• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin ein Freund von Nachhaltigkeit, deswegen gegen Porto abzugeben. Vielleicht braucht jemand ja für ein solches Rad die Speichen oder will sich ein 28-Speichen-Hinterrad damit aufbauen. Ich glaube nicht, dass es die Speichen für die Cosmos-Laufräder noch käuflich zu erwerben gibt. Alles grob gereinigt.

Reste eines MAVIC Cosmos Hinterrades, die Felge (Bremsflanke) ist geplatzt.

14 gerade Speichen Antriebsseite
14 gerade Speichen linke Seite
Nabe für 28 Speichen, 130mm EB

Die Achse läuft erstaunlicher Weise noch super seidig. Der Freilauf läuft auch noch ganz gut, hat aber Spiel. Den Spokey Nippelspanner habe ich doppelt, den gibt es als Advents-Geschenk dazu.

513905-jq2avy5601qg-img_1710-large.jpg

513906-24x1m9r9hdzd-img_1712-large.jpg

513907-w6ikwj8t3c7l-img_1714-large.jpg
Genau das gleiche hab ich vor ein paar Jahren bei Ebay vertickt, hat 7 Euro oder so gebracht. Allerdings weil ich die gute Felge mit einer Tune-Nabe zu einem prima Hinterrad kombiniert hatte, das mir zu einem Vorderrad noch fehlte.

Genau das gleiche hab ich vor ein paar Jahren bei Ebay vertickt, hat 7 Euro oder so gebracht. Allerdings weil ich die gute Felge mit einer Tune-Nabe zu einem prima Hinterrad kombiniert hatte, das mir zu einem Vorderrad noch fehlte.
...mal schauen; ich wollte es nur lieber verschenken als wegschmeißen. Manchmal braucht man ja genau eine solche Speiche... Wenn kein Bedarf ist, dann landet es halt in ein paar Tagen in der Tonne.

3ttt DECAL Aufkleber
Frontschild original
4,95€
LEGNANO Rahmensatz decal Set NOS
Original
14,90€
SHIMANO KLEINTEILE MIX
NEU NEUWERTIG TOP
29,95€
LENKERBAND NOS
7,90€
STOLLEN CROSS
10Stk inkl Schlüssel
9,90€
SELLE ITALIA TURBO original
Glattleder schwarz ,keine Schürfungen oder Risse
Rails glänzen wie neu
WEG
BEI INTERESSE zwecks Absprache: / PREIS / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLÄGE / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!
3T (2).jpg
legnano.JPG
Shimano fix (1).JPG
Shimano fix (2).JPG
Lenkerband    (3)x.jpg
platten.jpg
turbo (1x).JPG
turbo (2)x.JPG
turbo (4)x.JPG
turbo (5)x.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Rahmenset Gianni Motta Personal, Rahmen 1970g mit Gabel 2600g, SR c-c 57cm, c-t 58cm, OR c-c 56cm, EB126mm, 27,2mm, ITA, Campa Ausfallenden, OR wurde vorne mal der Lack ausgebessert, ansonsten ganz schöner Zustand, Motta typischer Gabelkopf mit dem eckigen Abschluss, weg
IMG_6916.JPG
IMG_6917.JPG
IMG_6918.JPG
IMG_6919.JPG
IMG_6920.JPG
IMG_6921.JPG
IMG_6922.JPG
IMG_6923.JPG
IMG_6924.JPG
IMG_6925.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Rahmenset Meral (Meral/Schwanenhalsform darüber darf jetzt entschieden werden) mit dem wohl schönsten Cromvelato welches ich bisher gesehen habe. Trotz der Stellen ohne Lack ein wunderschön gefertigtes Set welches auch in diesem Zustand einfach schön ist! Columbus Rohrsatz, Lager FRANZösich (Steuersatz/Innenlager) Das Set war mit einem Mix aus Dura Ace EX und Sakae Teilen aufgebaut. Der Dura Ace Aufkleber findet sich am Rahmenset aber auch einer von Suntour `Superbe´, Originalrechnung liegt vor, SR c-t 50cm, OR gedachte Linie 51cm, 26,8mm, EB 126mm, inklusive Sattelklemmbolzen, ESGE Schutzbleche in gold und Alu Gepäckträger(was für ein cooles Teil :D) alle Schrauben gibt es dazu,falls der Preis nicht passt sprecht mit mir....das Set darf gehen da ich nicht die richtige dafür gefunden habe..😭😲:D:daumen: weg
IMG_6937.JPG
IMG_6938.JPG
IMG_6939.JPG
IMG_6940.JPG
IMG_6941.JPG
IMG_6942.JPG
IMG_6943.JPG
IMG_6944.JPG
IMG_6945.JPG
IMG_6946.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Diverse Mavic Schlauchreifen Felgen + Ein Pärchen Schlauchreifen neu!

