Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh - Anfangspost übersehen, sorry...Gibt's eine Preisvorstellung dazu? Wo wären sie ggf. abzuholen - bzw. ist Versand möglich?
...und die passende Kurbel dazu,... oder Bremskörper? Die würde ich dir dann gerne abnehmen.Dura Ace FD-7700 und RD-7700 in schönem Zustand.
Zusammen 95 Euro inkl. Versand in D.
Anhang anzeigen 892873
Ist der schon weg, weil der Preis gestrichen ist? Sonst nehme ich den gern.Anhang anzeigen 892757
hat jemand Interesse an einem einzelnen ungefahrenen Challenge Strada Pro Faltreifen in 25mm?
Challenge hat leider vor kurzem irgendwann das Design geändert und zwei verschiedene Reifen würde ich nur an einem de Wolf Teamrad fahren...oder am Stadtrad, aber dafür ist der irgendwie zu schade.
mit 300 TPI und 55€ UVP würde ich Ihn in die Kategorie Oberklasse einordnen.
VHB 25€ und 1,90€ Deutsche Post BüWa oder Berlin
ODER jemand bietet mir einen passenden zweiten Reifen
Kannst du bitte auch mal Bilder von den kompletten Bremsen zeigen.Biete hier ein Paar MAFAC LS 2 Seitenzugbremsen, da ich nun zwei Paar habe.
Unvollständig, der Brenszugeinsteller fehlt bei beiden, aber da passen sicherlich auch andere.
Würde gerne 28€+ Versand haben.
Ich glaube da gehoeren keine rein - origninal....Biete hier ein Paar MAFAC LS 2 Seitenzugbremsen, da ich nun zwei Paar habe.
Unvollständig, der Brenszugeinsteller fehlt bei beiden, aber da passen sicherlich auch andere.
Würde gerne 28€+ Versand haben.
ja, ist weg.Ist der schon weg, weil der Preis gestrichen ist? Sonst nehme ich den gern.
BCD 130mmIn diesem Zusammenhang:
Verkaufe SNS KBs, 52/42 Z., guter Zustand.
20,- zzgl. V.
yep, Zugeinsteller waren im Bremsgriff!Ich glaube da gehoeren keine rein - origninal....
Och super...Danke jetzt weiss ich wo die leichten Bremsschuh dran gehören.Ich glaube da gehoeren keine rein - origninal....