Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich haette hier noch gebrauchte Ultegra 6500 Teile.
STI - 80E
BR - 40E
Umw. - 18E
incl. Versand
Ähm, wie hast Du denn die Stifte bzw. Gelenkbuchsen wieder rein bekommen?Es ist gereinigt und neu gefettet.
Wie baum Ausbau. Nur andersrum könnte man sagen. Die Enden habe ich anschließen wieder leicht aufgespreizt. Sieht aus wie vorher und funktioniert auch so.Ähm, wie hast Du denn die Stifte bzw. Gelenkbuchsen wieder rein bekommen?
Bitte noch die Größe hinzufügen, danke!ich möchte mich von meinem Dürkopp trennen, da ich mein Sammelgebiet etwas in Richtung Berliner Rahmenbauer verschiebe.
1951er Dürkopp Rennrad „das blaue Wunder“ aus Bielefeld. Als Besonderheit an dem Rahmen wurde mir genannt, dass der Dürkopp Wasserschieber nicht beidseitig sondern mittig auf dem Unterrohr angebracht wurde.
Ich habe auch dieses Rad komplett ausgehend vom Rahmen her neu aufgebaut und natürlich versucht möglichst nah am Originalaufbau zu bleiben. Ich muss jetzt etwas meine Sammlung verkleinern und daher trenne ich mich von diesem Schmuckstück.
Bevorzugt an Selbstabholer wobei man über den Abholthread gewiss auch was organisieren kann. Ich sag mal 850€ VB (Aufbau erfolgte vom Rahmen aus, alle Teile einzeln „gesammelt“)
Ausstattung.
- Scheeren Lenker/Vorbaukombi mit neuem Velox Lenkerband in schwarz
- Lohmann Nr. 75 Ledersattel
- Neu aufgebauter Laufradsatz bestehend aus Atom Naben mit Flügelmuttern in Kombination mit neueren Doppelösen Mavic Felgen. Renak dreifach Schraubkranz. Neue Vitoria Schlauchreifen.
- Kurbelarme von Diamant aus den 1950er Jahren kombiniert mit einem Einfachkettenblatt 50 Zähne
- Steuersatz und Innenlager natürlich neu gefettet und eingestellt
- Union Pedale mit Paturaud Special Pedalkörben
- Schaltung kann natürlich nur eine Fichtel und Sachs 3 Gang „Stangenschaltung“ sein. Sowohl Hebel als auch Schaltwerk 1952 markiert
- NOS Keba Rennkette
- Weinmann 730 Bremsgruppe, neue Bremsschuhe KoolstopAnhang anzeigen 889725Anhang anzeigen 889726Anhang anzeigen 889727Anhang anzeigen 889728Anhang anzeigen 889729Anhang anzeigen 889730Anhang anzeigen 889731Anhang anzeigen 889732Anhang anzeigen 889733Anhang anzeigen 889734
Bitte noch die Größe hinzufügen, danke!
Super schöner Renner !
Ich will die besser erst gar nicht wissen. Hinterher passt die nochBitte noch die Größe hinzufügen, danke!
Super schöner Renner !
Bremsen
Sehr schönes Mafac Competition Set inkl. allen Gegenhaltern und die sogar in schön und nicht wie so oft rostig. 45€
Mafac Bremshebel mit orig. Hoods 35€
Dura Ace 7200 in schönem Zustand, lange Schenkel und lange Achsen, alles original. 59€
Mavic (Modolo), Keine original Schuhe, für Mutternbefestigung 39€
Modolo Equipe für inbus, alles original. Ein Entspannerhebel ist schwergängig 29€
Galli Criterium(?) Inbus, keine original Schuhe und eine Hutmutter nicht orig.
25€
SRAM Rival, keine 20km benutzt. 305gr das Paar.
35€
Alles vhb plus 4,30€ Versand oder Abholung in Frankfurt Anhang anzeigen 889415Anhang anzeigen 889416Anhang anzeigen 889417Anhang anzeigen 889418Anhang anzeigen 889419Anhang anzeigen 889420Anhang anzeigen 889421Anhang anzeigen 889422Anhang anzeigen 889424Anhang anzeigen 889425