• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hier noch mal ein Handyfoto. Sind jedenfalls eher blau, als türkis. That's it. Ändern kann ich es nicht, wer sie mag schreibt ne PN, wer nicht darf sich weiter zum Blauton äußern, in diesem Sinne Prost. Transparenz ist alles :)
Hast Du die an Deine Tastatur angeschlossen? :rolleyes:
… aber meine sehen auch eher so aus und nicht türkis. :idee:Da braucht man jetzt wohl jemanden, der nicht nur Campa-Abitur hat, sondern schon mehrere Semester auf der Tulio-Uni

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier noch mal ein Handyfoto. Sind jedenfalls eher blau, als türkis. That's it. Ändern kann ich es nicht, wer sie mag schreibt ne PN, wer nicht darf sich weiter zum Blauton äußern, in diesem Sinne Prost. Transparenz ist alles :)
Steine sind leider Repros, wobei die Bremsen und Muttern schon Cobalto sind.

Steine sind leider Repros, wobei die Bremsen und Muttern schon Cobalto sind.
An sich aber auch wirklich ein Teil was man gut pimpen kann 😜 Kleine Schweinsköpfe oder kleines Plastikobst oder farblich zum Rahmen passende Kappen, dem sind ja keine Grenzen gesetzt. Aber hey im Vergleich war der Preis ja schon fair und mich selbst würde sowas eh nicht stören.

An sich aber auch wirklich ein Teil was man gut pimpen kann 😜 Kleine Schweinsköpfe oder kleines Plastikobst oder farblich zum Rahmen passende Kappen, dem sind ja keine Grenzen gesetzt. Aber hey im Vergleich war der Preis ja schon fair und mich selbst würde sowas eh nicht stören.
Die Repros gibt es in unterschiedlichsn Farben. Rot und grün auf jeden Fall

Und ich dacht immer das wären Aquamarine:rolleyes:
So wie bei mir;):
1611850578399.png

Doch wieder zu haben!
Das ist eigentlich ein TOP Preis für diese Hebel!
Normlerweise bekommt man für das Geld nur welche ohne Hoods und verschrammet. Die Hoods selbst sind separat schwer zu bekommen. Und kosten gerne mal 40Tacken aufwärts. in schwarz das doppelte, wenn‘s reicht.
Hier sehen sie intakt aus, da kann man auf die blöde Schelle mal gut verzichten, zumal die nicht aus der Reihe fällt.

Mavic 3fach Kurbel ein Upgrade für den 2-Fach Besitzer (Armlänge beachten)

Nur Antreibsseite
sehr wenig Abrieb
172.5 mm Länge
9/16x20 Pedalgewinde
32er Blatt mit den dazugehörigen Originalen Schrauben und Distanzstücken.

55€ zzgl. Versand

Anhang anzeigen 890735Anhang anzeigen 890736Anhang anzeigen 890738

Bevor ihr mich mich mit diesem Campagnolo-Zeug zugespamt habt, hatte ich eigentlich was richtiges gepostet.
Mavic.

Ich finde es übrigens jedesmal nervtötend, wenn hier solche Bagatellen seitenweise breitgetretenen werden.

Hier BieteFaden. Erklärbär woanders.

Bevor ihr mich mich mit diesem Campagnolo-Zeug zugespamt habt, hatte ich eigentlich was richtiges gepostet.
Mavic.

Ich finde es übrigens jedesmal nervtötend, wenn hier solche Bagatellen seitenweise breitgetretenen werden.

Hier Bieten. Erklärbär woanders.
Die Diskussion über die Svarovski Steine war jetzt nicht so uninteressant. Die Frage ob fake oder original ist on-topic!

