Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Interesse an der ganzen Gruppe - wie kontaktiere ich Dich? Eine PN, die ich schon mal geschickt habe, kam wohl nicht an ...Shimano Dura Ace 8-fach. In ne Box gelegt wären die Teile von NIB/NOS nicht zu unterscheiden. TOP!!!
Schon mal gemacht, aber leider keine Antwort bekommen :-(Klicke auf seinen Namen in blau, dann Unterhaltung beginnen...
Tut mir leid. Hab dich fälschlicherweise als `Fake´ Interessent kategorisiert. Kommt recht häufig vor dass ein paar Spezialisten hier mit Ihren Zweitaccounts nerven. Deshalb übergehe ich hin und wieder mal neue Accounts mit wenig bis keinen BeiträgenHabe Interesse an der ganzen Gruppe - wie kontaktiere ich Dich? Eine PN, die ich schon mal geschickt habe, kam wohl nicht an ...
ich geb mir auf jeden Fall MüheAha, habe Dir nochmal ne PN geschrieben ... kannst Du die lesen? VG Frank
Meine Erfahrung ist aber auch das je nach Land und Börse Teile sehr unterschiedlich bewertet werden. Teile die man hier fast verschenken muss werden einem auf der L‘ Eroica fast aus der Hand gerissen und umgekehrt. Zum Beispiel die Campagnolo NOS Teile beim Franzosen in einer hinteren Ecke des Marktes.Es gibt Börsen, da ist das Preisniveau gefühlt niedriger als bei anderen. Neerkant/Deurne fällt mir da immer als erstes ein. Dann gibt es welche, die (warum auch immer) irgendwie teurer sind (Gent zB).
Wenn man da Schnäppchen machen will muss man schon nen eigenen Stand haben und dann schon um 7 Uhr morgens rein dürfen (zum Aufbauen) statt erst um 10 mit allen andern. Dann kann man quasi schon vorbörslichen Handel treiben wie die Börsengurus sagen würden Will sagen die meisten oder zumindest viele Schnäppchen gehen vor Öffnung der Tore über die Theke.
Hey Buddy,Shimano Dura Ace 8-fach. In ne Box gelegt wären die Teile von NIB/NOS nicht zu unterscheiden. TOP!!!
ST-7400 130EUR
Zuganschläge 15EUR
BR-7403 65EUR
FD-7403 30EUR
RD-7402 60EUR
BB-UN50 ITA 10EUR
Anhang anzeigen 882748Anhang anzeigen 882749Anhang anzeigen 882750Anhang anzeigen 882751Anhang anzeigen 882747
AM LAufradsatz zum da Vinci hätte ich Interesse . . . .
Die Dura Ace Teile sind weg.Shimano Dura Ace 8-fach. In ne Box gelegt wären die Teile von NIB/NOS nicht zu unterscheiden. TOP!!!
ST-7400 weg
Zuganschläge weg
BR-7403 weg
FD-7403 weg
RD-7402 weg
BB-UN50 ITA 10EUR
Anhang anzeigen 882748Anhang anzeigen 882749Anhang anzeigen 882750Anhang anzeigen 882751Anhang anzeigen 882747