Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muß so, weil sich die Strichbreite ändert. Das wäre auch so wenn es eine plane Oberfläche wäre, denn der Fräser ( Stichel geht hier nicht) darf max. den Dürchmesser der geringsten Strichstärke haben. Aber man sieht daß die Gravur ( in Fahrtrichtung) rechts tiefer ist als links. Also wurde mit konstanter Tiefe graviert.Hier sieht man etwas besser dass in der Rundung der Fräser öfter angesetzt wurde und dadurch Hügel und Täler entstanden sind...
http://www.oldbici.it/product/seatpost-campagnolo-nuovo-record-27-2-mm-panto-colnago/
Ich dachte die Frage war ob mit konstanter Tiefe gearbeitet wurde. Hab nur letztens eine neu ausgelegt und musste an die Berg- und Talfahrt denken. Hier sieht man dies etwas besserDas muß so, weil sich die Strichbreite ändert. Das wäre auch so wenn es eine plane Oberfläche wäre, denn der Fräser ( Stichel geht hier nicht) darf max. den Dürchmesser der geringsten Strichstärke haben. Aber man sieht daß die Gravur ( in Fahrtrichtung) rechts tiefer ist als links. Also wurde mit konstanter Tiefe graviert.
Wenn es komplett Plan gefräst wurde müsste das doch noch tiefer sein oder nicht? Für mich als Laien sieht das eher so aus als wäre schon rund gefräst, nur nicht mit gleichem Radius wie die StützeDas muß so, weil sich die Strichbreite ändert. Das wäre auch so wenn es eine plane Oberfläche wäre, denn der Fräser ( Stichel geht hier nicht) darf max. den Dürchmesser der geringsten Strichstärke haben. Aber man sieht daß die Gravur ( in Fahrtrichtung) rechts tiefer ist als links. Also wurde mit konstanter Tiefe graviert.
VERKAUFT
Schraubzahnkranz SHIMANO MF-Z012 , 5 fach , 14 - 28 Zähne .
BSA Gewinde .
Sieht aus wie neu , dreht wie neu , erste Sahne
20.- plus Versand ( z.B. Brief 3.- )Anhang anzeigen 872823Anhang anzeigen 872824
Mal unabhängig von der Optik finde ich die alten Shimano MF-Z 012 Kränze, wie oben angeboten, auch qualitativ und vom Schaltkomfort ziemlich perfekt für den Klassiker. Hätte ich nicht schon genug 5-fache, hätte ich den obigen auch sofort gekauft.
@Krospum Mist, hab' ich mal wieder alles nicht rechtzeitig gesehen, hätte ich auch gerne genommen ...Hatte neulich genau den gleichen in neuwertig für nen 10er in der grossen Bucht versenkt.... der lag dort aber über 4 Wochen bis den jemand wollte!?
Ich kann ja nur von den Bilder her vermuten...wenn man die in der Hand hat ist es natürlich einfacher zu beuteilen. Aber die verkaufte, lange Stütze muß nicht zwingend genauso wie deine gemacht sein.Wenn es komplett Plan gefräst wurde müsste das doch noch tiefer sein oder nicht? Für mich als Laien sieht das eher so aus als wäre schon rund gefräst, nur nicht mit gleichem Radius wie die Stütze
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F3BED1A2-3655-416D-AD41-F2F073116D30&Enum=117&AbsPos=0Ich kenne die nur mit Tricolor Aufkleber, Markierung und als double pivot, ab wann nennen die sich Tricolor?
Ich kenne die nur mit Tricolor Aufkleber, Markierung und als double pivot, ab wann nennen die sich Tricolor?
Die Hebel sind BL-6403 und gehören nicht zu der Bremse. Funktionieren praktisch schon, ob jetzt mit dem passenden Bremshebel der Weg/Druckpunkt/was auch immer besser ist, müsste man im Test herausfinden.
Das stimmt, die gehören zu den Dual Pivots, die habe ich hier auch noch rum fliegen, genauso wie ein Satz der älter Single Pivot Bremshebel in schwarz, die dazu passen. Aber ich glaube nicht dass das technisch einen Unterschied macht. Aber moment das Angebot wird umgehend gelöscht und durch eines mit passenden und schwarzen Bremshebeln ersetzt ;-) Will ja nichts durcheinander wirbeln.Die Hebel sind BL-6403 und gehören nicht zu der Bremse. Funktionieren praktisch schon, ob jetzt mit dem passenden Bremshebel der Weg/Druckpunkt/was auch immer besser ist, müsste man im Test herausfinden.
PS: Angebot angepasst, komm ich jetzt aus der Untersuchungshaft ?Das stimmt, die gehören zu den Dual Pivots, die habe ich hier auch noch rum fliegen, genauso wie ein Satz der älter Single Pivot Bremshebel in schwarz, die dazu passen. Aber ich glaube nicht dass das technisch einen Unterschied macht. Aber moment das Angebot wird umgehend gelöscht und durch eines mit passenden und schwarzen Bremshebeln ersetzt ;-) Will ja nichts durcheinander wirbeln.
@Axxl70 ?Benotto Panto Vorbau 120mm, 22,2mm, 26mm, 50EUR
Anhang anzeigen 873247Anhang anzeigen 873248Anhang anzeigen 873249Anhang anzeigen 873250Anhang anzeigen 873251
Passt gut an alle anderen Modelle unter dem 3000 deshalb gebe ich den ab. Von dem her würde der passen, wäre er nur halb so lang
Habe ich mir schon fast gedacht, dass er evtl. zu lang ist... bin schon fast versucht mir den auf Halde zu legen wenn irgendwann mal ein Benotto vorbeispazieren solltePasst gut an alle anderen Modelle unter dem 3000 deshalb gebe ich den ab. Von dem her würde der passen, wäre er nur halb so lang
Für auf Halde kostet der 45Habe ich mir schon fast gedacht, dass er evtl. zu lang ist... bin schon fast versucht mir den auf Halde zu legen wenn irgendwann mal ein Benotto vorbeispazieren sollte