G
Gelöschtes Mitglied 100153
axo..suche eher ein "Fertig-LR"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sieht doch gut aus, musst nur ordentlich putzen.
Das wird dann wohl nichts mit günstig, eine ordentlichen Felge, guter Kranz und 600 Naben mit passenden Schnellspannern. Da bist du eher bei 100. Das Einzelne Vorderrad hier ist schon preislich gut.nee ich hätt schon gern was einheitliches aber auch nicht zu teuer, Hobbykasse ist momentan nicht so prall.
Jemand meinte aber, fürs Principia besser keine Hochprofil-Felgen...
Doch, das merkt man sogar ganz gut, wenn man die im direkten Vergleich fährt. Wer Fahrkomfort wünscht, ist allerdings bei einem dieser Alurahmen komplett falsch. Wenns aber dieser sein soll, kann man mit GP4 und breiten Vittoria Corsa was machen. Aber mehr als 25 mm wird in diesen Jahren kaum gehen, vom Rahmen her.Alu-Räder sind steif und das gehört zu so einem Hobel irgendwie auch dazu. Ich fahre die Dinger gern, teilweise auch mit Hochprofilern. Ich weiß nicht ob "normale" Felgen besser "federn", ich glaube das nicht.
Damit mir nicht nachgesagt wird, dass ich hier nicht auch anbiete...es stehen 3 Räder zum Verkauf, allesamt renoviert und sofort fahrbereit.
1. Koga Miyata Road Racer 100% original in RH 54 für 750€
Anhang anzeigen 885001
2. Gazelle Champion mit schwarzer Dura Ace in RH57 für 850€
Anhang anzeigen 885000
3. Gios Compact Pro mit Campagnolo Chorus in RH61 für 975€
Anhang anzeigen 885004
Bei Interesse schicke ich gern weitere Bilder.
Gruß
freemind1
wenn du dich mit Schlauchreifen und der Farbe anfreunden willst könnte Dir zu dem Principia einen gebrauchten MAVIC Helium LRS äusserst günstig überlassen ...Ich glaube es ging darum, weil Alu-Rahmen ja recht steif sind und Felgen mit hohem Profil dann das vielleicht noch verstärken würden vom Fahreindruck/Komfort.....ich hab das jetzt mal in Bastelfragen gestellt.
LG Micha