Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das bitte jemand kaufenLeichtbau Innenlager. OMAS?
Einwandfreier Zustand. Lager laufen butterweich und wie neu, Industrielager. ITA Gewinde. Es ist kein Firmenname angegeben. Sieht genau so aus wie ein OMAS Lager. Es wird vermutet, dass es von OMAS geliefert und vom Brügelmann als Eigenmarke vertrieben wurden. 113mm Achse. Versand gerne möglich (+4,90€) Festpreis 89€
Paypal, Barzahlung bei Abholung oder Überweisung sind möglich.
30,-€ Letzter Preis3T Bügel (m-m 41cm) und Vorbau (120mm), das aufgedruckte Logo ist leider schon stark verblasst (siehe Foto), ansonsten recht guter Zustand, 40,-€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 886774
zzgl. Versand mit Hermes (Paypal/Überweisung) oder Abholung in Köln-Nord
10,-€ Letzter PreisShimano FD-5504 (105er Umwerfer) in gutem Zustand, die Befestigungsschraube ist scheinbar nicht original (optisch aber ok), 15,-€
Anhang anzeigen 886682
Concept Ex (?) Sattel in Weiß, schöner Zustand, 10,-€
Anhang anzeigen 886670
Nagut, dann werfe ich mal wieder die Forums-Bastelkiste in den Raum..
Einige hielten sie viell. schon für tot, doch sie lebt noch.. (oder wieder)...
Wegen Gewicht und so DHL 7 Euro,
den Inhalt beziffere ich mal auf 25 Euro. Nur komplett.
Leichtbau Innenlager. OMAS?
Einwandfreier Zustand. Lager laufen butterweich und wie neu, Industrielager. ITA Gewinde. Es ist kein Firmenname angegeben. Sieht genau so aus wie ein OMAS Lager. Es wird vermutet, dass es von OMAS geliefert und vom Brügelmann als Eigenmarke vertrieben wurden. 113mm Achse. Versand gerne möglich (+4,90€) Festpreis 89€
Paypal, Barzahlung bei Abholung oder Überweisung sind möglich.
Ich war spontan an Specialized erinnert...Leichtbau Innenlager. OMAS?
Paypal, Barzahlung bei Abholung oder Überweisung sind möglich.Anhang anzeigen 891647
Letzter Aufruf für die Forums-Bastelkiste..
Letzter Aufruf für die Forums-Bastelkiste... sonst wird sie in dieser Form nicht mehr bestehen, sondern in Teilen im Verschenke-Forum, im Müll oder in meiner Garagen-Kruschel-Kiste..
20 plus 7 (nur komplett)
Nö, ich würde dann halt ein paar Sachen selbst behalten und den Rest findet man eben im Verschenke-Faden..Ging die nicht sonst einfach für die Portokosten weiter?
Nö, ich würde dann halt ein paar Sachen selbst behalten und den Rest findet man eben im Verschenke-Faden..