DaleCannon
Cycle Collector
ja 1979, du hast mich gerade daran erinnert, der Würgereflex hält andas alte Klischee - die können m.A.n. richtig gut kochen ...Schon mal Lamm in Minzsauce gegessen ?
![Kotzendes Gesicht :face_vomiting: 🤮](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f92e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja 1979, du hast mich gerade daran erinnert, der Würgereflex hält andas alte Klischee - die können m.A.n. richtig gut kochen ...Schon mal Lamm in Minzsauce gegessen ?
schöne gazelle
Wenn mich nicht alles täuscht, ist er das rot schwarze auf diesen Bildern, oder? Ich bin der rot-weiße. War mein letztes Jahr als Rennfahrer. @Profiamateur du weißt sicher wo und wann?Gibt es eigentlich ein Bild, wo ihr (@Profiamateur und du) gemeinsam drauf seid? Und was ist aus denen geworden, die damals vorne mit dabei waren?![]()
2003 gabs noch diese "schicken" Teile.Das einzige mal, dass ich da gefahren bin und dann 8. oder 9. wurde hatte es zeitweise wie aus Kübeln geschüttet... und ja, irgendwie habe ich dunkel in Erinnerung, dass es da stellenweise etwas "schlüppfrig" war...
Gibt es bestimmt; ich habe aber keins. Die @Bianchi-Hilde ist für Gütersloh gefahren, glaube ich; schöne Trikots hatten die, grün und weiß mit ein wenig dunkel-blau... meine ich zumindest... oder war's dunkel-blau mit weiß und ein wenig grün?!?
Das liest sich schon so wie Bismarckhering in Schokopudding , nein hab ich nicht , muss ich glaube ich auch nicht .das alte Klischee - die können m.A.n. richtig gut kochen ...Schon mal Lamm in Minzsauce gegessen ?
Cool, die Bilder kenne ich ja gar nicht! Hatte sofort (ohne das Ortsschild gesehen zu haben) auf Lindener Berg (Hannover) oder Osnabrück Schinkel getippt... das zweite war's.Wenn mich nicht alles täuscht, ist er das rot schwarze auf diesen Bildern, oder? Ich bin der rot-weiße. War mein letztes Jahr als Rennfahrer. @Profiamateur du weißt sicher wo und wann?Anhang anzeigen 885359Anhang anzeigen 885360Anhang anzeigen 885361Anhang anzeigen 885362
Die Laufräder sind das Upgrade, welches ich der Gazelle gegönnt habe. Ursprünglich waren Schlauchreifen montiert mit Campagnolo HF Naben. Die sind jetzt an meinem Peugeot PX10 und dafür gingen die schwarzen Naben an die Gazelle. So sieht's rund aus und immerhin hat es die Gazelle in der 2021er Klassiker Kalender geschafftund sogar noch mit so schönen Teilen bestückt:
Anhang anzeigen 885353
Meist sind das die besten Rennen... Ich hab mich auch schon mal im Bulli umgezogen und hab die Startnummer vom Chef beim losfahren in die Hand bekommen. Schon mal versucht, sich beim Rennen gegenseitig die Nummer festzumachen?Cool, die Bilder kenne ich ja gar nicht! Hatte sofort (ohne das Ortsschild gesehen zu haben) auf Lindener Berg (Hannover) oder Osnabrück Schinkel getippt... das zweite war's.
Ein Jahr kam ich da mal auf Messers Schneide knapp zum Start, wir hatten uns verfahren. Meiner damaligen Freundin und jetzt Ehefrau sagte ich: "Fahr' du bitte mal weiter, ich ziehe mich auf dem Beifahrerplatz schon mal um." Als ich oben an der Schule (Turnhalle?) dann kurz vor dem Start meine Startnummer entgegen nahm meinte die nette Dame noch: "Nein, keine Angst, die starten das Rennen erst wenn sie von uns die finale Starterliste haben..."
...und dann hörte ich den Sprecher auch schon zählen: "Zehn,.. neu,... acht,... sieben,... sechs,..."
Bin dann die Treppen mit dem Rennrad runtergehoppelt, um mich seitlich in das gestartete Starterfeld einzureihen. Letztendlich waren wir dann eine 8-10 köpfige Spitzengruppe, die sogar durchgekommen ist. Könnte sogar sein, dass die obigen Bilder aus dem Jahr kamen...
Cool, auf den Bildern sind wir beide ja richtig oft zusammen zu sehen...
![]()
Ja, als Anton Mosimann 1975 nach London kam, haben sie es gelernt....das alte Klischee - die können m.A.n. richtig gut kochen ...Schon mal Lamm in Minzsauce gegessen ?
Oder Fish and Chips...das alte Klischee - die können m.A.n. richtig gut kochen ...Schon mal Lamm in Minzsauce gegessen ?