Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fish and Chips gibt es in England auch in "gut" ;-)Oder Fish and Chips...![]()
In Afrika gelten für das freie Mauern scheinbar andere Regeln... und der Google Translator macht mittlerweile auch schon einen ganz guten JobMuss ich dafür schon maurern können oder lernt man das? Und ist Edmundo Polier oder von der IHK? Und wenn man nen guten Job bei der ING hatte, warum geht man denn dann mit 54 als Frau noch auf den Bau? Und wenn jeder Junge Mitglied sein kann, wieso ist dann Frau Jeanne dabei? Alles sehr undurchsichtig ...
Keine Ahnung, wie die Preise aktuell sind...seid nachsichtig, ich war einige Jahre weg...
...und meistens kann man mit mir reden.
Meine Aussage meinte ich ganz und gar nicht negativ!Fish and Chips gibt es in England auch in "gut" ;-)
Allerdings... 1999 hab ich mal für ein paar Monate in Essex gewohnt. Als es auf den ersten Heimatbesuch ging, sind wir im Auto eines Mitbewohners per Fähre über Dover-Calais gefahren und haben an der ersten Autobahnraststätte nach der deutschen Grenze angehalten und dort das beste Gulasch unseres Lebens gegessen![]()
Ich würd den Carradice Bagman nehmen
Felgenbreite 19mm, Maulweite 12,5 mm, Profilhöhe 15mm, einfach geöst.Biete eine Rimtec Felge von MavicDas Eloxal ist runter, aber die Flanken noch nicht konkav gebremst. 36 Loch und m.E. einspeichwürdig. ab einem gewissen Verschleiß lohnt der Aufwand des Einspeichens ja nicht mehr, aber hier ist gerade mal die Beschichtung runter.
Preis inklusive Versand innerhalb von Deutschland: 20€
Bei Übergabe 10€
Ich würd den Carradice Bagman nehmen![]()
Ich hatte sowas befürchtetDen Bagman gehört nicht zum Angebot.
Nochmal Scorpio, komplett oder in Einzelteilen.
Rahmen und Gabel ohne Steuersatz 99€
Inkl. Stronglight A9 (neues Innenleben) 135€, inkl. Schaltgruppe 165€.
50x52,5 c-c, 51cm bei c-t
Suntour Cyclone Schaltgruppe einzeln, Halterung für Schalthebel bleibt am Rahmen, d. h. es fehlen die Anschläge bei den Schalthebeln. 55€
Bremsen sind weg
Anhang anzeigen 886329Anhang anzeigen 886330Anhang anzeigen 886331Anhang anzeigen 886332Anhang anzeigen 886333Anhang anzeigen 886334Anhang anzeigen 886335
Gibbet dazu evtl. auch ein HR mit 7/8fach ? LG Micha
Was fragen : letzte Preis ???Relativ kurze SR Sattelstütze mit 25,8 mm - hatte ich mal für ein Mercier Vitus 172 angeschafft.
13€ inklusive Hermes Versand !