• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Keine Panik: Ich schrieb: "die gepflegten Sitten". die (in Klammern) " DIE AUCH SINN MACHEN" heißt: ich erkläre mich mit den Regeln hier nicht nur einverstanden, sondern halte sie (die Sitten = Regeln) für sinnvoll !

Also "Ruhig Blut" Jungs:D seid doch nicht soo genervt, es wird (wünschenswerter Weise) immer wieder neue Leute geben, die mit den hiesigen Regeln nicht sofort klar kommen....und nicht gleich vor den Kopf gestossen werden sollten........:) Heh...........:):):)

Grus Rainer

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
auch wenn der thread strecken- (bzw. seiten-) weise nicht so aussieht: es ist der "biete alte raeder/rahmen/teile"-bereich. also bitte wieder angebote und keine diskussionen oder tech-fragen. sorry!

Hallo!

Verkaufe einen Satz 27"-Räder für Schlauchreifen. Felgen sind von "Record" und ein paar neue 27" Reifen.
Preis Räder: 30€ + Versand
Preis Reifen: 25€ + Versand

Gruß bagger

Anhänge

• DSCF2623.JPG
    DSCF2623.JPG
    1.014,4 KB · Aufrufe: 86
  • DSCF2626.JPG
    DSCF2626.JPG
    982,5 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF2625.JPG
    DSCF2625.JPG
    995,9 KB · Aufrufe: 80
Hallo,
da meine Frau mittlerweile fast ausschließlich auf dem MTB unterwegs ist, überlegen wir ,ihren Renner zu verkaufen.Es handelt sich um einen Pinarello Stelvio in Rh. 50
Das Rad hat komplett Campa Chorus 9-fach. 170 er Kurbeln, 39 - 52 vorne. Die Laufräder sind Shamal Titanium.
Es müssten lediglich die morschen Reifen runter und der Sattel ist abgewetzt. ( stammt von einem anderen Rad ).
Detailbilder gerne per Mail. Falls genug Interesse besteht, wird das Rad auch geschlachtet, da ich Verwendung für den Laufradsatz habe.
Als Komplettpreis setze ich mal 700 Euro an.
Gruß.
Karsten

Anhänge

• CIMG4286 - Kopie.JPG
    CIMG4286 - Kopie.JPG
    835,7 KB · Aufrufe: 225
  • CIMG4287 - Kopie.JPG
    CIMG4287 - Kopie.JPG
    853,8 KB · Aufrufe: 207
  • CIMG4290 - Kopie.JPG
    CIMG4290 - Kopie.JPG
    972,1 KB · Aufrufe: 190
Verkaufe etwas sehr, sehr seltenes: Top erhaltene Grip Shift CX DT Lenkerendschaltgriffe. Die Griffe stammen aus den 90er Jahren und sind sowohl für Triathlonlenker als auch für Rennlenker geeignet. So sieht das dann aus:

Ich habe die Griffe aus einer Geschäftsauflösung und habe sie nie montiert. Grundsätzlich also NOS, aber lange gelagert und darum nicht ganz perfekt.

VHB: 40,- Euro zzgl. Versand

Mehr Fotos hier: Klick

-Campagnolo Sattelstütze Two-Bolt 26,8mm, Kratzer hauptsächlich im Klemmbereich, sonst gut erhalten: 27,- (Versand als Warensendung inkl.) reserviert...
-3TTT Lenker-Vorbau-Kombi 22,2/100mm fürs Stadtrad/MTB o.ä. Der Vorbau hat die Besonderheit, dass dieser zwei Öffnungen unterhalb hat, sodass der vordere Bremszug innerhalb des Vorbaus geführt wird: 29,- (Versand als Päckchen inkl.)
-Und hat nicht jemand so eine Weinman Schlauchreifenfelge mit Weltmeisterstreifen in 36L gesucht? Zu haben für 19,- (Versand als Paket inkl.) reserviert...

medium_Sattelsttze-1.jpg

large_3tttLenker-1.jpg

medium_Weinmann.jpg

Weitere/Größere Bilder im Album...

Biete (alles zzgl. günstigster Versand)

Laufradsatz shimano 600 tricolor 100/130mm mit 8 fach Kasettennabe auf Mavic GP 4 Schlauchreifenfelgen mit fast neuen Conti Giro für € 70,-(Reserviert)
rrverkauf 002.JPG

Campa 8-fach Record oder Chorus Ergos 1993/1994, voll funktionsfähig, die ersten Gummis mit Rissen aber immerhin original mit dem alten Campagnolo Schriftzug drauf. € 75,-(Reserviert)
rrverkauf 016.JPG

Triathlon Lenkeraufsatz, nix dolles, aber um zu probieren allemal gut. € 10,-
rrverkauf 014.JPG

Etwas ganz besonderes, eine Campa Alu/ Stahlnabe VR 36L aus den 60er Jahren. Gebe ich nur her, weil ich das hintere Pendant sowieso nie bekommen werde. € 30,-
rrverkauf 007.JPG

