Loch. 6Fach mit Schnellspanner.
Ungereinigt und kann etwas Pflege gebrauchen.
10€ Versand inklusive.