Seblog
www.seblog.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging glaub ich weder gegen dich noch gegen dein Angebot.Meine Schuhe müffeln nicht und wurden wie gesagt nur 2x getragen. Ist das jetzt neu, dass man sich über Angebote lustig macht ? Wer sie nicht will, muss sie nicht kaufen. Wenn der Preis zu hoch sein sollte, klärt mich bitte auf.
LG Micha
Also für den Preis in Rh62 wäre ich nochmal unvernünftig gewordenDas Perfekte Rad für die dunkle und nasse Jahreszeit. Leuchtende Farbe, Alu und Carbon rostet nicht.
TVT 92 in 54. Gewinde sind Britisch. Was darf der noch kosten. Ziemlich verblichen. Hie und da die Folie ab. Ein FlaHa Gewinde mal „repariert“. Alu angelaufen. An der Gabel Abriebsfurchen von den Zughüllen.
90€ + Versand
SPORT FREI!
Definitiv, egal welche Rahmengröße.Also für den Preis in Rh62 wäre ich nochmal unvernünftig geworden
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ynonyme-begrifflichkeiten.114894/post-2579854"Der englische Ausdruck New Old Stock (NOS) bedeutet „neu aus altem Lagerbestand“. Er bezeichnet Bauteile und Geräte, deren Herstellung eingestellt wurde, die aber z. B. aus Ersatzteilbeständen (ungebraucht) zur Verfügung stehen. "
...kannst du mir die bitte bis morgen reservieren? Muss vorher noch checken, welche Größe ich bei meinen fizik-Schuhen habe. Ich meine aber, das sollte passen...Wenig getragene Fizik R1 Schuhe in Größe 45
Länge und Breite der Sohle folgt im zweiten Teil der Fotos
Die Schuhe kosten neu mehr als 250€. Mir sind sie leider etwas zu klein. Momentan sind Look Keo Cleats drauf, kann ich gern dran lassen.
100€ + Versand
Anhang anzeigen 887583
...kannst du mir die bitte bis morgen reservieren? Muss vorher noch checken, welche Größe ich bei meinen fizik-Schuhen habe. Ich meine aber, das sollte passen...
... nur ein Versuch. Wegschmeißen geht immer.Solch eine Menge habe ich letztens in die Blechtonne geworfen.
Dabei waren so gute Sachen wie Bordwerkzeug vom Toyota Bj. 1979 in guter "drop forged" Qualität.
Bitte markiere im Verkaufsbeitrag selbst die Sachen als verkauft. So sieht es immer noch aus als wären die Schuhe unverkauft. In einem separaten Post brauchst du das nicht mitzuteilen.und WECH !
Das ist heute das zweite Mal, dass ich was vom "billigen Johann" lese. Die Bedeutung ist mir klar, ist wohl nix dolles - aber woher kommt der Ausdruck? Ich interessier mich ein ein bisschen für sowas, Redewendungen, Ausdrücke, Dialekte, Sprachen...kann mir da jemand erklären, wer oder was der billige Johann ist? Danke, markus.Ein Wurf Werkzeug vom billigen Johann,
wer noch nicht(s) hat...
Anhang anzeigen 887673
... nur Abholung gegen eine Kiste Bier.
Geändert !Bitte markiere im Verkaufsbeitrag selbst die Sachen als verkauft. So sieht es immer noch aus als wären die Schuhe unverkauft. In einem separaten Post brauchst du das nicht mitzuteilen.
... vermutlich ein Verwandter des billigen Jakob...kann mir da jemand erklären, wer oder was der billige Johann ist
Nicht zu verwechseln mit dem günstigen Günter... vermutlich ein Verwandter des billigen Jakob.
Und Billy Billig und Peter PreiswertNicht zu verwechseln mit dem günstigen Günter
Das schöne bei Northwave Schuhe ist, dass wenn man mit denen durch den Regen gefahren ist, sie in geschlossenen Räumen immer wiederfindet.