Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Ich seh schon...das wird hier nixUnd Billy Billig und Peter Preiswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh schon...das wird hier nixUnd Billy Billig und Peter Preiswert
Alles besser als bei Tony Teuer, Willy Wucher oder gar Manni Mondpreis einkaufen zu müssen.Und Billy Billig und Peter Preiswert
Das ist heute das zweite Mal, dass ich was vom "billigen Johann" lese. Die Bedeutung ist mir klar, ist wohl nix dolles - aber woher kommt der Ausdruck? Ich interessier mich ein ein bisschen für sowas, Redewendungen, Ausdrücke, Dialekte, Sprachen...kann mir da jemand erklären, wer oder was der billige Johann ist? Danke, markus.
Dann meine ich wohl den.... vermutlich ein Verwandter des billigen Jakob.
du hast bilderbuddy vergessen!Alles besser als bei Tony Teuer, Willy Wucher oder gar Manni Mondpreis einkaufen zu müssen.
Dann doch lieber beim Forums Fritzen
.... das ist sogar ein Carbone HM und dann noch der sportliche mit langem Oberrohr untem steht 54L von 1991 allerdings schreit der förmlich nach Generalüberholung, Neulack und Alu aufpolieren wär der jetzt 1-2 Nummer größer ... keine Strukturschäden (verdächtige Klebestellen) sind die beiden Kabelführungen am Oberrohr noch in OrdnungDas Perfekte Rad für die dunkle und nasse Jahreszeit. Leuchtende Farbe, Alu und Carbon rostet nicht.
TVT 92 in 54. Gewinde sind Britisch. Was darf der noch kosten. Ziemlich verblichen. Hie und da die Folie ab. Ein FlaHa Gewinde mal „repariert“. Alu angelaufen. An der Gabel Abriebsfurchen von den Zughüllen.
90€ + Versand
SPORT FREI!
Ich würde dir gerne ein paar Satzzeichen schenken, die ich übrig habe:.... das ist sogar ein Carbone HM und dann noch der sportliche mit langem Oberrohr untem steht 54L von 1991 allerdings schreit der förmlich nach Generalüberholung, Neulack und Alu aufpolieren wär der jetzt 1-2 Nummer größer ... keine Strukturschäden (verdächtige Klebestellen) sind die beiden Kabelführungen am Oberrohr noch in Ordnung
Aufheben und im nächsten Advendskalender anbieten...Ich würde dir gerne ein paar Satzzeichen schenken, die ich übrig habe:
.... ,,,,, ???? !!!!
er spuckt die gleich wieder aus, bei schnappatmung kann man die schon mal verschlucken!Ich würde dir gerne ein paar Satzzeichen schenken, die ich übrig habe:
.... ,,,,, ???? !!!!
Damit der Vorbau nicht wackeln kann ?