sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x Chain Ring für Querfeldein, Cyclocross. BCD 144. Hersteller unbekannt. Gebraucht.
30€ inkl. Versicherter Versand.
Anhang anzeigen 826069Anhang anzeigen 826070
denn es ist Crosserzeit!
Weinmann Vainquere. Bremszangen 610 & 750 + mit Zugdreiecken + Hebel + Gegenhalter.
25€ + Versand
Anhang anzeigen 834636Anhang anzeigen 834637Anhang anzeigen 834639
... könnte ein Gebhard sein?Hab hier noch ein Kettenblatt. BCD 151. 52 Zähne. Gute Qualität. Gebraucht und Ungereinigt. 15€ + Versand
Anhang anzeigen 834656Anhang anzeigen 834657Anhang anzeigen 834658
Gibt es auch einen Preis für den Monoski? Hatte ich mir in Frankreich immer nur mal ausgeliehen... Die Drehteller-Bindung bin ich damals auch gefahren!LOOK CARBON LINE Cycling Skin Suit - Time Trial
Designed and made by CASTELLI SPORT
Sammlerstück 1Ausfahrt
74,99€
LOOK CARBON Schuhe
Obermaterial Echtleder mit Echtlederinnensohle
LOOK TEAM ARC Pedale
9/16”
49,95€
Bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLAG / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!
Anhang anzeigen 887037Anhang anzeigen 887038Anhang anzeigen 887039Anhang anzeigen 887040Anhang anzeigen 887041Anhang anzeigen 887042Anhang anzeigen 887044Anhang anzeigen 887046Anhang anzeigen 887047Anhang anzeigen 887048
Kann ich bitte nochmal ein Foto von den Töpfen bekommen (von der Innenseite)? Stammt die Felge aus einem Hinterrad oder einem Vorderrad? Danke!Verkaufe einen Laufradsatz mit Alesa Hard anodized Felgen schwarz 28 Zoll, Bremsflanke bereits silber gebremst und Suntour Superbe Pro Naben mit 7-fach Freilauf, EB 100/130mm, 36L Vorne und Hinten, originale Schnellspanner fehlen. Die Naben laufen geschmeidig, die Felgen haben keinen nennenswerten Höhen- oder Seitenschläge, aber alles noch ungeputzt.
Stammen tut der LRS aus einem Müsing Izalco.
Im "Was ist es Wert ..." wurde kein Preis genannt, nur, dass die Naben ohne Felgen wohl besser zu verkaufen wären, ich möchte dennoch erstmal versuchen den LRS an den Mann/die Frau zu bringen. Falls jemand nur Interesse an den Naben hat, kann er sich gern auch bei mir mit seinem Preisvorschlag melden.
Preis: 160€ VB
Anhang anzeigen 886942
WEITERE BILDER HIER KLICKEN
Zudem möchte ich noch eine einzelne Campagnolo Delta Strada XL Chromium Felge 36L 28 Zoll verkaufen.
Preis: 25VB
Anhang anzeigen 886943
WEITERE BILDER HIER KLICKEN
Welche Größe haben die Schuhe?(...)
LOOK CARBON Schuhe
Obermaterial Echtleder mit Echtlederinnensohle (...)
ich hab diese teile mitte der 90er das erste mal auf einem verplassten plakat an einem tschechinchen lift gesehen, damals grad erst sicher auf alpin skiern untwegs hab ich mich immer gefragt wie sich sowas fährt hab noch nie einen live gesehen.Gibt es auch einen Preis für den Monoski? Hatte ich mir in Frankreich immer nur mal ausgeliehen... Die Drehteller-Bindung bin ich damals auch gefahren!
Noch zu haben.Shimano 600 Kettenblatt 42 Zähne. Preis €15.00 inkl. VersandAnhang anzeigen 870584Anhang anzeigen 870585Anhang anzeigen 870586Anhang anzeigen 870587Anhang anzeigen 870588
Umsteigeschwung ist ziemlich schwierig!ich hab diese teile mitte der 90er das erste mal auf einem verplassten plakat an einem tschechinchen lift gesehen, damals grad erst sicher auf alpin skiern untwegs hab ich mich immer gefragt wie sich sowas fährt hab noch nie einen live gesehen.
Tja, was soll ich da noch sagen außer: Hast PN ...Was fragen : letzte Preis ???
Ich machen letzte Preis, haste Stütze MIT Versand für 12€ Kosta !!!
25,8 mm kannste mache z.B. Vitus 172 Rahme mit fertig !
Kosta fast gar nix !!!!
umsteigen macht man doch nur beim lernen danach gehen die schwünge auch ohne, das war ja das was man mit gerade skiern lernen muss, so hat mir das mein vater damals zumindest eingetrischtert und der kann das perfekt, ich auch und dann kamen die carvingski auf...Umsteigeschwung ist ziemlich schwierig!