• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sakae SX 3-fach Kurbel, 170mm.
Kurz abgewischt.
130/74 LKs.
Mit 32er KB für 74er LK.
Mit allen KB-Schrauben und Staubkappen.
Vierkante und Pedalgewinde i.O.
20,- inkl. Versand

Anhänge

• IMG_20210130_204636.jpg
    IMG_20210130_204636.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sakae SX 3-fach Kurbel, 170mm.
Kurz abgewischt.
130/74 LKs.
Mit 32er KB für 74er LK.
Mit allen KB-Schrauben und Staubkappen.
Vierkante und Pedalgewinde i.O.
25,- inkl. Versand

130/74 find ich irgendwie cool. Die vor sich hin dümpelnde Suche nach für mich vertretbar bezahlbaren (klassischen) 110er Blättern für meine ungelabelte Sugino XD2 nervt mich langsam.
Hat die Sakae JIS oder ISO?

130/74 find ich irgendwie cool. Die vor sich hin dümpelnde Suche nach für mich vertretbar bezahlbaren (klassischen) 110er Blättern für meine ungelabelte Sugino XD2 nervt mich langsam.
keine ahnung. muß mal testen..
edit: anscheinend ISO; saß auf dem Campa-Vierkant satt und gut, während sie auf den Shimano-Vierkant nicht weit kam..

kb von stronglight oder ta findest du nicht gut? bin momentan auch auf der suche nach passenden kb...

Nadax Favorit Innenlager ITA, dreht butterweich, 113mm, 250g, weg
IMG_8153.JPG
IMG_8154.JPG
IMG_8155.JPG
IMG_8156.JPG
IMG_8157.JPG

Shimano Dura Ace ST-7400 Funktion TOP! weg
IMG_8158.JPG
IMG_8159.JPG
IMG_8160.JPG
IMG_8161.JPG

Zuletzt bearbeitet:
LOOK CARBON LINE Cycling Skin Suit - Time Trial
Designed and made by CASTELLI SPORT
Sammlerstück 1Ausfahrt
74,99€

LOOK SET aus:
LOOK CARBON Schuhe
Obermaterial Echtleder mit atmungsaktiven Mesh und Echtlederinnensohle
LOOK TEAM ARC Pedale
9/16”
49,95€

“Noch schönen Winter “and LOOK-ing for summer”

Bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLAG / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!
look (4).JPG
look (2).JPG
look (1).JPG
look (10).JPG
look (5).JPG
look (7).JPG
look (8)x.jpg
look (9).JPG
RIMG0123.JPG
look (6).jpg

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT

Hallo Zusammen, zum Verkauf steht dieses Concorde Aquila Rahmenset aus Columbus TSX in SR 54cc / OR 55cc und EB 130/100.
Der Wertefaden hat leider keine Preiseinschätzung zu Tage gefördert, also sage ich mal 80€ inkl. SunTour Steuersatz und Shimano Innenlager (laufen beide ein bisschen rau)

Es hat leider nicht mehr die originale Gabel und der Bereich um die Sattelmuffe wurde weiß „nachlackiert“. Habe ich auf den Fotos festgehalten. Das Decal auf dem Steuerrohr fehlt auch.
Alle anderen kleinen Lackplatzer sind auch auf den Fotos zu sehen. Ansonsten aber keine Dellen oder Stauchungen.

IMG_6112.jpg

Anhänge

• IMG_6096.jpg
    IMG_6096.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_6097.jpg
    IMG_6097.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6098.jpg
    IMG_6098.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_6100.jpg
    IMG_6100.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_6101.jpg
    IMG_6101.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_6103.jpg
    IMG_6103.jpg
    206 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_6105.jpg
    IMG_6105.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_6106.jpg
    IMG_6106.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6108.jpg
    IMG_6108.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, zum Verkauf steht dieses Concorde Aquila Rahmenset aus Columbus TSX in SR 54cc / OR 55cc und EB 130/100.
Der Wertefaden hat leider keine Preiseinschätzung zu Tage gefördert, also sage ich mal 80€ inkl. SunTour Steuersatz und Shimano Innenlager (laufen beide ein bisschen rau)

Es hat leider nicht mehr die originale Gabel und der Bereich um die Sattelmuffe wurde weiß „nachlackiert“. Habe ich auf den Fotos festgehalten. Das Decal auf dem Steuerrohr fehlt auch.
Alle anderen kleinen Lackplatzer sind auch auf den Fotos zu sehen. Ansonsten aber keine Dellen oder Stauchungen.

Anhang anzeigen 892122
Viiiel zu günstig. mind. 160,- (ich schaue selten in den wisduwidw faden)

Bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLAG / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!
Da Du die Maße für einen Interessenten doch eh ermitteln musst, schreib Sie doch gleich in die Beschreibung rein; So manches Mal verliert man einfach die Lust auf ein Teil, wenn nicht gleich klar ist, ob es passt oder nicht. Und der Haben-Wollen-Reflex bei per PM abgefragter Größe wird bei nicht passenden Teilen so oder so auf Null gehen.

Anhang anzeigen 892122
Finde es total fair. Keine originale Gabel und Zustand doch einige Macken. 80€ ist sehr fair für's Forum und wenn das jemand hier aufbaut und wieder erstrahlt, da freuen wir uns doch alle sehr mit.

Das war auch mein erster Gedanke...

Nach genauen Hinschauen muss ich aber sagen, dass aufgrund des doch schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogenen Lackes der Preis günstig und fair ist... Ich hoffe, dass sich hier ein Abnehmer findet und dieser den Rahmen schön aufbaut, bitte mit ausgiebiger Bebilderung im eigenen Aufbau-Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Finde es total fair. Keine originale Gabel und Zustand doch einige Macken. 80€ ist sehr fair für's Forum und wenn das jemand hier aufbaut und wieder erstrahlt, da freuen wir uns doch alle sehr mit.
Für die Rahmenhöhe ein guter Kurs, aber ob der Rahmen so schnell weg geht.... Ein Gabelgewicht wäre gut. Ist es eine Gabel auf TSX/SLX Niveau oder Wasserrohr? Geht das Innenlager überhaupt raus? Meine Damen würden glaube ich das rosa nicht nehmen, obwohl der Rahmen ihnen passen würde. Als gesetzter Herr muss man schon sehr selbstbewusst sein, um mit so einem Farbschema durch die Gegend zu fahren.

Laufradsatz ohne Bereifung mit Zahnkranz Regina Gran Sport Corsa.
Vorne Nabe Normandy mit Maillard Spanner, Nabe sollte gewartet werden, läuft leicht rauh.
Hinten Nabe Maillard , Spanner Maillard. Nabe sollte ebenfalls gewartet werden. Ritzel noch gut brauchbar.
Naben sind vorne 96mm und hinten 122mm breit.
Ich sag mal 35.-€, wenn total daneben, bitte korrigieren. WEG
IMG_6673.JPG
IMG_6679.JPGIMG_6678.JPGIMG_6677.JPGIMG_6676.JPGIMG_6675.JPGIMG_6674.JPGIMG_6673.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück