Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekommt man wildlder glattgedingst, irgendwie???ARIUS Gran Carrera Special Rennradsattel, Wildleder, in der seltenen gelochten Variante, Stammt von einem Koga Voyager, dass wohl die letzten 20 Jahre nur angeschaut wurde (nicht verschlissen...)...
45 Euro, Abholung im Berliner Umland, DHL Päckchen (auf eigenes Risiko) 4, Hermes im Shop abholen 4, Nach hause Hermes oder DHL versichert und Sendungsnummer 5.
man kann es gut aufarbeiten mit Ledermilch und ggf. sogar färben...bekommt man wildlder glattgedingst, irgendwie???
mit viel wachs?
es geht mir darum, die oberfläche glatt zu bekommen.man kann es gut aufarbeiten mit Ledermilch und ggf. sogar färben...
Wahrscheinlich aus Wildleder, das verträgt sich dann nicht .Junge, Junge, was trägst du für Hosen?
bekommt man wildlder glattgedingst, irgendwie???
Haftreibungskonzept, das ist ein Wort welches ich mir merken werde. Vielleicht wird es nochmal nützliches gibt halt unterschiedliche haftreibungskoeffizienten...
ich rutsche lieber auf dem sattel!