Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ledersattel Brooks B15 "Swallow" mit Titangestell (363 gramm) — 165 €
Oberflächliche Kratzer und leichte Dellen von meine Sitzknochen, aber mit ca. 750 km Laufleistung noch nicht endgültig eingefahren. Ist mir zu schmal.
Anhang anzeigen 880369 Anhang anzeigen 880368
Wenn ich mit meine Preise total daneben liegen, sagt ruhig bescheid. Ich muss kein Gewinn machen, möchte mir einfach ein Satz René Herse Reifen gönnen können. Versandkosten kommen obendrauf, meistens um die 5 € (oder wenn möglich als Warensendung für 2,50 €). Abholung ginge auch in Köln-Nippes nahe St. Vinzenz-Krankenhaus.
Hat jemand Infos über rider?Großer Rahmen Diamant "Rider"
Ich habe Wenig/Nichts über den Rahmen herausfinden können. Ist mit Diamant (Belgien) gelabelt, ich glaube aber nicht, dass es ein originärer Diamant-Rahmen ist. Auf den Einprägungen/Pantos steht überall "rider". Der Rahmen ist meiner Ansicht auch im Detail nach sehr gut gearbeitet. Der Rahmen hat deutliche Gebrauchsspuren, aber keine Dellen, Stauchungen oder Durchrostungen. Im Einzelnen
- Rohr: Columbus SLX
- RH: 62cm (ist auch im Tretlagergehäuse eingeprägt, gemessen so wie auf Abbildung 1 zu sehen
- OR: 58,5cm (M-M)
- Einbaubreite: 130mm
- teilweise unterverchromt
- Ausfräsungen Tretlagergehäuse ähnlich Moser oder Tommasini
- Startnummernhalter
- Tretlager ITA (das bereits von mir montierte Campa-Lager kann drin bleiben)
75 Euro. Abholung in Berlin bevorzugt.
Wunderschönes Radl, die Gazelle würde ich sofort nehmen,2. Gazelle Champion mit schwarzer Dura Ace in RH57 für 750€
Das Koga finde ich mindestens genau so gut...Wunderschönes Radl, die Gazelle würde ich sofort nehmen,
wenn Du die auf 54 runter bekommst.
Wohl dem der ne gelbe Gazelle hatWunderschönes Radl, die Gazelle würde ich sofort nehmen,
54€ ist selbst für eine Gazelle frech...Wunderschönes Radl, die Gazelle würde ich sofort nehmen,
Sollst Du mich ärgern?54€ ist selbst für eine Gazelle frech...![]()
Campa gelumpe 15€ + PortoAnhang anzeigen 885967
Genau, zum Glück hab ich zwei!Wohl dem der ne gelbe Gazelle hat![]()