habe sehr große Interesse. hast PN.Columbus MS Rohrsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe sehr große Interesse. hast PN.Columbus MS Rohrsatz
ich hab da noch ein schauff Rahmen abzugeben.
Sitzrohr c-c 55 (c-t 57) Oberrohr c-c 57
tretlager ist bsa
Der Rahmen wurde leider nicht sonderlich fachmännisch mit der Dose lackiert. Aber als Winter Rad taugt der.
den schauff Vorbau hab ich auch dazu
Der ist in tollem Zustand 90mm
chrom Gabel akisu 89 mit 165mm Schaft
Sattelstütze kann ich von 3ttt anbieten mit 25,8 mm passend
Versand kommt oben drauf
Da Paket würde ich für 100 abgeben
Verdammt, das ist ja optimal
Da gibt's schon noch mehr von in der Farbe. Gerne auch in Kombination mit den Liga decals. Auch hier im centurion pro Thread hab ich mindestens ein anderes in der Farbe schon gesehen.Das solltest Dir holen! Allein die Farbe ist schon der Hammer. Habe noch kein zweites in der Farbe gesehen.
Für einen MS in dem Zustand echt günstig!Ich meine so einen Columbus MS Rohrsatz bekommt man doch eher selten in die Finger. Das Unterrohr hat einen Kiel und ist vertikal ovalisiert, das Oberrohr horizontal abgeflacht, Die linke liegende Strebe ist dreieckig...um es mal grob zu beschreiben. Auf dem Gabelschaft steht etwas und die Zahl 95. Der Zustand ist quasi wie Neu. Ich hab mal ein paar mehr Bilder gemacht. Leider ist das Rad zu mir zu klein sonst würde ich den behalten.
Da Vinci ist bestimmt nicht der Hersteller des Rahmens welcher sehr gut gemacht ist. Im OR ist ein Röhrchen für den Bremszug eingelötet, Die Decals sind unter dem Klarlack und auf dem Lack von Carlo Dossena. Das Rot hat im Licht einen starken Goldstich und schimmert dadurch perlmuttartig. Sehr schönes Rot...
SR c-c 51cm, c-t 52cm, OR c-c 52cm, EB 130mm, ITA, Klemmung ist 25mm. Eine Champa Chorus (1995) Sattelstütze in gut gibt es für 35EUR dazu.
250EUR oder einen Vorschlag falls ich total daneben liege.
Hast du die Einheit KOMPLETT zerlegt oder nur so weit wie abgebildet? Ist was gebrochen oder fehlen Teile?Es gibt sicher bessere Bastler wie mich:
Ich geb´s auf: 6400 STI´s mit Dura-Ace-Hoods, € 10 -
Anhang anzeigen 883908
Anhang anzeigen 883909
rechter funktioniert nicht - habe ihn nach allen im Netz erhältlichen Anleitungen wie bspw.
https://shimanostioverhaul.wordpress.com/shimano-600-right-rear-disassembly/
x mal zerlegt und wieder zusammengesetzt, ohne Erfolg. Auch @bottechia-Fan hat es dankenwerterweise versucht, leider auch vergebens - vielleicht bringts wer anderer hin oder eben als Ersatzteilspender....
Versand von A nach D macht leider € 10 aus....
Bis zur ZerlegestufeHast du die Einheit KOMPLETT zerlegt
Was denn sonst?die wollen alle nur die da hütlis...
Na, auch noch die Chrom Kappen!Was denn sonst?
Nein, genau richtig. Hier gelten andere Regeln, habe ich schnell verstanden. Ist super.Also eindeutig zu billig..
noch zu haben.Hier eine Campa Mirage Kurbel in 170mm+Lager 52-42 40Eincl.Versand
jetzt gibt es den Rahmen mit Tretlager H2 und Steuersatz
Gewicht 2860gramm fuer 100 E incl.Versand