Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die Nitto S65 gabs/gibts m.W. nur in φ 27.2, 27.0 und 26.8mm http://nitto-tokyo.sakura.ne.jp/post-E.htmlWenn wir schon bei sattelstützen sind, gabs die Nitto S65 in 26,6? Und falls ja, hat zufällig jemand eine, könnte eine dura ace 7400 B bieten...
Ich möchte ein paar schöne Edco Teile loswerden. Bevor sie hier Wurzeln schlagen können sie weg.
1. Edco Competition Kurbel 42/52 in gutem Erhaltungszustand
ohne Staubkappen, Gewinde und Vierkant (iso) in Ordnung, 99€ + Versand
2. Edco Competition Umwerfer, unbenutzt, 33€ + Versand
3. Edco Competition Steuersatz (ita), stack height 48,8mm, in gutem Zustand 47€
T.A. Zélito KB 30 Zähne LK 74, intérieur noir, 7074, Neu.
Anhang anzeigen 893400Anhang anzeigen 893401
18€
T.A. Alizé KB Alu 7075, LK 130, 40 dts,
intermédiaire, also mit Steighilfen für 3-fach. Ist wohl schon mal eine Kette dran vorbei gegangen, 28€ oder Tausch gegen ein gleichwertiges inneres Kettenblatt.
Anhang anzeigen 893405
Die Schale hat aber ordentliche Kugelabdrücke oder täuscht das?Ich möchte ein paar schöne Edco Teile loswerden. Bevor sie hier Wurzeln schlagen können sie weg.
1. Edco Competition Kurbel 42/52 in gutem Erhaltungszustand
ohne Staubkappen, Gewinde und Vierkant (iso) in Ordnung, 100€ + Versand
2. Edco Competition Umwerfer, unbenutzt, 35€ + Versand
3. Edco Competition Steuersatz (ita), stack height 48,8mm, in gutem Zustand 50€
Stack height ist kleiner, entweder du hast dich verschrieben oder vermessen. Und guter Zustand ist relativ, äußerlich ja, in Bezug auf die Laufbahnen eher 'gebraucht' ...3. Edco Competition Steuersatz (ita), stack height 48,8mm, in gutem Zustand 50€
Kleiner Leto Rahmen aus Berlin. 50 lang und 50 hoch. Lager laufen gut. Komplett für 150 bei Abholung.
Twobeers
Hab selber eine in 26,6 - sind aber offensichtlich gerade nicht (mehr) im Programm:Wenn wir schon bei sattelstützen sind, gabs die Nitto S65 in 26,6? Und falls ja, hat zufällig jemand eine, könnte eine dura ace 7400 B bieten...
Ich hoffe das Velobase sich nicht vertan hat was den Stack height betrifft. Ich habe ihn nie verbaut geschweige denn gemessen. Natürlich Ostberliner gebraucht. Es ist weit von Pitting entfernt. Mehr Schmutz als Abdrücke!Stack height ist kleiner, entweder du hast dich verschrieben oder vermessen. Und guter Zustand ist relativ, äußerlich ja, in Bezug auf die Laufbahnen eher 'gebraucht' ...
Tja was soll man dazu sagen...Ich habe einen Post zur drohenden Nachberechnung von Gebühren bei der Verwendung von "Paypal für Familie und Freunde" in einem Paypal-Tread gemacht. Es hat ja einen direkten Bezug zum Biete Thread, ich würde Euch nur bitten der Übersichtlichkeit halber das Thema hier zu diskutieren:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/Ärger-probleme-Änderungen-bei-paypal.171750/#post-4909964
Le Taureau. Du kannst ihm gerne einen Gegenvorschlag senden.Kann mich jemand aufklären?
Putzen und selbst messen!Ich hoffe das Velobase sich nicht vertan hat was den Stack height betrifft. Ich habe ihn nie verbaut geschweige denn gemessen. Natürlich Ostberliner gebraucht. Es ist weit von Pitting entfernt. Mehr Schmutz als Abdrücke!
... die Nitto S65 gabs/gibts m.W. nur in φ 27.2, 27.0 und 26.8mm http://nitto-tokyo.sakura.ne.jp/post-E.html
Am Wochenende han isch Zickdoför!Putzen und selbst messen!![]()
![]()