VB 100 Eur ? Keine Ahnung oder schlagt was vor!
Anhang anzeigen 871550
Gebrauchte GP4 und Speciale Sport kannst du als Transportsicherung für gute Felgen, die du verschickst, nutzen. Geld bekommst du da keins für. Die gelbe kann ich nicht einschätzen. Aber die mit den Goldenen Schild ist sicher noch verkäuflich, nur befürchte ich, selbst 50 werden eng, wenn die Reifen nicht was ganz tolles sind...

:rolleyes: Gebrauchte GP4 und Speciale Sport kannst du als Transportsicherung für gute Felgen, die du verschickst, nutzen. Geld bekommst du da keins für. Die gelbe kann ich nicht einschätzen. Aber die mit den Goldenen Schild ist sicher noch verkäuflich, nur befürchte ich, selbst 50 werden eng, wenn die Reifen nicht was ganz tolles sind...
Die GP4 sehe ich regelmäßig an hochwertigen Aufbauten...sind die Gebraucht immer verschlissen oder woran liegt das, dass die wertlos sind?

Die GP4 sehe ich regelmäßig an hochwertigen Aufbauten...sind die Gebraucht immer verschlissen oder woran liegt das, dass die wertlos sind?
Stark an- oder gar abgebremste dunkel eloxierte Schlauchreifenfelgen speicht Niemand mehr neu ein (es sei denn es sind SSC Felgen...)

Zuletzt bearbeitet:
Das war DIE Rennradfelge von Ende der 70er bis Anfang der 90er. Und Ende der 70er hat die ein vielfaches der ORO-Felgen gekostet. Aber die gibts noch vielfach neu und zigtausendfach gebraucht, da die nahezu unzerstörbar sind. Hab mal Gebrauchte gekauft, noch 50.000km draufgefahren und die dann, immernoch gut zu benutzen entsorgt, da jemand nur die Nabe haben wollte, nicht die Felge. Sobald das Eloxat abgebremst ist, will die keiner mehr aufspeichen, aus optischen Gründen. Die Preise bei den Oros sind ja auch extrem an NOS gebunden... Hab eine Weile mal versucht hier welche an den Mann zu bringen, da wollte wohl niemand mehr die Versandkosten übernehmen

Rahmenset Meral (Meral/Schwanenhalsform darüber darf jetzt entschieden werden) mit dem wohl schönsten Cromvelato welches ich bisher gesehen habe. Trotz der Stellen ohne Lack ein wunderschön gefertigtes Set welches auch in diesem Zustand einfach schön ist! Columbus Rohrsatz, Lager FRANZösich (Steuersatz/Innenlager) Das Set war mit einem Mix aus Dura Ace EX und Sakae Teilen aufgebaut. Der Dura Ace Aufkleber findet sich am Rahmenset aber auch einer von Suntour `Superbe´, Originalrechnung liegt vor, SR c-t 50cm, OR gedachte Linie 51cm, 26,8mm, EB 126mm, inklusive Sattelklemmbolzen, ESGE Schutzbleche in gold und Alu Gepäckträger(was für ein cooles Teil :D) alle Schrauben gibt es dazu, 150EUR falls der Preis nicht passt sprecht mit mir....das Set darf gehen da ich nicht die richtige dafür gefunden habe..😭😲:D:daumen:
Anhang anzeigen 871892Anhang anzeigen 871893Anhang anzeigen 871894Anhang anzeigen 871895Anhang anzeigen 871896Anhang anzeigen 871897Anhang anzeigen 871898Anhang anzeigen 871899Anhang anzeigen 871900Anhang anzeigen 871901

1. Erstelle bei OKCupid oder Tinder ein Profil mit dem Rahmen als Titelbild.

2. Erwähne im "Suchtext", dass du die passende Person zum Rahmen suchst.

3. ?

4. Profit.

Rahmenset Gianni Motta Personal, Rahmen 1970g mit Gabel 2600g, SR c-c 57cm, c-t 58cm, OR c-c 56cm, EB126mm, 27,2mm, ITA, Campa Ausfallenden, OR wurde vorne mal der Lack ausgebessert, ansonsten ganz schöner Zustand, Motta typischer Gabelkopf mit dem eckigen Abschluss, weg
Anhang anzeigen 871853Anhang anzeigen 871854Anhang anzeigen 871855Anhang anzeigen 871856Anhang anzeigen 871857Anhang anzeigen 871858Anhang anzeigen 871859Anhang anzeigen 871860Anhang anzeigen 871861Anhang anzeigen 871862
Mein Rad. Diese Jahr zwar nicht gefahren. Aber mega leicht. Ich liebe es. Und beste Geo, die ich habe

Zurück