𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Hab hier einen FlaHa übrig, kann jemand sowas gebrauchen?
10,-Euro denke ich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme gerade nicht mit?Warum macht man denn sowas ?
Damit der Vorbau nicht wackeln kann ?
Und wer böses denkt, meint da war ein metrischer Vorbau in der zölligen Gabel ....
Oliver
die Kontermutter hat Löcher bzw. Stauchungen die da nicht hin gehörenIch komme gerade nicht mit?
Vorbau hat 22,2mm und gesteckt hat der in einem Kotter aus Columbus SL.
Was ist das für ein Rahmen? Sieht fast aus wie ein Pinarello?Guten Tag,
ich verkaufe hier zwei Sätze eleganter Plexiglas-Wandhalter, wie abgebildet.
Klasse Zustand, mit allen Schrauben, den Karabinern und den Befestigungsseilen. Der NP war vor anderthalb Jahren 40 € pro Satz, hier nun beide zusammen f. 45 € inkl. Versand.
LG markus.
Huch, war ich schon wieder zu spät mit den Bremsen?
Die Löcher sehe ich. Eine Stauchung beim besten Willen nicht. Die Kontermutter läßt sich einwandfrei auf einen Gabelschaft schrauben. Wo soll die Stauchung denn dann sein?die Kontermutter hat Löcher bzw. Stauchungen die da nicht hin gehören
nix Schnappatmung ... Satzzeichen nicht das ich keine hätte aber die waren schon in der Schule meine Schwäche - ...vielleicht bin ich deshalb ein Fan der Ulysses von James JoyceIch würde dir gerne ein paar Satzzeichen schenken, die ich übrig habe:
.... ,,,,, ???? !!!!
schau mal genau hin, die sind nicht gebohrt! Aber dafür Dura Ace:Die Löcher sehe ich. Eine Stauchung beim besten Willen nicht. Die Kontermutter läßt sich einwandfrei auf einen Gabelschaft schrauben. Wo soll die Stauchung denn dann sein?
Ich würde eher an 1 Euro denken, oder?Hab hier einen FlaHa übrig, kann jemand sowas gebrauchen?
Anhang anzeigen 888040Anhang anzeigen 888041Anhang anzeigen 888042Anhang anzeigen 888043
Was ist das für ein Rahmen? Sieht fast aus wie ein Pinarello?
Inkl. Versand?Ich würde eher an 1 Euro denken, oder?
Ich komme gerade nicht mit?
Vorbau hat 22,2mm und gesteckt hat der in einem Kotter aus Columbus SL.
Fairer Preis!nix Schnappatmung ... Satzzeichen nicht das ich keine hätte aber die waren schon in der Schule meine Schwäche - ...vielleicht bin ich deshalb ein Fan der Ulysses von James Joyce
aber ich wollt' hier mal was anbieten
Ein kompleter Satz gebrauchter Delta Bremsen mit gebrauchten Powergrade Bremshebeln mit neuen Hoods aus Repro
Anhang anzeigen 888089
Anhang anzeigen 888094
Anhang anzeigen 888092Anhang anzeigen 888093
Anhang anzeigen 888090Anhang anzeigen 888091
Deltas sind 5-Gelenker, leider muss ich bei einem noch mit einem kürzeren Befestigungsbolzen tauschen
Die Deltas sind in einem hervorragenen Zustand insbesondere die beiden Abdeckungen - Alternativ kann der Käufer wählen zwischen beigen und schwarzen Einfädelhilfen
Bremshebel sind nach meinem Wissen Chorus Powergrade Variante, da "Made in Italy" auf der Rückseite der Hebel ein gepresst ist. Die Bremshebel haben den einen oder anderen kleineren Kratzer
weitere Bilder gibt's selbstverständlich auf Anfrage auf Anfrage
Ich schlag mal einen VB inkl. versicherten Vesand in D von 400 EUR vor
Vielleicht hatte man nicht die passenden, blütenförmigen Steuerkopfschlüssel, um die Mutter zu verkontern.Das mit dem metrischen Vorbau war nicht ganz so ernst gemeint, aber warum verstemmt man die obere Steuersatzmutter 4 mal gegen den Vorbau ?
Aber Du meinst doch bestimmt mit versichertem Versand?Inkl. Versand?
Die Hebel gab es zur Record und zur Croce, aber nicht zur Chorus.nix Schnappatmung ... Satzzeichen nicht das ich keine hätte aber die waren schon in der Schule meine Schwäche - ...vielleicht bin ich deshalb ein Fan der Ulysses von James Joyce
aber ich wollt' hier mal was anbieten
Ein kompleter Satz gebrauchter Delta Bremsen mit gebrauchten Powergrade Bremshebeln mit neuen Hoods aus Repro
Anhang anzeigen 888089
Anhang anzeigen 888094
Anhang anzeigen 888092Anhang anzeigen 888093
Anhang anzeigen 888090Anhang anzeigen 888091
Deltas sind 5-Gelenker, leider muss ich bei einem noch mit einem kürzeren Befestigungsbolzen tauschen
Die Deltas sind in einem hervorragenen Zustand insbesondere die beiden Abdeckungen - Alternativ kann der Käufer wählen zwischen beigen und schwarzen Einfädelhilfen
Bremshebel sind nach meinem Wissen Chorus Powergrade Variante, da "Made in Italy" auf der Rückseite der Hebel ein gepresst ist. Die Bremshebel haben den einen oder anderen kleineren Kratzer
weitere Bilder gibt's selbstverständlich auf Anfrage auf Anfrage
Ich schlag mal einen VB inkl. versicherten Vesand in D von 400 EUR vor