Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
da hinten nicht mal eine Anschlagkappe verbaut ist, ist das mit den Schaltsprüngen eh recht variabel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hinten nicht mal eine Anschlagkappe verbaut ist, ist das mit den Schaltsprüngen eh recht variabel...
Nix gegen Cia Battinos... Der @sgx-83 hat nen Centurion Pro mit deren Aufklebern Hier der Fundzustand.Vom Drucken der Preisschilder allein wird man aber auch nicht reich ... Haste Barellias?
Edit: Cia Battinos gingen auch!
nehm ich...Nix gegen Cia Battinos... Der @sgx-83 hat nen Centurion Pro mit deren Aufklebern Hier der Fundzustand.
Wie sieht das aktuell eigentlich aus?
Nix gegen Cia Battinos... Der @sgx-83 hat nen Centurion Pro mit deren Aufklebern Hier der Fundzustand.
Wie sieht das aktuell eigentlich aus?
Ich denke, das ist ein immer noch existierende Händler aus Rosenheim … Da wird natürlich nur eingekauft und gelabelt.Schöner Rahmen. Zu klein natürlich...
Aber hat mal jemand Infos zu der Marke?
So. Ist mit 59,5ct leider unfahrbar für mich. Wird über kurz oder lang gehen müssen
War übrigens Liga UND Cia Battino gelabelt. Liga gab es ja öfter
Anhang anzeigen 883830
Das ginge eventuell auch in freundlichem Ton. Steckt trotzdem Arbeit drin. Bereitet vielleicht auch Freude wenns kein Top Rad ist.
.. Wie lang ist der denn?
Nix gegen Cia Battinos... Der @sgx-83 hat nen Centurion Pro mit deren Aufklebern Hier der Fundzustand.
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Kritisieren! Ich habe jetzt nicht wirklich die Ahnung von alten Fahrrädern und mein Opa war ein Bastler und hat mir gesagt was er in etwa bezahlt hat. Aber wenn du daran Spaß hast, meinetwegen viel Spaß wie gesagt!Ach komm - wir sind hier unter uns.
Ich habe nichts schlechtes über das Rad gesagt - nur den Preis als zu hoch befunden.
Obwohl: So langsam bekomme ich jetzt auch Bock, den zusammengeschusterten Hobel mal zu kritisieren...
darf ich fragen, was das für eine, wie ich finde, recht hübsche "Satteltasche" ist..? Antik oder gibts das tatsächlich noch irgendwo in neu?Sonntag hole ich einen Neuzugang ab (van Herwerden Roadmaster) also darf einer meiner alten Räder gehen, ein Gloria teilweise mit Suntour Cyclone und Suntour Sprint montiert.
Ich biete es in 2 varianten an:
Inklusive Suntour Sprint Schaltwerk/Umwerfer, Suntour ungerasterte Schalthebel, Suntour Cyclone Kurbelsatz und Suntour Cyclone Pedale für € 250,-
Nur mit Steuersatz und Tretlager für € 100,-
Wegen derzeitige Probleme bei PostNL und andere Versender in den Niederlanden übergabe am Bahnhof Herzogenrath oder Aachen.
Sitzrohr 55cm, Oberrohr 56cm (mitte-mitte)
Einige Foto's vom Rahmen und montiert mit Suntour:
Anhang anzeigen 883771Anhang anzeigen 883772Anhang anzeigen 883773Anhang anzeigen 883774Anhang anzeigen 883775
Über die Firma Gloria schreibt www.theracingbicycle.com folgendes:
Kurz, glaube 56
Verdammt, das ist ja optimal
darf ich fragen, was das für eine, wie ich finde, recht hübsche "Satteltasche" ist..? Antik oder gibts das tatsächlich noch irgendwo in neu?
Oxymoron heißt die.darf ich fragen, was das für eine, wie ich finde, recht hübsche "Satteltasche" ist..? Antik oder gibts das tatsächlich noch irgendwo in neu?