• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

die müssten wohl so aussehen - ja ich weiss das sind falschen Bremshebel dazu ... was ich später feststellte
mein Campagnolo Wissen war damals noch sehr begrenzt
IMG_0193.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Liegt das am Licht? Die Farbe der Steine sieht irgendwie falsch aus. Das BLau ist zu rötlich, müsste eigentlich grünlicher sein 🤔
Also war zumindest zu faul für einen Weißabgleich und somit sind die Fotos definitiv stichig. Wobei im Netz finde ich bei den Bremsen auch alle Blauvariationen. Na ja egal. Ist halt so wie es ist. Sind ja auch nur billige Plaste Kappen die draufgeklebt werden, macht den Braten ja nicht fett und mit der nicht originalen Inbus Schraube gibt es ja immerhin etwas Raum für Verhandlung und da wird sich schon jemand finden.

Campagnolo C-Record Cobalto Bremsen.

Gebraucht, gereinigt, Flugrost, eine Inbus Schraube an der Klemmung wurde wohl mal ersetzt mit einer nicht originalen. Ansonsten wirklich nicht mein Fachgebiet, diese Campagnologie ;-) Ob die Plaste Kobold Steinchen / Kappen original sind oder nicht... keine Ahnung.
Hatte sie vor ein paar Wochen an einem Francesco Moser SLX Rahmen dran und hab sie quasi als Beifang mitgenommen, ursprünglich wollte ich den Rahmen haben, vor Ort festgestellt dass der fett verbeult war am Oberrohr, das auch noch mehrfach. Hab dann aber einen fairen Preis insgesamt bekommen und noch ein paar Teile on Top. Also eingepackt, Renner zerlegt und da sind wir nun.
Ich werf einfach mal glatte 150 Euronen inkl. paypal Freunde und Hermes Versand in den Raum.
Sollte ich total daneben liegen einfach verpetzen ;-) Ansonsten PN und los kanns gehen.

Ach ja, Standort ist Köln, Nippes.
Hier noch mal ein Handyfoto. Sind jedenfalls eher blau, als türkis. That's it. Ändern kann ich es nicht, wer sie mag schreibt ne PN, wer nicht darf sich weiter zum Blauton äußern, in diesem Sinne Prost. Transparenz ist alles :)

Anhänge

• IMG_20210128_154543.jpg
    IMG_20210128_154543.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 79
Hier noch mal ein Handyfoto. Sind jedenfalls eher blau, als türkis. That's it. Ändern kann ich es nicht, wer sie mag schreibt ne PN, wer nicht darf sich weiter zum Blauton äußern, in diesem Sinne Prost. Transparenz ist alles :)
Hast Du die an Deine Tastatur angeschlossen? :rolleyes:
… aber meine sehen auch eher so aus und nicht türkis. :idee:Da braucht man jetzt wohl jemanden, der nicht nur Campa-Abitur hat, sondern schon mehrere Semester auf der Tulio-Uni

Steine sind leider Repros, wobei die Bremsen und Muttern schon Cobalto sind.

Steine sind leider Repros, wobei die Bremsen und Muttern schon Cobalto sind.
An sich aber auch wirklich ein Teil was man gut pimpen kann 😜 Kleine Schweinsköpfe oder kleines Plastikobst oder farblich zum Rahmen passende Kappen, dem sind ja keine Grenzen gesetzt. Aber hey im Vergleich war der Preis ja schon fair und mich selbst würde sowas eh nicht stören.

An sich aber auch wirklich ein Teil was man gut pimpen kann 😜 Kleine Schweinsköpfe oder kleines Plastikobst oder farblich zum Rahmen passende Kappen, dem sind ja keine Grenzen gesetzt. Aber hey im Vergleich war der Preis ja schon fair und mich selbst würde sowas eh nicht stören.
Die Repros gibt es in unterschiedlichsn Farben. Rot und grün auf jeden Fall

Doch wieder zu haben!
Das ist eigentlich ein TOP Preis für diese Hebel!
Normlerweise bekommt man für das Geld nur welche ohne Hoods und verschrammet. Die Hoods selbst sind separat schwer zu bekommen. Und kosten gerne mal 40Tacken aufwärts. in schwarz das doppelte, wenn‘s reicht.
Hier sehen sie intakt aus, da kann man auf die blöde Schelle mal gut verzichten, zumal die nicht aus der Reihe fällt.

Mavic 3fach Kurbel ein Upgrade für den 2-Fach Besitzer (Armlänge beachten)

Nur Antreibsseite
sehr wenig Abrieb
172.5 mm Länge
9/16x20 Pedalgewinde
32er Blatt mit den dazugehörigen Originalen Schrauben und Distanzstücken.

55€ zzgl. Versand

Anhang anzeigen 890735Anhang anzeigen 890736Anhang anzeigen 890738

Bevor ihr mich mich mit diesem Campagnolo-Zeug zugespamt habt, hatte ich eigentlich was richtiges gepostet.
Mavic.

Ich finde es übrigens jedesmal nervtötend, wenn hier solche Bagatellen seitenweise breitgetretenen werden.

Hier BieteFaden. Erklärbär woanders.

Zurück