Radnatic
dem Altstahl verfallen
ich habe leider nichts.Gibbet dazu evtl. auch ein HR mit 7/8fach ? LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe leider nichts.Gibbet dazu evtl. auch ein HR mit 7/8fach ? LG Micha
...muss man dann mit Maske fahren?
Du weißt schon dass Du hier im Unterforum für Rennmaschinen bis 1990 bist ?Verkaufe PMP Naben Carbon / Alu Neu in seltenem Design
VHB 350,00€
32 Loch
Einbaubreite 100/130
VR 170gr
HR 325gr
HG Freilauf breit 35,2
...muss man dann mit Maske fahren?
Wir wollen nicht päpstlicher sein als der PapstDu weißt schon dass Du hier im Unterforum für Rennmaschinen bis 1990 bist ?
Ich müsste noch ein Tricolore HR haben wo mal 8 Fach drauf war, kann ich mal gucken wenn du möchtest. Felgen sind Silber, irgendwas von Rigida, so halb tiefes Profil wie die Open 4CDGibbet dazu evtl. auch ein HR mit 7/8fach ? LG Micha
Gute Frage, aber wenn wird die nicht im top Zustand seinMIT Kranz bzw. Kassette ?
Ja, sieht doch gut aus, musst nur ordentlich putzen.
Das wird dann wohl nichts mit günstig, eine ordentlichen Felge, guter Kranz und 600 Naben mit passenden Schnellspannern. Da bist du eher bei 100. Das Einzelne Vorderrad hier ist schon preislich gut.nee ich hätt schon gern was einheitliches aber auch nicht zu teuer, Hobbykasse ist momentan nicht so prall.
Jemand meinte aber, fürs Principia besser keine Hochprofil-Felgen...