Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sakae SX 3-fach Kurbel, 170mm.
Kurz abgewischt.
130/74 LKs.
Mit 32er KB für 74er LK.
Mit allen KB-Schrauben und Staubkappen.
Vierkante und Pedalgewinde i.O.
25,- inkl. Versand
keine ahnung. muß mal testen..130/74 find ich irgendwie cool. Die vor sich hin dümpelnde Suche nach für mich vertretbar bezahlbaren (klassischen) 110er Blättern für meine ungelabelte Sugino XD2 nervt mich langsam.
Hat die Sakae JIS oder ISO?
kb von stronglight oder ta findest du nicht gut? bin momentan auch auf der suche nach passenden kb...130/74 find ich irgendwie cool. Die vor sich hin dümpelnde Suche nach für mich vertretbar bezahlbaren (klassischen) 110er Blättern für meine ungelabelte Sugino XD2 nervt mich langsam.
Hat die Sakae JIS oder ISO?
Hat das Nadax einen Jis oder Iso Vierkant?Sattel Iscaselle, 15EUR
Anhang anzeigen 892081Anhang anzeigen 892082Anhang anzeigen 892083Anhang anzeigen 892084Anhang anzeigen 892085
Sattel red cycling products, wie neu, NP50EUR, 23EUR
Anhang anzeigen 892086Anhang anzeigen 892087Anhang anzeigen 892088Anhang anzeigen 892089Anhang anzeigen 892090
IsoIch lasse es mal auf den Versuch ankommen
Viiiel zu günstig. mind. 160,- (ich schaue selten in den wisduwidw faden)Hallo Zusammen, zum Verkauf steht dieses Concorde Aquila Rahmenset aus Columbus TSX in SR 54cc / OR 55cc und EB 130/100.
Der Wertefaden hat leider keine Preiseinschätzung zu Tage gefördert, also sage ich mal 80€ inkl. SunTour Steuersatz und Shimano Innenlager (laufen beide ein bisschen rau)
Es hat leider nicht mehr die originale Gabel und der Bereich um die Sattelmuffe wurde weiß „nachlackiert“. Habe ich auf den Fotos festgehalten. Das Decal auf dem Steuerrohr fehlt auch.
Alle anderen kleinen Lackplatzer sind auch auf den Fotos zu sehen. Ansonsten aber keine Dellen oder Stauchungen.
Anhang anzeigen 892122
Da Du die Maße für einen Interessenten doch eh ermitteln musst, schreib Sie doch gleich in die Beschreibung rein; So manches Mal verliert man einfach die Lust auf ein Teil, wenn nicht gleich klar ist, ob es passt oder nicht. Und der Haben-Wollen-Reflex bei per PM abgefragter Größe wird bei nicht passenden Teilen so oder so auf Null gehen.Bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLAG / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!
Finde es total fair. Keine originale Gabel und Zustand doch einige Macken. 80€ ist sehr fair für's Forum und wenn das jemand hier aufbaut und wieder erstrahlt, da freuen wir uns doch alle sehr mit.Hallo Zusammen, zum Verkauf steht dieses Concorde Aquila Rahmenset aus Columbus TSX in SR 54cc / OR 55cc und EB 130/100.
Der Wertefaden hat leider keine Preiseinschätzung zu Tage gefördert, also sage ich mal 80€ inkl. SunTour Steuersatz und Shimano Innenlager (laufen beide ein bisschen rau)
Es hat leider nicht mehr die originale Gabel und der Bereich um die Sattelmuffe wurde weiß „nachlackiert“. Habe ich auf den Fotos festgehalten. Das Decal auf dem Steuerrohr fehlt auch.
Alle anderen kleinen Lackplatzer sind auch auf den Fotos zu sehen. Ansonsten aber keine Dellen oder Stauchungen.
Anhang anzeigen 892122
Das war auch mein erster Gedanke...Viiiel zu günstig. mind. 160,- (ich schaue selten in den wisduwidw faden)
Viiiel zu günstig. mind. 160,- (ich schaue selten in den wisduwidw faden)
Für die Rahmenhöhe ein guter Kurs, aber ob der Rahmen so schnell weg geht.... Ein Gabelgewicht wäre gut. Ist es eine Gabel auf TSX/SLX Niveau oder Wasserrohr? Geht das Innenlager überhaupt raus? Meine Damen würden glaube ich das rosa nicht nehmen, obwohl der Rahmen ihnen passen würde. Als gesetzter Herr muss man schon sehr selbstbewusst sein, um mit so einem Farbschema durch die Gegend zu fahren.Finde es total fair. Keine originale Gabel und Zustand doch einige Macken. 80€ ist sehr fair für's Forum und wenn das jemand hier aufbaut und wieder erstrahlt, da freuen wir uns doch alle sehr mit.