Für Bier ist es nie zu kalt!Leider ist's noch zu kalt für
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Bier ist es nie zu kalt!Leider ist's noch zu kalt für
Universal 61 Bremsen mit Zugentspannung und passender Sattelklemmung
Technisch und optisch guter Zustand.
Ohne Bremsbeläge.
65€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 887596
Anhang anzeigen 887597
Ich finde Amerika auch heute noch toll, besonders Süd- und Mittelamerika, Mexiko und Kanada...Den wollte ich unbedingt mal haben als ich Amerika noch toll fand ...
Muss mich präzisieren! Ich meinte nicht Amerika als Kontinent, sondern viel mehr die Vereinigten Staaten. Mich hatte schockiert, was für komische Menschen da an die Macht kommen... Wäre für mich ein Grund gewesen, dort nicht Urlaub zu machen... wenngleich mich da schon so einige Locations reizen! Meine Abneigung geht also nicht gegen das Land selbst, sondern gegen die komischen Leute dort drüben... Das sind glücklicherweise ja nicht alle, aber erschreckender Weise eben doch sehr, sehr viele!Ich finde Amerika auch heute noch toll, besonders Süd- und Mittelamerika, Mexiko und Kanada...
Bitte mal die 559er für @dasulf reservierenO RX 100 Umwerfer - gegen Porto für umsonst
O Shimano Z254 Umwerfer, recht frisch - 10 €
O SKS Kettenschutz, lange Schiene fehlt, fürs Stadtrad 44/42T, gegen Porto für umsonst
O Shimano 600 Käfigpedale, ziemlich mitgenommen, 10 €
O 6400 Nabe, VR, 32 Loch, 8 €
O Shimano 600 Steuersatz - 15 €
O Tektro R 559, nur die VR Bremse war montiert und ist 25 Meter gefahren, quasi neu - 35 €
O Shimano 1055 Bremse HR, 10 €
Bei Fragen, falschen Preisen oder Interesse gerne eine Nachricht. Mehr Bilder gibts immer gern. Auf die Angaben kommt noch Porto drauf.
Viele Grüße
Micha
O RX 100 Umwerfer - gegen Porto für umsonst
O Shimano Z254 Umwerfer, recht frisch - 10 €
O SKS Kettenschutz, lange Schiene fehlt, fürs Stadtrad 44/42T, gegen Porto für umsonst
O Shimano 600 Käfigpedale, ziemlich mitgenommen, 10 €
O 6400 Nabe, VR, 32 Loch, 8 €
O Shimano 600 Steuersatz - 15 €
O Tektro R 559, nur die VR Bremse war montiert und ist 25 Meter gefahren, quasi neu - 35 € (reservier)
O Shimano 1055 Bremse HR, 10 €
Bei Fragen, falschen Preisen oder Interesse gerne eine Nachricht. Mehr Bilder gibts immer gern. Auf die Angaben kommt noch Porto drauf.
Viele Grüße
Micha
Vielen Dank für's mitdenken, aber für meine neueren Gedanken (Umbau auf 26" blöderweise auch 559) brauche ich 3mm mehr Länge.Bitte mal die 559er für @dasulf reservieren
du musst den 650b tread erst mal richtig durcharbeiten!Vielen Dank für's mitdenken, aber für meine neueren Gedanken (Umbau auf 26" blöderweise auch 559) brauche ich 3mm mehr Länge.
Also Reservierung aufheben und nochmals vielen Dank an euch
Gruß
dasulf
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, oder eine exzentrische Buchse in die aufgebohrte Gabelbrücke... Habe mich aber wohl gerade etwas in die DC 750 verliebt. Da gibt's auch so einen strangen (<- englische Aussprache denken) Gebäckträger für vorne, der in den Lagerungen befestigt wird, wie auch immer das halten möchte...du musst den 650b tread erst mal richtig durcharbeiten!
du kannst den halter für die bremsschuhe unten auffeilen, da sind dann deine drei millimeter.
alternativ gibt es teure bremsschuhe mit versatz nach unten.
Mich hatte schockiert, was für komische Menschen da an die Macht kommen... Wäre für mich ein Grund gewesen, dort nicht Urlaub zu machen... wenngleich mich da schon so einige Locations reizen! Meine Abneigung geht also nicht gegen das Land selbst, sondern gegen die komischen Leute dort drüben... Das sind glücklicherweise ja nicht alle, aber erschreckender Weise eben doch sehr, sehr viele!
Wat?Leider ist's noch zu kalt für
Komische Leute hier unterwegs teilweise, ne?Warum ist es zu kalt für Bier?
@PX200 Suchst du nicht die DA Bremsen?Bremsen
Sehr schönes Mafac Competition Set inkl. allen Gegenhaltern und die sogar in schön und nicht wie so oft rostig. 45€
Mafac Bremshebel mit orig. Hoods 35€
Dura Ace 7200 in schönem Zustand, lange Schenkel und lange Achsen, alles original. 59€
Mavic (Modolo), Keine original Schuhe, für Mutternbefestigung 39€
Modolo Equipe für inbus, alles original. Ein Entspannerhebel ist schwergängig 29€
Galli Criterium(?) Inbus, keine original Schuhe und eine Hutmutter nicht orig.
25€
SRAM Rival, keine 20km benutzt. 305gr das Paar.
35€
Alles vhb plus 4,30€ Versand oder Abholung in Frankfurt Anhang anzeigen 889415Anhang anzeigen 889416Anhang anzeigen 889417Anhang anzeigen 889418Anhang anzeigen 889419Anhang anzeigen 889420Anhang anzeigen 889421Anhang anzeigen 889422Anhang anzeigen 889424Anhang anzeigen 889425