Normlerweise bekommt man für das Geld nur welche ohne Hoods und verschrammet. Die Hoods selbst sind separat schwer zu bekommen. Und kosten gerne mal 40Tacken aufwärts. in schwarz das doppelte, wenn‘s reicht.
Hier sehen sie intakt aus, da kann man auf die blöde Schelle mal gut verzichten, zumal die nicht aus der Reihe fällt.
Danke, aber die Hebel sind doch ohne Hoods! Klar, der Preis ist ein Forumspreis bei dem Zustand. (hoffe und denke ich zumindest)
Die Cobalto Hebel waren mit Hoods und beiden Schellen, sind aber schon weg.

Voll daneben,kann man für ein Kinderkarussell nehmen
Wenn schon DA dann pur
Find ich nich, da möchte ich entschieden wiedersprechen!!:cool: Ist halt auch mein "Spielzeug"- Eher ein schönes kleine Gimmick, es fällt auch in der Realität kaum auf, wenn man nicht direkt davor sitzt.....
Neulich parkte ich mein Rad am Flohmarkt, da kam eine hübsche Frau vorbei und kniete sich andächtig vor meine Tretkurbel:daumen: - Die kannte sich aus!
Soo, hier noch ohne die Diamanten, Smarakte, Rubine und die Aquas:
1611861506482.png

Kein Preis weil nich zum Verkauf:D Jetz bald mit komplett DA EX bis auf Schaltung und dann auch auf Schlauchis....

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe hier gestern ein Paar schwarze Hoods für 20€ angeboten. Sie sind zwar verkauft, aber es gab auch nur 2 Anfragen. Wer dafür 80€ bezahlt, hat ehrlich gesagt einen an der Murmel. Hier, bei Kleinanzeigen und bei Ebay tauchen die regelmäßig für um die 30 oder weniger auf. Und bei jeder Börse in Holland und Belgien liegen alle Farben massenhaft für 20-25 rum (klar, die finden gerade nicht statt).

Shimano Paket / 58,- Euro verkauft, danke inkl. Versand nach Wunsch (DHL o. Hermes)

Alles funktioniert, teils flugrostig, nur oberflächlich gereinigt, keine Wartung o. ä. - verzeiht

2 x Arabesque Schaltwerk, eines davon ohne originale Röllchen
1 x 105 Umwerfer - schöner Zustand
1 x Arabesque Umwerfer - guter Zustand, Flugrost an Schrauben
1 x Dura Ace 1. Generation - Zustand ist OK, Flugrost
1 x Tricolor Bremshebel, ganz leichte Anlehnspuren, Gummis schön
1 x SPD-Pedale, guter Zustand, laufen weich

Bei Bedarf mache ich gerne noch Detailfotos.

IMG_5633.JPG

IMG_5630.JPGIMG_5631.JPGIMG_5632.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Shimano 3x8 Gruppe

Sora Kurbel 170 mm 52/42/30
Altus Schaltwerk
Ultegra Umwerfer Schelle 31,8
Sora STI
105 Pedale

Zustand optisch naja, technische gut
Nicht gereinigt.

65 Euro im Forum plus Versand

verkauft 20210128_205902.jpg20210128_205920.jpg20210128_205935.jpgIMAGE_84c89a8b-b247-4539-8e64-7b1fa007b800.jpg20210128_202649.jpg20210128_202453.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Felgen
Beide plan und ohne Achter
Beide 32 Speichenlöcher plus 1 für das Ventil
Beide ohne decals
Mavic irgendwas mit ringförmiger Bremsspur auf dem Eloxal.
Campagnolo Omega mit größtenteils abgebremsten Eloxal

Zusammen 25€ inkl Versand innerhalb von Deutschland die Inseln und das Kaff am Bodensee kosten extra 😉

Anhänge

• 3D0C63AC-1A02-4969-BB6B-BFBEB35C1016.jpeg
    3D0C63AC-1A02-4969-BB6B-BFBEB35C1016.jpeg
    857,4 KB · Aufrufe: 56
  • AC93C1FE-6921-4C83-AA96-ACFBC2DE1010.jpeg
    AC93C1FE-6921-4C83-AA96-ACFBC2DE1010.jpeg
    447,1 KB · Aufrufe: 61
Zurück