Anhänge

• rrverkauf 003.JPG
    rrverkauf 003.JPG
    487,4 KB · Aufrufe: 74
  • rrverkauf 004.JPG
    rrverkauf 004.JPG
    468,5 KB · Aufrufe: 81
  • rrverkauf 005.JPG
    rrverkauf 005.JPG
    464,2 KB · Aufrufe: 78
  • rrverkauf 006.JPG
    rrverkauf 006.JPG
    468 KB · Aufrufe: 77
  • rrverkauf 017.JPG
    rrverkauf 017.JPG
    453,7 KB · Aufrufe: 70
  • rrverkauf 013.JPG
    rrverkauf 013.JPG
    479 KB · Aufrufe: 96
Biete

Laufradsatz Nr.1
177.-
Campagnolo Omega V, Drahtreifen, ohne Ösen, 6082 Alloy, Heat Treatment-T6 Felgen für Drahreifen mit Campagnolo Record Naben, mit Schnellspanner. Die Einbaubreite beträgt 130mm, 28 Zoll

Laufradsatz Nr. 2
198.-
Mavic Module E Felgen für Drahtreifen mit Campagnolo Super Record Hochflanschnaben.
120 mm Einbaubreite, incl.der orginallen Schnellspanner (gerade Ausführung)
Die Laufräder wurden neu eingespeicht und zentriert, 28 Zoll, incl. des 5fach Regina Schraubkranzes.

Laufradsatz Nr3.
119.- (oder einzeles Laufrad gegen Gebot)
Die beiden roten Felgen sind unterschiedlich,bitte genau auf die Bilder achten!
hintere Felge ist von Ambrosio – Modell Excellense TQP
vordere Felge ist von D.R.C
Ich vermute das es Campagnolo Chorus Naben sind,werden mit Schnellspanner, ohne Kastette verkauft.
Einbaubreite 130mm, 28 Zoll

Die Laufräder werden ohne Mäntel und Schläuche verkauft

Campagolo (Chorus?) Steuersatz 58.-

Campagnolo Record Bremsen 64.-

Campagnolo C Record – Ritzelpaket (Kompletter Satz) 23.-

Campagnolo Record Pedale, eine Abdeckkappe ist von Gipiemme 67.-

Vorbau 105 mm 13.-

Alle Bilder unter,
http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Preise sind incl. Versankosten.
Bitte PN an mich

Gruß

starte jetzt auch mal wieder einen versuch, hier ein paar teile loszuwerden:

Campagnolo Victory

- Bremszangen / komplett, sehr schöner Zustand, allerdings verschiedenfarbige Bremsgummis / 45 €
- Umwerfer vorne / Schellenversion, schöner zustand / 15 €

Shimano

- Innenlager 6200 / ITA, 115 mm Achslänge, leichtes Pitting aber noch gut fahrbar / 15 €
- VR-Nabe 105 Golden Arrow / 36 Loch, läuft etwas rauh / 5 €

Sattelstützen

- 26,8 mm Gipiemme / ca. 19,5 cm lang, poliert, tiefere Macken im unteren Bereich / 12 €
- 26,6 mm Kalloy / ca. 25 cm lang, guter zustand / 10 €
- 26,0 mm No Name / ca. 21 cm lang, poliert, Montagespuren / 7 €

Weitere Teile

- Selle San Marco Laser Sattel / neu bezogen mit blauem Veloursstoff / 15 €
- Stronglight Alu-Steuersatz / Lager gut, Sechskante etwas abgenutzt / 7 €
- Saccon Bremshebel / mit Schellen / 5 €
- Nylon Pedalriemen / 3 x Schwarz, 2 x Christophe Blau / 3 € oder als Zugabe

-> Bilder im Album

+ Versandkosten: Deutschland -> 9 €, Österreich -> 5 €
gerne Paketpreise!

Sie sind noch da, und für 40 Euro zu haben BR 7400 Singe pivot Dura ace Bremsen, eine Gegenhalterschraube habe ich wegen Bruch getauscht, sieht ein bisschen anders aus.

Anhänge

• BR 7400.jpg
    BR 7400.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 113
Kein Rennrad, aber ein klassisches MTB aus Stahl. Hat jemand Verwendung? Mit den zu sehenden Anbauteilen, plus dem (leider beschädigten) Sattel. Gerne auch einen Lenker.

Panasonic MC 3500 aus '91, Rahmenhöhe 47cm.

Panasonic_MC3500_04.JPG

Panasonic_MC3500_01.JPG

Panasonic_MC3500_02.JPG

Panasonic_MC3500_03.JPG

Selbstabholer VB 50€, man könnte auch über Versand reden.

RESERVIERT

Ich hab noch ein Laufrad über:

- Shimano Exage Nabe mit UG-Freilauf
- Weinmann Felge
- brauchbarer Zustand, noch lange nicht durchgebremst

21€ inkl. Versand (DHL) hätte ich gerne, oder Tausch (je nachdem mit Auslgeich) gegen einen Satz guter Felgen in 36L oder 32L oder italienischer Naben.

Edit: Die Ritzel brauch ich doch selber, also ohne, dafür bisserl günstiger.

MfG
Levent

Zurück